MAXIMALE FREUDE BEI MAXIMALEM CHAOS UND MAXIMALER KONTROLLE 27.8.2021(22/4)

Es geht um die eigene FÜHRUNG und um das BEWUSSTSEIN von Verantwortung im Leben der ZAHL 27( Quersumme = 9) mit der Gabe der Intuition und starker Einfühlung mit dem Verständnis der 2 . Die 7 gibt das soziale Gespür und den Wunsch nach Gerechtigkeit. Es ist eine Zahl die Aufgaben und Pflichten sehr ernst nimmt. WICHTIG jetzt in dieser Konstellation ZEIT für sich SELBST einplanen um INNERE RUHE zu erfahren und FREUDE zu leben in jedem Augenblick.

DAS BEWUSSTSEIN will LEBENSERFAHRUNGEN nicht unsere LEBENSKRAFT, denn die LEBENSKRAFT ist unser GESCHENK von unseren Lebenserfahrungen! Wir sind oft Sklave unserer eigenen Gewohnheiten, aber wir können sie ändern. Konsumierst Du weiter Lügenpresse oder Qualitätsmedien ( ?), schaust du Nachrichten ( man richtet etwas nach) und beschäftigst dich stundenlang mit Theorien wie es sein könnte ? Bist du dabei ständig in der Zukunft? Die Tagesenergie der 4 ( Saturn) will Macht, Kontrolle und zeigt Härte und fordert Entbehrungen und verlangt eine Durststrecke! Thema GELD und Finanzen! Unfaire Mittel, falsche Informationen und DIGITALISIERUNG( auch des Geldes) ist die Gefahr! Wieviel LEBENSKRAFT gibst DU diesen Qualitäten und NACHRICHTEN?

VERGISS DAS LEBEN UND DIE LIEBE NICHT! Die Rüttelzahl und Meisterzahl 22 möchte das DU deine Wahrheit und Klarheit findest und vor allem deinen UMGANG damit ( Wissen beruhigt, aber das Leben findet draußen statt) für DEINEN eigenen WEG deiner SELBSTBEFREIUNG! MAXIMALES WISSEN ABER MIT MAXIMALER FREUDE! Wenn DU diesen System mit ihrer gewollten Angststrategie deine Energie und Lebenskraft entziehst, hat dieses System keine Macht und Kraft über dich!

Die BOTSCHAFT der SONNE ( dem Leben) lautet die TIEFEREN WAHRHEITEN zu verstehen und die zunehmende Sensibilität zuzulassen und deine erhöhte Empfindsamkeit. Die 22 vermittelt oft das Gefühl der Bewegung ,obwohl man in Wahrheit nicht von der Stelle kommt. Wir sind noch von der WAHRHEIT entfernt, aber in unserer Kraft und der Zuversicht das fremde Hilfe kommt gelingt uns der MUT für das NEUE! Die Beschäftigung mit Spiritualität und ihrer geistigen KRAFT, vor allem in Verbindung mit der NATUR helfen uns diese DURSTSTRECKE zu überwinden!

Es gibt den HANG zur Streitsucht, zur Kontrolle, zur Macht Ausübung und zur Härte in der Qualität der Negativität dieser Zahl 4 ABER es gibt auch die positiven Qualitäten dieser Zahl 4 wie Verständnis, Intuition, Disziplin, Verantwortung, Verlässlichkeit, Sensibilität und Klarheit deiner Wahrheit. Es kommt darauf an WAS DU daraus machst, die Zahl ist nur das Kraftfeld, aber DU bestimmst die Richtung. ALLES braucht seine ZEIT und 2021 ist das Jahr der ENTWICKLUNGEN! Es ist unsere WAHL in welche Richtung wir gehen und wo wir mit der doppelten 2 (22) unsere rote Linie ziehen.

BAUEN WIR GEMEINSAM EIN POSITIVES ENERGIEFELD AUF! MAXIMALE FREUDE BEI MAXIMALEN CHAOS UND MAXIMALER KONTROLLE d.h. MACH was sich für dich gut anfühlt und spüre die positive Energie .In diesem Feld VISUALISIERE schöne Bilder und glückliche Szenen! In der Einfachheit liegt die höchste Vollendung!

ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT! Wir brauchen gerade JETZT OPTIMISMUS, INTUITION, VISIONEN,LIEBE UND FREUDE in unserer täglichen Kaffeemischung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: