SCHAU HIN GEH WOANDERS HIN UND GEWINN…Energie 2021 und 11.10.2021(8) und 12.10.2021(9)

GUTE KLARE BOTSCHAFTEN zu DEINER ENTRÜCKUNG und DEINEM GEWINN, wo es an dir und deiner Klarheit und Entscheidung liegt dieses alte System mit ihren Lügen und Korruptionen zu verlassen oder aber auch nicht! Es geht um deine Entscheidungen mit allen Konsequenzen! Die 11 will die Wahrheit, aber sieht oft die Dinge nicht wie sie sind. Die Tagesenergie am 11.10. mit der kraftvollen 8 erinnert dich an deinem MUT UND DEINER KRAFT! Sie möchte Gerechtigkeit und Ausgleich zwischen materiellen und spirituellen schaffen. Erkenne deine Macht und verlasse die Ohnmacht!

Die Tagesenergie vom 12.10.2021 stellt wieder vieles am Kopf und fordert dich durch Prüfungen auf hinzuschauen und selbst zu reflektieren und selbst zu deiner Wahrheit zu finden. Die 9 möchte Heilung durch Selbsterkenntnis und fordert Transformation! Es geht jetzt nicht um KAMPF sondern um Entwicklung für höheres Bewusstsein um überhaupt ein NEUES System schaffen zu können. ES GEHT UM DIE ORIENTIERUNG ZUM LICHT!

Dieser TRANSFORMATIONSPROZESS braucht ZEIT und ist sehr empfindsam und verletzlich bei seiner Veränderung und Orientierungssuche. 2021 = 5 = Entwicklung und Wandel als Voraussetzung zur Umgestaltung. Es geht darum nicht zu flüchten, sondern uns von unseren Angreifern und dem System zu entfernen, damit wir in dieser Phase nicht zerstört und verletzt werden um überhaupt in ein höheres Level oder Bewusstsein zu gelangen. Der Feind verliert dadurch seine Macht und Wichtigkeit und wir können aus der Beobachterrolle in unserer Entwicklung stärker werden und den Weg zum Licht finden.

Verrückte Zeiten entrücken indem wir unsere Aufmerksamkeit den Wahnsinn entziehen und uns entkoppeln .Das bedingt natürlich zuerst eine Abspaltung. Diese Abspaltung und der eigene Prozess ist mühsam und braucht Zeit. Wie eine Raupe Zeit braucht, die zum Schmetterling wird. Bevor aber die Raupe zum Schmetterling wird muss sie geschützt werden und braucht eine Phase der Ruhe zur Wandlung (9). Ansonsten kann sie stark verletzt werden und sogar zerstört. Es ist jetzt eine Phase der hohen Verletzlichkeit. Wenn wir es aber schaffen bei uns selbst zu bleiben und still sein können, dann erst nehmen wir wahr, wo das Licht ist und die Erlösung.

Der direktläufige Saturn gibt sich noch nicht geschlagen( er ist zäh), aber Geist steht über Materie und Naturgesetzte und Energiegesetze über Gesetze des Menschen. Der Weg ist mühsam aber wir können jetzt die Zeit nützen um uns langsam aber sicher von Sklaverei, Korruption und Gewalt zu befreien. Narzissmus kann unter Fröhlichkeit versteckt sein und Neptun will noch verschleiern und Chaos und Verwirrung möchten noch einige Zeit aufrechterhalten werden.

Stell dir selbst die Frage von welchem System will ich mich entkoppeln und will ich mich überhaupt von diesem System entkoppeln? Was verletzt mich(bei jedem unterschiedlich) und welcher Zustand ist für mich schmerzerfüllt? Wovon will ich mich trennen und wie kann ich mich lösen? Wenn DU deine Antwort gefunden hast mit der wunderbaren Energie dieser Tage kannst DU nächste Schritte setzen. Wo hole ich die Energie wenn ich dieses System verlasse? Was nährt mich damit ich den Ablösungsprozess(9) schaffe? Es fordert Arbeit an dir selbst und Antworten für dich selbst zu finden.

Es geht mit 2021( ent- wickeln) und der besonderen Qualität der 9(universelle Liebe, Weisheit, Heilung) besonders um klugen Rückzug. Das kann ein Ort(Wohnung, Haus) oder die Natur(Wald) oder aber auch eine Gruppe von Gleichgesinnten sein, wo Verbundenheit spürbar ist. Alles braucht seine Zeit und blinder Aktionismus kann dabei nur schaden und den Prozess verzögern und verletzen. Finde deinen eigenen Weg und nehme dich wahr und erkenne dich durch ehrliche Auseinandersetzung zum Wohl der anderen.

WENN wir in dieser schwierigen Phase unsere Kräfte stärken und bündeln können wir unser Licht erkennen und unseren individuellen Lichtstrahl, der uns führt. Das kann individuell verschieden sein, entweder der Glaube an den göttlichen Funken oder der Wunsch nach einer aktiven Umsetzung durch neue soziale Projekte und Ideen(oder beides), die alle ihre Zeit brauchen und Geduld und Zuversicht von uns verlangen.

Es ist ein PROZESS der Reinigung, der Umwandlung und der NEUORIENTIERUNG, der uns einladet mitzugestalten, jeder mit seinem Potenzial und seinen Talenten. Bleib in deiner Mitte und bleib dir treu und gehen wir achtsam und verantwortungsvoll mit uns selbst um für eine NEUE BESSERE WELT und ein NEUES GERECHTES SYSTEM!

Es ist eine schwere KRISE aber gleichzeitig eine WUNDERBARE CHANCE, damit sich alles wandeln kann zum WOHLE der Menschen, der Tiere und Mutter Erde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: