MAGISCHE MOMENTE UND VERÄNDERUNGSZEIT 6.9. bis 20.9.2021

SICH SELBST JETZT auf den WEG der ERKENNTNIS machen und innehalten! ICH selbst nehme mir jetzt eine PAUSE (17/8 = in der Ruhe liegt die Kraft!) um mich zu entwickeln und in der RUHE (7) KRAFT zu schöpfen! Der NEUMOND am 7.9.2021 und seine ENERGIE wirkt mit Zufälle und Synchronitäten bis 20.September besonders stark. Es wird bereinigt was an der Reihe ist und Themen die seit Jahren in uns sind und in der WELT zeigen sich deutlich und wollen erlöst werden. REINIGUNGSPROZESSE!!! Achte auf den 11.September!

GROSSES BEWUSSTSEIN wird zu uns geführt und Möglichkeiten zum Ausstieg und NEUE Abschnitte in Beruf und Finanzen zeichnen sich ab! DU hast jetzt die TATKRAFT zur Veränderung wo du vorher nicht den Mut und die Kraft hattest. VERGANGENHEITSBEWÄLTIGUNG! Was mute ich mir zu und was will ich verändern? Was tut mir gut? Welches Thema entzieht mir Energie und was bringt mir Energie? ERSTE SCHRITTE zur SELBSTFÜRSORGE und SELBSTREFLEXION werden gesetzt.

Es kommt in ALLEN Lebensbereichen zur Veränderung und Aussteigen aus dem eigenen Gefängnis bewirkt große Veränderung. Höhere KRÄFTE lenken uns und Lösungen zeigen sich ( wir können Wunder erwarten). KARMISCHE VERSTRICKUNGEN haben keine Chance mehr( wollen erlöst werden auch kollektiv), da sich in den nächsten 7 Monaten die ALTE ZEITLINIE auflöst( Energien der Feindlichkeit und Boshaftigkeit) und spirituelle Entfaltung möglich wird, besonders spürbar schon bis zum 20.9.2021!

NEUMOND am 7.9. ist der Beginn der Testphase für die Regierungen zur Offenbarung des Wissens und der Wahrheit. Plötzlich unerwartete Ereignisse, Impulsenergie für Kampf und Überzeugungen und Prediger mit Schwert missionieren. Wahre aber auch großspurige Reden sind möglich. SPRACHE und KLANG haben jetzt gewaltigen Aufschwung und Venus im Stier fördert die FREUDE besonders beim SINGEN, und fordert uns auf uns mit den Klang und der Wirkung der SPRACHE zu beschäftigen. WIE du jetzt handelst und sprichst ist wichtig, denn es geht jetzt um HEILUNG und ENTWICKLUNG ( Themen der Ahnenreihen können beendet werden). SOLIDARITÄT unter Frauen ist gefordert und das GESETZ der Resonanz wirkt!

Entfalte dein Potenzial und widme dich deinen Fähigkeiten. In der PARTNERSCHAFT und in BEZIEHUNGEN kommt ALLES auf den Tisch und nimmt bis November Raum ein zur Klärung! Die SEELENSTIMME kommt spätestens wenn der Leidensdruck zu hoch wird! Lass vor allem die Erwartungen los , denn es kommt anders als Du denkst und verabschiede dich von einschränkenden Glaubenssätzen und Verhaltensmuster. WIN WIN Situationen in Beziehungen werden möglich und wir werden den tiefen Sinn von Verbindungen verstehen.

EINE wunderbare ZEIT für energetische Änderungen, für Manifestationen und für inneren und äußeren WACHSTUM. Ein NEUER Umgang mit Wissen und SPRACHE wird NEU definiert und am 20.9. ist VOLLMOND und PORTALTAG der ein wichtiger Drehpunkt ist und gute soziale Reformen für die Allgemeinheit zum Wohle ALLER ins Licht rücken kann. GUTE ENERGIEN kommen immer mehr und deutlicher ins Energiefeld. Die Propaganda böser Mächte versuchen sich noch am Leben zu erhalten aber ERNTEZEIT naht und was gesät wurde, wird auch geerntet.

WEIBLICHE Qualitäten und ihre ROLLENBILDER rücken mehr in den FOKUS und die Frau darf wieder zur Göttin mit ihren positiven Qualitäten werden. SETZE jetzt den FOKUS auf die STILLE und lass mit unserer eigenen Bereitschaft zur Heilung und Veränderung eine NEUE WELT gestalten, wo wir aus der Fülle von Wahrheiten und Liebe entscheiden können zu unser aller Wohl! DAS KOSMISCHE WISSEN wirkt in jedem von uns, der sich mentaler, geistiger ENERGIE zuwendet, um die eigene ENERGIE hochzuhalten und zu bewahren.

ICH wünsche allen MENSCHEN für ihre LEBENSZEIT und LEBENSENERGIE alles GUTE und ziehe mich jetzt SELBST in die STILLE zurück und halte inne, um meine eigenen Themen zu heilen, denn ALLES was wir in uns selbst lösen können, damit befreien wir auch die WELT! ICH wünsche mir, das vor allem die ELTERN sich JETZT stark machen für ihre Kinder und mit ihrem Vorbild und ihrer Liebe die KINDER jetzt besonders stark machen für eine WERTVOLLE GERECHTE LIEBEVOLLE WELT! Denn es liegt an uns und unseren Taten!

Wir sind nicht nur verantwortlich für das was wir tun, sondern für das, was wir nicht tun und VERÄNDERUNG beginnt nur BEI DIR SELBST!

LASS UNS DIE WELT ÄNDERN WIE SIE UNS GEFÄLLT UND WO WIR IN EINKLANG UND ANBINDUNG MIT DER NATUR UND IHREN WESEN LEBEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: