AUF UND AB des LEBENS..9.10.2021(15/6) und 10.10.2021(7)

Die Menschen, Europa und die ganze Welt wollen die WAHRHEIT wissen und sind ungeduldig (9), aber die Programme mit Süchten, Abhängigkeiten und Gedankenkontrolle laufen noch (15) mit voller Intensität weiter. Glücklicherweise besinnen sich aber immer mehr Menschen auf ihr Herz und ihren Verstand und der Kraft der Liebe (6). Die Aufdeckungen sind im Anstieg und Lügen haben kurze Beine (Thema Kurz?) aber seine Sterne stehen NOCH günstig, und es könnte sein, dass er noch den Kopf aus der Schlinge ziehen kann. Neptun verschleiert noch zu viel, aber die Zeit tickt und seine Zeit wird ablaufen ( nächsten Monaten?). Mit all ihren Möglichkeiten kämpfen noch die bösen Mächte und spielen alle ihre Trümpfe noch aus, aber sei gewiss, das es ein Ende hat!

Die 6 steht auch für Familie und Partnerschaften und Gemeinschaften. Da gibt es viele Krisen mit Trennungen und Probleme mit Finanzen und viele Prüfungen. Bitte haltet durch und sucht nach Verbindung statt nach Auflösungen. In Gemeinschaften sind Krisen leichter zu bewältigen und stärken die Verbundenheit untereinander. Es ist der seelische Druck (kein realistischer Druck den körperliche Unversehrtheit ist unser Grundrecht) der den meisten zu schaffen macht und bei Partnerschaften zusätzlich ein Stressfaktor ist (Arbeitsplatzverlust? Existenzangst und Mobbing?). EIN STABILES ENERGIEFELD IST WICHTIG! Suche den Dialog und suche nach Lösungen und überlegt eure Entscheidungen sorgfältig.

Der 10.10.2021 ist mit der Energie der 7 ein Tag, der zur Einkehr und konstruktiver Einsamkeit ruft. Die eigene Wahrheit ist im Fokus und die Anbindung an unseren Geist und unserem Schöpfer ist unverzichtbar. ERKENNE WER DU BIST ! Die 10 ist eine Doppelzahl (10.10.), die geheime Kräfte präsentiert und die 1 in diesem Fall mit ihren Qualitäten (Unabhängigkeit, Selbstständigkeit, Pioniergeist und Kämpferwillen)noch um das Zehnfache verstärkt.

Es geht um geistige Beweglichkeit und Erfindungsreichtum und Dinge können in Bewegung gesetzt werden. 10 = Rad des Schicksals ( Oktober) = steiler Aufstieg aber kann auch Abstieg bedeuten und es ist ein AUF UND AB DES LEBENS mit Überraschungen und Unbeständigkeit ( 2021 = 5 = Chaos ) aber viel Power aber auch wieder erlahmen der Kräfte. WICHTIG daher WILLEN und WEISHEIT einsetzen um KONTINUITÄT zu erreichen.

Es ist wie ein Puzzle oder ein Mosaik, wo ein Stück nach dem anderen gefunden wird bis die Aufgabe erfüllt ist. JETZT geht es um ALLES oder NICHTS und diese Aufgaben sollen jetzt gestaltet und gemeistert werden. Es ist JETZT an der ZEIT sich dem Thema zu widmen sonst wird sich eines Tages das Thema, ob DU willst oder nicht sich dir widmen und vielleicht bist du dann unvorbereitet oder uninformiert. Es geht um LEKTIONEN im Kleinen wie im Großen mit Wandlung vom niederen Bewusstsein in ein höheres Bewusstsein. Zeigt ENTSCHLOSSENHEIT und BEWUSSTHEIT um Probleme aus dem Weg zu räumen und zu meistern.

Die göttliche 7 will den AUFBRUCH und die Überwindung deiner Schattenseiten und deiner Abhängigkeiten hin zu den Sonnenseiten deines Lebens mit deiner mentalen Schöpferkraft und deinen Mut um mit Gleichgesinnten zu einem freudvollen, friedvollen Leben mit der Anbindung an die Natur und den Kosmos vereint in Menschlichkeit zu erlangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: