LERNEN DURCH LEIDEN bis zur Erleuchtung 1,2und 3 September 2021( 15/6,16/7,17/8)

Es geht zur SACHE und ALLE werden betroffen sein! WIR werden hinter das LICHT geführt mit ALLEN Mitteln ( Zwangsumstellung, Zwangsbeglückung, Erpressungen) und als Sklave unserer Süchte, Abhängigkeiten und der Sexualität besonders mit 15/6 aber auch in den nächsten 45 Tagen damit stark konfrontiert! Wir sind in der WACHSTUMSKRISE nicht nur im Handel und in der Wirtschaft sondern auch bei uns selbst als MENSCHEN!

Am 1.9.2021 den Anfang im Ende finden, am 2.9.2021 Zusammenbruch und Neuorientierung und am 3.9.2021 zur eigenen Kraft finden und selbst der ERLÖSER sein! Das System und die wenigen Mächtigen leben von unserem Unglücklichsein, unseren Abhängigkeiten und unseren Krankheiten! Warte nicht auf das GOLDENE ZEITALTER und sei achtsam bei Versprechungen, Esoterik und dunkler Magie! DU allein kannst nur das Himmelreich erschaffen mit positiver Energie, konstruktiven Gedanken, mit innerer Stille, Gelassenheit, Ruhe und gesunden Maß an Rückzug ( das wünscht sich die Energie des Septembers). VISUALISIERE glückliche Bilder und höre auf deinen Geist und deinen Körper, der zu dir spricht!

Es gibt interne Streitigkeiten und die Aggressivität und Gewaltbereitschaft nimmt zu aber es liegt an dir ob DU mitmachst! WARUM wollen sie Naturvölker ausrotten und zivilisieren? Weil diese Menschen noch mit dem Geist der Natur verbunden sind, einfach und zufrieden leben und über altes Wissen verfügen. Mit dem GELD ( Teufel) erpressen und zerstören sie uns immer wieder! Pflege nicht deine Schwächen sondern mach dich STARK und damit andere!

RUHE, innerer FRIEDEN, GELASSENHEIT ( es ist wie es ist) und das HIER und JETZT helfen dir dabei! Wir Menschen lernen meist durch Schmerz und Leid und viele von uns brauchen diese Erfahrung! Mütter wissen das bei einer normalen Geburt der Schmerz notwendig ist und erfahren das Glück durch den Schmerz. Wir werden nicht nur seit Corona belogen und betrogen und die volle Wahrheit kennen wir alle nicht. Glaube nicht alles was geschrieben und gesagt wird und stelle alles in Frage. Der Wohlstand löst sich auf und unsere Lebensgewohnheiten ABER das ganze System muss fallen damit es neu aufgebaut werden kann. Wollen wir wieder das gleiche Spiel weiterspielen nur mit anderen Spielern?

Auch unser Kalender ist nicht korrekt, da das NEUE JAHR nicht im Jänner beginnt, sondern im März mit dem Widder! Der September ist also der Monat 7 der WAHRHEIT UND SELBSTERKENNTNIS verlangt! Recherchiere selbst und informiere dich! DAS WICHTIGSTE IST JETZT aber in deine KRAFT zu kommen, diese zu bewahren und dir selbst zu vertrauen!

ES IST DIE PHASE DER FÜHRUNG UND EINE PHASE VOLLER LERNERFAHRUNGEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: