ANFANG und ENDE 24.8.2021(19/1)

Die Zahl 24 ist eine harmonische Zahl und ist weiblich, ist aber sehr empfindsam und hypersensibel. Große Empfindsamkeit und auch der Hang zur Rechthaberei und Sturheit! Aber Konfrontationen sollen nicht gemieden werden, sondern Dialoge gesucht werden. Die 19 steht mit der 1 für den Anfang aber auch für eigene Interessen und das EGO während die 9 für das Ende und den Altruismus ( Selbstlosigkeit) und die universale Liebe steht! Es gilt diese unterschiedlichen Strömungen harmonisch miteinander zu verbinden.

Wenn wir diese Kombination positiv ausleben und kombinieren sind wir widerstandsfähig und besitzen sehr viel geistige Energie für konstruktive Lösungen. Im Tarot geht es um die Selbstverwirklichung und ladet uns ein uns auf die sonnige Seite des Lebens zu gehen. Die Quersumme und Tagesenergie der EINS = 1 gibt uns die Impulse für das NEUE und fordert uns JETZT auf ein PIONIER zu sein für unsere Visionen!

Lass dich nicht verrückt machen denn die Normalität jetzt = Verrücktheit! Es ist eine kranke Freiheit und eine heikle Übergangsphase, wo der Kontakt zur Wirklichkeit verloren geht. Es ist besonders hilfreich und wichtig dich JETZT zu stärken durch Bewegung in der Natur um KÖRPER-GEIST zu trainieren für diesen Übergang! Stärke deine Kondition und deine Immunabwehr besonders vor den bevorstehenden Herbst und Winter! Vernetze dich aber versuche persönlich die Menschen kennenzulernen durch gemeinsames Spazieren oder Wandern! Dabei kannst du dich austauschen und vielleicht gelingt es dir eine feine kleine Gruppe zu bilden. Gute Nachbarschaft und zu Fuß Freunde und Gleichgesinnte zu erreichen kann sehr hilfreich sein!

Die kommende Zeit der Waage bringt uns noch viel Lächeln, obwohl es innerlich brodeln kann. Die Sehnsucht nach Harmonie und Vermeidung von Konflikten ist ausgeprägt. ABER wenn die ZEIT des SKORPION kommt, jetzt 2021, dann folgen Zusammenbrüche und die Zeit des Sterbens und Enthüllungen von Geheimnissen kommen an die Oberfläche ! Diese Zeit geht in die TIEFE ( 10 = Oktober und besonders Meisterzahl 11= November und bringt uns weitere Veränderungen)! Wenn DU dich JETZT vorbereitest, wird es dir leichter gelingen diese ZEIT der Transformationen gut zu überstehen!

ALLES ist möglich auch das GUTE, für den der daran glaubt und sich selbst vertraut und einer göttlichen Führung! Es gibt mehr DINGE im Leben als wir sehen und wahrnehmen können!

DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS ! HAPPY END ! ( Wenn es noch nicht das HAPPY END ist dann ist es eben noch nicht das ENDE bitte GEDULD)!

SAG JA zum LEBEN! WIR finden im ENDE einen NEUEN Anfang!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: