KREATIVITÄT im KRIEG 21.8.2021

Es ist ein keltischer Freitag der 13 ( Transformation) der immer einen Tag vor Vollmond oder Neumond ist! Die ZAHL 21 ist die höchste Schutzzahl aber fordert auf deine eigene Unzufriedenheit und Unsicherheit auszusprechen. Dieser Energiestau wird, ob Du es möchtest oder nicht, den Weg nach außen finden. DU SOLLST endlich für dich SELBST eintreten!

WIR sind im Krieg mit Impfterror, Erpressung und werden bewusst gelenkt mit Angst. Unsere Angst ist Futter für das System. Die 21 gibt uns die Chance den Kern der Dinge zu erkennen und tiefe Visionen zu erreichen. Das einzige Hindernis ist die Reife, die fehlt und nur das vordergründige Glück im äußeren Erfolg zu sehen.

Es geht darum die richtige Einstellung zu finden, kreativ zu sein und ideenreich und mit deiner Schöpferkraft lebendig zu sein. Lasst die TOTEN die TOTEN begraben. Die 21 ist WEGBEREITER zu EINKLANG, GLÜCK und FREUDE! Wir haben einen MANGEL an Umsetzung von Kreativität! FINDEN WIR KREATIVITÄT im KRIEG und lassen wir genau in diesen Zeiten FREUDE fließen und Menschen und kleine Gruppen finden und bilden zu gemeinsamen freudvollen Aktivitäten ( Wandergruppen, Meditationsgruppen etc..). FINDE auch die FREUDE in dir!

Es steht uns eine INTENSIVE WOCHE bevor mit Schwierigkeiten und seelischen Leid und starken Auseinandersetzungen mit fremden Völkern und Konfrontationen. Besonders in der Öffentlichkeit wird der Konflikt groß und wir sollten an unsere Heimat denken und an das Erbe, das wir unseren Kindern hinterlassen wollen. Die Kunst Nähe und Distanz zu leben und auch der Schmerz im Alleinsein können erfahren werden. Die Tagesenergie der 16/7 schenkt uns damit aber die CHANCE für einen neuen Beginn und zu Selbstreflexionen.

GEH HINAUS MIT DIR SELBST in die Natur ( kein Handy, kein Computer, kein in die Ferne schauen) und LASS DIR DEINE ZEIT NICHT RAUBEN durch die Digitalisierung ( gesundes Maß) und FOLGE DEM LEBEN IN DER REALITÄT! ANALOG statt DIGITAL! Durch Filme und Internet speichern sich Spuren und Traumata im Unterbewusstsein ab und DU bist erschöpft und müde.

LASSEN WIR UNS DIE ZEIT NICHT STEHLEN und SEIEN WIR KREATIV IM KRIEG! Halten wir unsere Gedanken an und atmen langsam. Tanken wir KRAFT und ENERGIE in der NATUR und schöpfen aus der SCHÖPFUNG! Die ENERGIE und KRAFT dieser Kreativität mit Freude schenkt uns für die nächste ZEIT die Energie die wir brauchen um diesen psychologischen Krieg zu gewinnen.

STELL dir vor es ist KRIEG und keiner geht hin! Die stärkste WAFFE ist emotionale und mentale Stärke in der Liebe ( Liebe stärkt, heilt und baut auf)! BAUEN wir dieses Feld der Liebe gemeinsam auf! Dann bringt uns die 21 SCHUTZ und SEGEN auf unseren WEGEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: