ÜBER DEN WOLKEN…20,21,22 im Oktober und 2012,2021 bis 2022..Freiheit grenzenlos?

Sehr viel Flugverkehr, sehr viel Kondensstreifen, was ist da los? Verschwörungstheorien oder geht es wirklich um Zerstörung und Vernichtung mit allen Mitteln? Die Astrologie und Numerologie zeigt uns einen schwierigen Prozess mit ZERSTÖRUNGSPOTENZIAL. Ihre Energie ist stark und entfaltet sich in Österreich und Deutschland und im gesamten Europaraum.

Der MERKUR zeigt uns JETZT was SACHE ist und spricht eine deutliche Sprache! Es ist mit starken und rasanten Veränderungsprozessen zu rechnen, welches bereits seinen Anfang 2012 nahm ( 2012 = Energie 5 und 2021= 5). Die Nullen verstärken diese Dynamik und die zwei = 2 zeigt uns die starke Dualität, aber auch die Spaltung! Die 2 steht für Harmonie und Frieden ( positiv), aber auch für Anpassung und Aufopferung um jeden Preis um zur Gesellschaft oder zur Familie zu gehören. Dieses Thema das unsere Entscheidungen fordert, setzt sich bis 2022 fort. Die 22 als Meisterzahl will Solidarität und Gerechtigkeit ist aber auch sehr starr und stur auf diesen Weg.

Bereits ab 2012 = 12 werden wir auf die Probe gestellt. Es ist ein Härtetest und führt zu Auseinandersetzungen. Es geht auch um Leid und darum nicht Opfer der Umstände zu werden. Es ist eine Zeit der Selbstfindung bis 2021 wo es mit 21 = Vollendung darum geht, etwas erfolgreich abzuschließen, tiefe Ziele zu erreichen und am KERN DER DINGE zu kommen. Es braucht die Reife den Blick nicht nur auf äußere Erfolge zu richten. INNERE FREIHEIT ( 5) wird erst erlangt, indem wir uns von Sachzwängen und einengenden Bindungen befreien und unserem Gewissen Folge leisten und Frieden in uns selbst finden.

Geld (virtuell) kämpft gegen Geld (bar) und Machtspiele setzen sich noch bis 3.3.2022 fort. Emotionen sind intensiv und die Wut nimmt zu, aber auch Kreativität und Erfindungsreichtum kommt uns zur Hilfe. Das Volk wird sich vermehrt ihrer Macht bewusst. Die unterdrückte Wut ist die Vorbereitung zur Explosion und die 10 ( Oktober) und die 1 schenkt uns Zeugungsimpulse und Neue Ideen. Wir sollen keine Konsumrevalen sein, sondern füreinander da sein und Teamarbeit fördern und Medialität.

Wir sind in einem STERBEBEGLEITUNGSPROZESS der alten Muster und Verbindungen und bedürfen neuer WERTE! WERTEWANDEL ist für die NEUE ZEIT unverzichtbar! Die ZWEI = 2 = zeigt uns deutlich die SPANNUNG der GEGENSÄTZE und die Polarität. Ebenso Zweifel. Täuschung, Kritiksucht, Sarkasmus aber auch das Verständnis, das Mitgefühl, die Liebe zu sich und anderen und die Intuition und das Helfen wollen. Die Herausforderung ist eine gesunde Abgrenzung und die eigene FREIWILLIGKEIT zu helfen und zu handeln. Die 5 die CHAOS, WANDEL, ENTWICKLUNG fordert verträgt keinen Stillstand und deshalb ist es wichtig, das du dich entscheidest wohin DEIN WEG führen soll.

Gehe nicht in die ERSTARRUNG sondern bleibe lebendig und halte nicht am Alten fest! Hab keine Angst wenn DU auch den Weg alleine gehen musst für eine gewisse Zeit! SCHAU NACH VORNE nicht zurück denn darin liegt in Zukunft unser GLÜCK!

FRIEDE, FREIHEIT, SOUVERÄNITÄT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: