NUTZE JETZT JEDEN TAG! Energien von 24.10. bis 26.10.2021

BRING DICH EIN, klein aber fein. Die Warterei auf die Erlösung zieht an den Nerven im Volk! Es gibt besonders viel Wut und Streitigkeiten und Kommunikationsprobleme, deshalb ist HINTERFRAGEN und unverzichtbar und notwendig für dein Wohlbefinden! Es kommen noch schwierige Zeiten auf uns zu, aber Uranus =3 gibt uns mentale Stärke und geistige Anbindung, wenn wir es wollen.

Unser Befinden GEIST und KÖRPER, sind jetzt sehr viel STRESS ausgesetzt. Behörden und Institutionen machen Druck ABER sowohl Krankheitsmaßnahmen noch blinder Aktionismus funktionieren noch richtig. WICHTIG , übernehme Verantwortung für dich und schau auf deinen Liebsten. Finde GEMEINSAMKEITEN, NÜTZE JEDEN TAG, wenn möglich in der Natur und verbinde dich mit Menschen wo an einem Strang gezogen wird, auch wenn man nicht überall derselben Meinung ist. FAKTEN hin oder her, auch mittels Beweisen bleiben die Maßnahmen aufrecht und verschärfen sich. Die Lügen sind offensichtlich ( durch Fernsehen sogar bestätigt), aber die kognitive Dissonanz bleibt bei vielen Menschen noch aufrecht. Es wird ZEIT, das ihr für euch SELBST aufsteht und Fragen stellt!

Die Souveränität ist noch eingesperrt aber die Ketten werden gesprengt werden. Die KUNST DES KRIEGES besteht nicht im Angriff. Achte darauf, wen DU was wie sagst und sei überlegt und bedenke die Macht der Sprache. Es ist mit dem Uranus und dem Merkur und der aktuellen Zeit Qualität wichtig, sich zu vernetzten. Tiefer Austausch, wahre Gefühle und das solidarische Miteinander ist wichtig! DU bist nicht allein, wer suchet der findet! Aber es liegt an dir, was Du daraus machst und soziales Internet allein ist zu wenig. Bitte findet wieder zueinander und sucht Verbindung!

In 8 Wochen ist Weihnachtszeit und bis dahin sind wir im Oktober= 10 und im November = 11 mit der doppelten 1 gefordert und eingeladen in unsere eigene Souveränität und Unabhängigkeit zu kommen mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Es ist und wird noch ständig alles verdreht ins Gegenteil (satanische Umkehr). Der Fokus ist weiterhin auf Wirtschaft und Finanzen, dass noch ihr Druckmittel ist! 24.10(12/3),25.10(13/4),26.10(14/5) zeigen uns die extremen Spannungen und Verdrehungen an, wie auch die Macht zur Umwandlung und die Bereitschaft zu eigenen Opfern und Prioritäten ( Bescheidenheit und weniger ist mehr).

Wir sollen mit weniger zufrieden sein, denn was nützt uns all unser Reichtum und die Sklaverei , wenn wir gefangen sind und weder innerlich noch äußerlich frei sind? Sind nicht wahrhaftige Begegnungen und fruchtbare Gespräche, intensive Momente des Glückes und der Hilfe miteinander das wirkliche Leben? Wenn Du Sicherheit willst und Leben, wirst DU am ENDE beides verlieren!

Offenbare für dich zunächst selbst, was es bedeutet MENSCH zu sein und MENSCH zu bleiben! Wie im KLEINEN so im GROSSEN! Mit Standfestigkeit, Wissen mit Quellennachweisen und Informationen deiner Rechte und TREUE zu dir und deinen WERTEN wird es dir gelingen in absehbarer Zeit langsam ein NEUES MITEINANDER ZU SCHAFFEN für einer NEUEN WELT und ein NEUES SYSTEM!

Sei dabei und denke dabei an die vielen KINDER, die unseren SCHUTZ und unsere ZUNEIGUNG brauchen, unseren EINSATZ und UNSERE LIEBE! Bedanken wir uns auch bei der älteren GENERATION, die für unsere Rechte eingestanden sind, damit wir überhaupt jetzt so leben können und lassen wir sie JETZT nicht im Stich!

ALLER ANFANG IST SCHWER ,doch nur der wagt, der auch gewinnt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: