ES ist ZEIT zu gehen…PRIORITÄTENSETZUNG! Die letzten Septembertage…

ES ist ein GUTER ZEITPUNKT jetzt Prioritäten zu setzen und Wesentliches von Unwesentlichen zu unterscheiden und der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen. Was ist dir wichtig? Was nimmt mir zu viel Zeit und raubt mir Energie und was gibt mir Energie und für was will ich wirklich Zeit haben? Wo sind meine Tankstellen?

Das können Personen sein aber auch Tätigkeiten, Verhaltensmuster und Glaubenssätze ! Die 9 ladet uns, besonders der September 2021 mit seiner Energie dazu ein, ALLES in FRAGE zu stellen und zu überprüfen. DEIN Leben sollst DU selbst bestimmen und deinen WEG treu folgen, aber auch durch selbst recherchiertes Wissen deine Wahrnehmung und dein Bewusstsein erweitern. BLICKE ÜBER DEN TELLERRAND!

Die letzten Septembertage 27,28, 29 und 30 sind deine persönlichen Drehpunkte für die nächste Zeit und für den herausfordernden Oktober, der folgt. Es geht um deine innere Stimme und deinen inneren Kritiker sowie die Macht deiner Worte und Entscheidungen. Es geht um Rückbesinnung ( Merkur rückläufig) und um die Auseinandersetzung mit dem Kosmos, der Schöpfung und deine Verbindung damit. Die eigene Maske fallen lassen am 30.9. und authentisch sein und die Kraft der Tagesenergie 17 dabei nützen ( 17 = Selbstverantwortung und Erkenntnis durch Wissen und Spiritualität mit der Quersumme 8 = Kraft und Gerechtigkeit). Wichtig bei 8 ist nicht in die Opferrolle zu gehen, sondern mutig zu dir zu stehen um deine Kraft zu entfalten !

DU kannst nicht zwei Herren dienen ( Satan oder Gott?) und lauwarm gibt es in der nächsten Zeit nicht mehr. HEISS oder KALT? DU kannst die Entscheidung hinauszögern, aber eines Tages wirst du Farbe bekennen müssen. Deshalb sind die letzten Tage im September sehr wichtig um in der Stille und in der Selbstreflexion DEINE Antworten zu finden um dich dann im Vertrauen führen zu lassen.

Meine Priorität bleiben die Zahlen, allerdings nur mehr in diesem Blog und ich freue mich über jeden einzelnen von Euch! Es geht nicht um Quantität sondern um Qualität und ich freue mich Menschen mit Bewusstsein erreichen zu dürfen. Von den anderen Plattformen werde ich ( Facebook, WhatsApp) Abschied nehmen und freue mich über meine eigenen Entscheidungen und Prioritäten! Allerdings bin ich noch auf Telegramm und Signal, wo ich gerne persönlich Botschaften der Zahlen mitteile.

ALLES GUTE für die letzten Septembertage! DIESE persönliche Mitteilung ist mir sehr wichtig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: