FREUE DICH WARHEIT KOMMT BALD 21.9.2021 (17/8) bis 24.9. (20/2) und VOLLMOND

ERNTEZEIT! GERECHTIGKEIT(8) kommt und die WAHRHEIT (17)lässt sich nicht mehr aufhalten! Das WASSER kocht und das NARRENSCHIFF sinkt ( 20 = Karma = Gericht)! Die verborgenen Eliten sind jetzt besonders aggressiv, nervös und kommen zum Vorschein! Die 21 gibt uns jetzt den höchsten SCHUTZ und umso wichtiger ist es JETZT standhaft zu bleiben und die Schwingung hoch zu halten in der Freude und der Zuversicht!

Der KOSMISCHE AUSGLEICH kommt und kollektiv fällt bei einigen Menschen, nicht bei allen der Groschen. Auch der Druck auf das VOLK wird wohltuend nachlassen! Betrug wird offensichtlich besonders im Finanzsektor und Globalisierung scheitert und die Rückbesinnung auf Regionalität nimmt zu. Es ist ein PROZESS der heute eingeleitet wird und was Du säst wirst DU auch ernten. Es beginnt eine turbulente Zeit die sich neu sortiert! ABER JEDER IST JETZT GEFORDERT ( wir können nicht alle retten) die eigenen Schattenseiten anzusehen und durch Erkenntnisse und Erfahrung zu transformieren von GLAUBEN ins WISSEN zu kommen!

EIN emotionales Schleudertrauma erwartet uns und wir sind gefordert an unserer RUHE zu arbeiten mit BLICK auf uns selbst! Die RUHE ist heilig nur Verrückte haben es eilig? ES DIENT ALLES zu unseren BESTEN, auch wenn wir es im Moment nicht verstehen können. KRISE und SCHMERZ ist meistens erforderlich. Die Intensität ist aber verschieden. Die 17 (Selbstreflexion und Selbsterkenntnis) fordert mit der Quersumme 8 GERECHTIGKEIT und WAHRHEIT zu dir selbst ( wahres Selbst) und kollektiv ( nur die Wahrheit wird uns FREI machen) zum Umdenken! Unsere Lebensgewohnheiten und unser WOHLSTAND ändert sich und nur durch BEWUSSTHEIT und REDUKTION auf das Wesentliche im Leben können wir befreit werden. Es folgen Ereignisse die DU nie vergisst besonders bei unbewussten Menschen. KAMPF und WIDERSTAND raubt dir deine Lebensenergie!

Mit VOLLMOND IN DEN FISCHEN können wir unsere spirituellen und geistigen Energien stärken und kosmische Energie aktivieren und unsere Lebensaufgabe leben, wenn Du deiner Intuition vertraust und persönliche Verbindung zum Schöpfergeist aufbaust und dieser Führung vertraust. Kleinigkeiten können Großes bewirken und mit Mars in der Waage sind gemeinsame Lösungen und Teamarbeit fruchtbar und möglich.

Es geht um verträumte Schwingungen, neue Inspiration und Kreativität und starke Wahrnehmung und Gefühle, aber auch erhöhte Empfindsamkeit. ACHTE besonders auf deine Energie und deine Ressourcen den wir können schnell erschöpft sein und zu impulsiv handeln. ABGRENZUNG, INNERE STÄRKE und STANDFESTIGKEIT werden verlangt. Der WENDEPUNKT wird mit der TAG-NACHT GLEICHE am 22.9. erreicht und dient uns zur Vorbereitung auf die letzte Septemberwoche. GROSSE KARMISCHE THEMEN platzen in ALLEN Beziehungen und ENERGIEARBEIT zum Licht wirkt sich positiv aus wie deine Gedankenausrichtung. FREIWILLIGKEIT ist das höchste Gut und JEDER Mensch soll bei sich SELBST anfangen und SELBST entscheiden! Je bewusster ein Mensch ist, desto leichter wird die kommende ZEIT gemeistert werden!

MAGISCHE ENERGIREICHE WOCHE von 20.9. bis 26.9. 2021 mit der MAGIE DER WORTE und der Aufgabe HERZ und VERSTAND zu verstehen und zu fühlen! LEBEN um zu LIEBEN (Selbstliebe unverzichtbar) ! Achte auf deine Worte und öffne dich für die FÜLLE und die SEELENLIEBE! In dieser Zeit sind uns auch VERSTORBENE sehr nahe! Nütze die Kraft deiner Ahnen! PARALLELWELTEN sind spürbar und ZEIT kann außer Kraft gesetzt werden!

ES IST DEIN LEBEN MACH DAS BESTE DARAUS aus allen Situationen und WERDE DEIN SCHÖPFER! Wollen wir weiterleiden oder uns befreien? Verlassen wir die Matrix und geben den Bösen keine Energie ( leben von unserer Ohnmacht) sondern stärken uns in unserer MACHT!

Die MACHT DER LIEBE wird mit uns sein! Das Böse zerstört sich selbst, bleibe geduldig und standhaft und im Vertrauen!

ALLES IST GUT WIE ES IST UND ALLES WIRD NOCH BESSER UND WENN ES NOCH NICHT BESSER WIRD IST ES NOCH NICHT BEENDET! BLEIB STANDHAFT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: