BEWUSSTSEIN schafft Realität 7.10.2021( 13/4) und 8.10.2021 (14/5)

Machtspiele bleiben uns noch erhalten aber Wahrheiten kommen an Licht und die 7 (Erkenntnis) und die 10 ( Rad des Schicksals) sowie die Venus im Schützen treiben die Wahrheitsfindung, den Gerechtigkeitssinn und den Idealismus voran bis 4.November 2021. Gute Energien stehen uns zur Verfügung, wenn wir das Wissen in das Handeln bringen. Kosmische Hilfe gibt es ebenso im mentalen Bewusstseinsfeld, das wir nützen sollen (Energie folgt der Aufmerksamkeit = wichtig).

Es tut sich was und es brodelt, aber der zündende Funke fehlt noch zum Umsturz und Zusammenbruch des Systems und deren Lügenkonstrukt. Die 13 fordert Veränderung aber die 4 haltet gerne noch an alten Mustern fest. Es herrscht jetzt vermehrt Ungeduld, Nervosität und Spannung und die Stimmung ist aufgeheizt in beiden Lagern. Besonders am 8.10. ist die Energie spannungsgeladen und mehr Offensive sorgt für Stimmung. Das Geld hat jetzt ihre Not und der Crash ist nicht aufzuhalten (8 = Geld). Es wäre sinnvoll das Geld, das noch vorhanden ist von Sparbüchern und Konten abzuheben denn es ist virtuelles Geld und nur Bares ist wahres und real und kann angefasst werden.

Es ist bekannt, das das größte Vermögen oft in Krisen gemacht wird. Deshalb ist eine sinnvolle Verwendung ( Lebensmittel usw..) hilfreicher als die Zahl auf deinen Konto. Immer noch wird unter den Deckmantel der Wahrheit gelogen und vieles wird verdreht und seitenverkehrt präsentiert und berechnet ( satanische Umkehr), um das Volk klein zu halten und im dunklen Keller zu behalten. Das wird aber scheitern spätestens wenn Rudi Ratlos nichts mehr am Teller hat. Es gibt viele Überraschungen ( den ganzen Oktober) und in Partnerschaften ist es leichter jetzt Freiraum zulassen und Spielraum zu geben.

Die Energie am 8.10.2021 mit der 14/5 und besonders der 5 ( sehr präsent in unserer Geschichte) fordert uns zur individuellen und kollektiven Entwicklung auf. Die 14 weist uns vermehrt auf Bescheidenheit in unseren Lebensstil hin und fordert auf, unseren Konsum einzuschränken und unsere Lebensgewohnheiten NEU zu prüfen. Dieser Übergang dauert noch einige Zeit ( 2022 Frühjahr ( Bedingungen ändern sich) und Pionierarbeit bis 2026 bzw. 2028 – 2031.

Bitte es ist nicht die Zeit den Kopf in den Sand zu stecken sondern geduldig, konsequent und klar im Vertrauen den neuen Weg zu gehen. Die 5 verlangt Wissen und steht auch für Heilung. Wir können uns mit Sonne-Mars Konjunktion durchsetzen und verfügen über Willenskraft und Mut. Es lohnt sich diese Anstrengungen auf uns zu nehmen ( Durststrecke) denn das Schiff mit ihren Narren kann sich nicht mehr lange am Wasser halten.

Es geht gut aus und dauert eben so lange es dauert ! Wir haben jetzt kritische Phasen aber mit Standfestigkeit, Mut, Geduld, Gelassenheit und Ruhe kommt Befreiung. Wir haben kosmischen Schutz! Ebenso die Fähigkeit zu fühlen, wahrzunehmen, zu beobachten und unsere mentale Kraft ( Herz und Hirn Verbindung) zu nützen für unseren Frieden, unsere Freiheit und unser Souveränität für uns und unsere Kinder. FRIEDE, FREIHEIT und SOUVERÄNITÄT!

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT und es geschieht uns nach unseren Glauben! Achtet welchen Führer ihr folgt….

NICHTS KANN AUFHALTEN WAS JETZT KOMMT !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: