DU kannst nicht tiefer fallen als in die Hände Gottes 25.8.2021(20/2)

Die ZAHL 25 sehnt sich mit der 2 nach Frieden und Harmonie und die 5 braucht Freiheit! WIR können es nicht allen RECHT machen und uns dabei frei fühlen! Die Quersumme 7 fordert uns auf nach unserer inneren Freiheit zu streben und die Zahl, wie auch das LEBEN schenkt uns ERFAHRUNGEN die wir nützen können! Es gilt auch zu beachten, ob mit er 25 nicht der WOLF im Schafspelz bei dir klopft ! Es geht darum deine wie auch die anderen Rollen hinter der MASKE zu erkennen! Der WEG zur inneren Freiheit geht nur über AUTHENTIZITÄT! Sei echt und wahrhaftig !

ANSCHNALLEN! Es kann eng werden in den nächsten Wochen und viele Menschen machen noch gute Miene zum bösen Spiel! Der Wahlkampfmodus beginnt mit den Wölfen in Schafspelz aber ihr Plan läuft nicht mehr so richtig. Das einzige Druckmittel sind die Finanzen, die sie nicht aus der Hand geben. Aber auch dieses Kartenhaus wird fallen und die AS Karte liegt bei uns. Diese dunklen Mächte und Verbrecher werden alle Karten ausspielen die sie zur Verfügung haben. Darum BEFREIE dich SELBST und finde deine wahre Berufung und werde deiner Stärken und Schwächen bewusst um die notwendigen Veränderungen durchzuführen, damit DU in der Ruhe, deiner Stärke und vor allem mit Freude ohne Angst leben kannst. Spiel ihr Spiel nicht mehr mit und finde Mitspieler!

BITTE achte auf BEWEGUNG und SPORT! Sportler sind seelisch belastbarer und meist mental stärker! ACHTE auf deinen Körper das deine Seele gern darin wohnt. DU musst und sollst nicht ALLEIN sein, denn Gleichgesinnte zum Austausch sind unverzichtbar und wichtig für die kommende Zeit. Darum 1 G wie Gemeinschaft und Gesundheit und nicht 1 G wie Gehorsam. Befreie dich von hinderlichen Energien und tanke dich mit stärkender Energie auf um ausreichend Ressourcen zu haben für den langen möglicherweise dunklen Winter. Ohne SELBSTBEFREIUNG und Erkenntnis (7) keine innere Freiheit!

WAS kannst DU verlieren und WAS kannst DU gewinnen? WIR können nicht tiefer fallen als in die Hände Gottes oder verkaufst Du lieber deine Seele um zu überleben anstatt zu leben? Seit dem JAHR 2000 erleben wir gefühlsmäßig ALLES intensiver und seit 2020( 20 =Karma) sind wir empfänglicher und aufgefordert unserem Bauchgefühl zu vertrauen und wahrhaftige Beziehungen zu leben. Die Sehnsucht ist groß nach Verbundenheit und der Liebe. Investiere in DIR, deinen Seelenheil und Du wirst wahre Seelen begegnen. 2021 gibt mit der 1( Unabhängigkeit) diese KRAFT zu unserer Entwicklung und unseren wahren Potenzial!

BEMÜHEN wir uns daher NUR aus einer INNEREN FREIWILLIGKEIT heraus für andere da zu sein. SEI unbesorgt, DU bist nie allein ( allen eins sein), sondern immer verbunden mit der Quelle der Schöpfung! Schöpfe daraus und erkenne die KRAFT für dich und andere und die Schatten werden kleiner und deine MACHT größer!

WAHRHEIT, WAHRHAFTIGKEIT,WAHRES LEBEN das soll es bald nur geben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: