PROGNOSE OKTOBER 2021 10…KRIEGERASPEKTE MIT LICHTBLICKE

UNGEWÖHNLICHER MONAT mit heftigen Spannungen aber vielen LICHTBLICKEN! Achtung MERKUR ist rückläufig bis 18.10.2021 in der Waage und die Kampf-u. Unabhängigkeitszahl 10 = Oktober ist durch die 0 um das hundertfache verstärkt und in Kombination mit 2021 = 5 und 5 + 10 = 60 = 6…geht es hier stark um Verträge und Spaltungen im Volk ( Verträge werden gebrochen, Aus Zusagen werden Absagen und umgekehrt, Verwirrung). Es herrscht mit 2021 = 5 noch viel Chaos ( bis Ende März 2022) und ALLES wird auf den Kopf gestellt.

Besonders zu Beginn ab 1.10.2021 kann es durch Auseinandersetzungen, Spaltungen und FANATISMUS besonders herausfordernd sein. Die CORONAKRISE mit ihren CHANCEN geht jetzt so richtig los. Besonders ungewöhnlich ist die MARS-SONNE Konjunktion bis MITTE OKTOBER ( normalerweise hält diese Konjunktion nur ein paar Tage). SONNE-MARS und 10 in Kombination mit 2021 ist ein KRIEGSASPEKT und weltweit sind Auflehnungen bis bürgerkriegsähnliche Zustände möglich. Hitzige Debatten, Dauerspannung und Eskalationen mit unterschiedlicher Intensität können sich zeigen.

ES KRISELT IN DER GANZEN WELT BIS ZUR KLEINSTEN ZELLE DER FAMILIEN UND IN ALLEN BEZIEHUNGEN. Deshalb ist es wichtiger den je auf eure liebsten und euch aufzupassen, um diese PHASE unbeschadet zu überstehen. ABER mit der 1 und der POWER dieser Konstellationen ist viel ENERGIE und KRAFT vorhanden, besonders ab 7.10.2021 (NEUMOND) und ab 10.10.2021. Diese ENERGIE gilt es konstruktiv zu lenken. ( Sonne, Mars und Merkur sind eng aneinander). Lasst euch nicht provozieren und bleibt in der Ruhe, denn Meinungen prallen vermehrt aufeinander und die Unfallgefahr steigt. JEDER kann aber diese Energie und Kraft der 1 nutzen, wenn er seine GEDANKEN und seine ABSICHTEN mit großen und guten Gedanken und Optimismus hegt ( mentale Stärke gefragt). Das führt dann zum ERFOLG denn Pioniere und Vordenker werden dringend gebraucht.

Die MACHTKÄMPFE aber gehen weiter ( es geht um ALLES, deshalb unermüdlicher Kampf) besonders ab 17.10.2021 wo KOSMISCHE GEGENSÄTZE aufeinander prallen mit SONNE =LEBEN und PLUTO = TOD! Auch am 19.10. ( Schutzzahl 19 Anfang und Ende) gehen die Kämpfe um FREIHEIT und GERECHTIGKEIT weiter. Der VOLLMOND IM WIDDER am 20.10. zeigt sich in seinem Kämpferwillen und in seiner Impulsivität! EXPLOSIONSGEFAHR! Auch die Triebe und Emotionen am 22.10. in Kombination mit Wut können übertrieben sein. DER MONAT OKTOBER KOMMT KAUM ZUR RUHE aber KÄMPFT UM GERECHTIGKEIT UND WAHRHEIT unermüdlich. Achtet auf eure Ressourcen!

Die 1 ( Oktober =1, November = 11) ist eine ZAHL, die nie aufgibt und mutig ist und die durch ihre Hartnäckigkeit und Standhaftigkeit ihre Visionen, seien sie auch noch so unrealistisch erreicht. Besonders ab 28.10.2021 steigt stetig die höhere MORAL und Liebende und Gleichgesinnte finden zueinander. Ende des Monats besonders am 30.10. und 31.10.2021 ist man wieder stark im Realismus und gleichzeitig beginnt der Übergang von der hellen in die dunkle Jahreszeit wo sich aber die SEELEN und unsere AHNEN (1.11) verbinden zur Heilung.

Es ist eine tiefgründige Zeit mit möglichen Unruhen und Wahrheiten die erschüttern können, aber gleichzeitig wird das BEWUSSTSEIN angehoben und die MENSCHEN erkennen ihre KRAFT zur eigenen HEILUNG und zur Rettung und unverzichtbaren TRANSFORMATION für eine NEUE WELT! Viele von den zarten feinen Seelen sind verzweifelt, aber die Betrachtung der feinstofflichen Welt mit Eigenrecherche und vernünftiger Vorsorge hilft dabei die eigene Kraft immer wieder zu finden und ein neues Bewusstsein und eine neue Betrachtungsweise zuzulassen und langsam zu verinnerlichen.

WIR sind alle schon ungeduldig und viele gute Menschen verlieren bereits die HOFFNUNG. Aber es ist ein LERNPROZESS und möglicher Aussortierungsprozess für die GESAMTE MENSCHHEIT und diese gewaltige Veränderung braucht ihre Zeit. Es wäre vermessen den genauen Zeitpunkt sagen zu können, wann dieser Entwicklungsprozess zu Ende geht. Aufgrund der Numerologie und der Astrologie gibt es Hinweise, das dieser Prozess im Frühjahr 2022 zu Ende gehen kann. Aber zur Weiterentwicklung neuer Lebensformen ein Prozess bis zum Neubeginn 2026 und sogar darüber hinaus ( 2032) mit neuen Technologien und Möglichkeiten.

WIR können die VERANTWORTUNG und SOUVERÄNITÄT nicht mehr abgeben, wir müssen sie selbst leben und erfahren. Besonders für unsere wunderbare Natur, den Tieren darin und ganz besonders unseren Kindern und Kindeskindern! Die nächsten GENERATIONEN sind wichtig für unseren Fortbestand und wir schreiben JETZT Zeitgeschichte. WENN wir aber unsere Vergangenheit nicht kennen wollen und unsere Schatten integrieren, können wir keine ZUKUNFT schreiben und keine nachhaltige Veränderungen bewirken! Der Merkur jetzt in seiner Rückläufigkeit ladet uns dazu bereits ein.

WEISHEIT durch BEWUSSTHEIT verändert das Denken und die Kenntnis darüber verändert deine Perspektive und die Erleuchtung darüber verändert deine Werte und dein WISSEN darüber und über die EXISTENZ DER QUELLE( Schöpfung) die ALLES verändern kann zum Wohle aller solange die Absichten ehrlich und redlich sind!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: