NEUMOND 6.10.2021(12/3) Befreiungsprozesse laufen und brauchen ihre Zeit!

Die Zahl 12 steht für die verkehrte Welt und ihren Kopfstand! Die meisten wissen , das es erst nach einer grundlegenden Änderung weitergehen kann, die aber deine Erkenntnis und dein tieferes Verstehen braucht. Diese ist aber notwendig zur Entwicklung und Transformation. Alte Vorstellungen, Erwartungen und Fixierungen müssen losgelassen werden und GEDULD wird dafür von uns allen verlangt. Das Volk will sich befreien und viele Zeichen deuten darauf hin (Neumond = Neubeginn). Aber es ist ein Prozess (individuell und kollektiv) der seine Zeit hat und braucht ( 6 – 7 Monate ? März, April 2022) zur Zerstörung alter Strukturen und zum Neubeginn neuer Formen.

Dieser Neumond in der Waage kann wunderbar genützt werden um Beziehungen ins Gleichgewicht zu bringen und zu reinigen um neu zu starten. Dieser Neumond kann auch Gegensätze gut ausgleichen. Geistige Qualitäten wollen bewusst wahrgenommen werden und die Kraft liegt in der Ruhe und durch Umwandlung destruktiver Energien in konstruktive. Wichtig sind positive Tätigkeiten die Freude bereiten und deinen inneren Frieden fördern. Bewahre deine Standfestigkeit und stell dich auf Unterbrechungen ein und Verzögerungen. Im Nachhinein können sie sich als Segen erweisen . Das was dir wichtig ist mache zum Thema mit neuen Bedingungen und neuen Verhandlungen. Sei aber vorsichtig und prüfe bevor du dich endgültig entscheidest. Bleibe aber für Veränderungen offen!

Die Quersumme 3 will lebendiges Wachstum und will sich entfalten und schöpferisch sein. Es möchte Freude, Leichtigkeit, Lebenslust leben. Die Menschen wollen jetzt GEMEINSAM diese Werte wieder mehr erleben und finden dabei Möglichkeiten für ein NEUES Miteinander ! Die Gesellschaft und der Mensch verändert sich und NEUES Bewusstsein zeigt sich besonders durch maximales Chaos und unter Druck. ES IST JETZT WIE ES IST aber es bleibt nichts wie es ist , besonders im Wirbelsturm des Oktobers. Es gibt weiterhin Turbulenzen und Ärger und das Gefühl und die Ungeduld bei den Menschen nimmt zu. Die meisten haben das Gefühl, das sie nicht schnell genug vorwärtszukommen und das alles zu langsam geht.

Wofür willst du deine Kraft einsetzen und wofür nicht? Ist es sinnvoll meine Energie auf das destruktive zu lenken? Woher beziehst du deine Kraft? Predige ich Wasser und trinke ich selbst Wein? Wie könne wir Vorbilder werden mit unseren Handlungen und welche NEUEN Chancen und Möglichkeiten finden wir ? Leben, lernen, lehren.

Die ZAHL 6 ( 6 Oktober) hat wie der Neumond in der Waage das Bedürfnis nach Harmonie und Frieden und möchte gerne ausgleichend sein. Die Zahl 6 steht auch für die Liebe und möchte diese erfahren. Diese Zahl fordert uns aber auch auf , uns selbst zu lieben und unsere echten Gefühle zu zeigen und zu kommunizieren. Dieser Neumond zeigt das Thema das dir wichtig ist. Besonders unangenehmes darf und soll angesprochen werden. Suche den Dialog und finde Lösungen, die sich zeigen wenn Du geduldig bist.

WIR bekommen oft das was wir nicht wollen ,aber wir bekommen das was wir brauchen zu unserer eigenen Entwicklung und für den weltweiten Wandel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: