Turbulenter Oktober geht zu Ende und heiße Anfangsphase im November

Die letzten Tage m Oktober 27, 28, 29, 30 und 31 fordern dich auf, die rosarote Brille abzunehmen und sich der eigenen Wahrheit zu stellen. Wichtig ist deine Parasiten zu erkennen, die dir deine Energie rauben. Beziehungen sind nach wie vor gefordert, aber je kälter der Winter, desto mehr rückt und haltet man wieder zusammen. Auch die Stimmung von Geldnöten wird spürbarer. Vor allem beim Einkauf, wo weniger im Einkaufswagen ist und mehr bezahlt wird als zuvor.

Wir dürfen weiterhin Bescheidenheit üben und überall auf eigenen Beinen stehen. Die Achterbahn der Gefühle bleibt, aber die Verantwortung des einzelnen nimmt zu. Am 30.10. geht es erst richtig zur Sache mit dem Mars in der Sonne ( skorpionische Energie) tief, verletzend, triebhaft und unausweichlich. Diese Phase ist auch oft unfähig Struktur zu finden und Träume lassen sich noch nicht so richtig verwirklichen, aber auf beiden Seiten ((gut und böse ) . Aber der UMBAU wird im Außen sichtbar. Co Abhängigkeiten können sich lösen und unsere AHNEN sind ganz in unserer Nähe und senden uns Botschaften. Besonders ab 31.10. bist DU sehr zugänglich beim Einschlafen und Aufwachen und in deinen Träumen. KARMABEFREIUNGEN und auf tiefer Ebene verstehen wir selbst, was erlöst werden kann.

INTENSIVE 2 bis fast 3 Wochen wo wir Themen ( Themenvielfalt möglich) durchschreiten sehr tief! Schlag auf Schlag erleben wir Reinigungen, Wunder, Einsichten aber auch wortstarke Auseinandersetzungen und Angriffe, besonders auf energetischer Ebene. Wo erhältst Du tatsächlich Rückhalt? Finde positive Gefühle und Erlebnisse für dich und bleibe ruhig und gelassen in dem Sturm um zur SELBSTERMÄCHTIGUNG zu gelangen. Achte aber auf Selbstüberschätzung und Selbstzerstörung, denn die dunklen Energien arbeiten genauso fleißig wie die hellen Energien. Verbinde dich mit der lichtvollen Kraft, die dich stärkt! LICHT ist stärker als Dunkelheit!

Veränderungen sind oft nur mit Zwang ( schmerzhafte Prozesse) möglich aber wichtig! Wir haben eine schwierige Phase und Machtkämpfe, aber die Chance zum Wandel. Viele Menschen wollen sich nicht mehr unterdrücken und obwohl Ernsthaftigkeit, Verlust von Freude, Verzicht und Bewegungseinschränkung uns erneut bevorstehen können, sehen wir jetzt bereits, das Lügen zusammenbrechen und der Feind sich selbst zerstört. Unsere mentale Stärke zahlt sich aus für eine Korrektur zur Wahrheit, Liebe und Gerechtigkeit. Wir bekommen auch Hilfe von Menschen, die ihre Seite wechseln und von der dunklen Energie zur lichtvollen wandeln und sich von Manipulation befreien.

ES WERDEN JETZT DIE HÄRTESTEN TAGE IN DIESEM JAHR , aber auch die wichtigsten für unsere Entwicklung und notwendigen Wandel. ERLEICHTERUNG folgt ab 18 November der uns tiefe Liebe schenkt und Einsichten. Die VENUS wacht auf und bringt tiefe treue Liebe und Leidenschaften mit sich und so endet der November gut ( Phase bis 4.12). Aber schwierige Phasen und verrückte herausfordernde Zeiten bleiben uns noch 5 Monate erhalten bis Ende März 2022. Erst dann beginnt richtigerweise das Jahr 2022, wo vieles sich zum Guten wenden kann!

Es liegt an uns allen was wir daraus machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: