NOVEMBERNEBEL ( 11) und seine MAGIE 2021

Der NOVEMBER (11) zeigt HERZ und STREITIGKEITEN mit einem sehr schwierigen Beginn. Viel Kritik und Zweifel und Spannungen. Die Seele kann zur Mördergrube werden und die ersten Tage im November sind besonders düster und der Nebel verschleiert noch im wahrsten Sinn die klare Sicht nach vorne! Eine konfliktreiche Zeit und die härtesten in diesem Jahr mit großer Gefahr von destruktiven Handlungen. ACHTUNG vor voreiligen und zu schnellen Entscheidungen. Die Leute sind angespannt und unruhig. VERLIERE DEINE NERVEN nicht und bleibe geduldig in der Beobachterrolle und suche nach Lösungen!

Die 11 = November ist zwar eine Meisterzahl , aber mit der Verstärkung der 1 gibt es meist viele Hürden zu überwinden. Es geht jetzt besonders 2021 im November um DEIN LEBEN und unser Überleben. Sei achtsam denn es gibt ausreichend Intrigen und Verrat. Ein magischer Monat mit seiner magischen Zahl 11! Diese Zahl kann auch gut manipulieren, hat aber den Wunsch der Wahrheitsfindung in sich. Leider werden meistens Meisterzahlen (11 und 33 besonders) für böse Dinge benutzt und missbraucht. Die Intuition und die Verbindung zur Anderswelt sind im November sehr fruchtbar. Diese Zeit ist hochsensibel und empfindsam, deshalb kann es besonders jetzt viel heftigen Streit geben und wegen der innerlichen Anspannung viele Unfälle.

Aggressivität und Angriffslust ist vorhanden und mit dem Neumond am 4.11.2021 im Skorpion kannst du besonders mit tiefgründigen Fragen wie zu Neumond immer NEU beginnen und dich NEU ordnen aus deinem Herzen heraus. Wer tut dir gut und möchte wirklich Verbindung zu dir? Ist dein Wunsch aus dem Herz oder aus dem Ego? Besonders im Skorpion findest du tiefe Wahrheiten und nur DU kannst dich befreien. Besondere Tage sind der 3, 4, 8, 9, 10 und 11 November, wo Du sehr achtsam sein sollst bei all deinen Handlungen und Überlegungen.

Am 10.11.( 8) ist Mars im Skorpion und es besteht erhöhte Unfallgefahr und Handlungen im Affekt, die viel Schaden anrichten können. Auch von 13.11. bis 17.11. ist mit Überraschungen zu rechnen. Am 19.11. gibt es eine MONDFINSTERNIS und es könnte mit der Tagesenergie der 17/8 zu Veränderungen kommen. Die Mondfinsternis ist im Stier (8) und es gilt an diesem Tage besonders auf sein Geld zu achten. Große Verluste sind möglich. Es ist eine verrückte Zeit aber gerade in dieser Zeit liegt die große tiefe treue Liebe in der Luft und die Erkenntnis zur Wahrheit.

Es kann zu überraschenden Begegnungen voller Liebe und Leidenschaft kommen. Aber auch eine NEUE Lebendigkeit und Liebe in bereits bestehenden Beziehungen. DIE VENUS wacht auf und gibt uns diese Energie der Liebe bis zum 4 Dezember sehr intensiv! So werden viele von uns mit sehr viel Liebe für die harte Zeit davor belohnt. Ein herausfordernder Anfang im November, aber zum Ende zu löst sich vieles im Wohlgefallen auf.

Deshalb ist es wichtig in Phasen der Spannung und der Wut sich zu besinnen um bei klaren Verstand und offenen Herzen gute Entscheidungen zu treffen. Wir haben noch eine Zeit der Drangsal, aber mit Vertrauen zu dir selbst, deiner geistigen und mentalen konstruktiven Einstellung und Fähigkeiten und die Anbindung an unserem Schöpfer erleben wir unsere Heilung. Stelle alles in Frage suche nach Antworten und Informationen und vor allem bleib ruhig, gelassen und geduldig. ALLES geht vorüber und wir werden dann gestärkt mit neuer Liebesenergie und wachen Verstand NEUE WEGE finden zu einer MENSCHLICHKEIT und einem NEUEN GERECHTEN SYSTEM!

ALLES hat seine Zeit, alles hat ein Ende und für ALLES gibt es den richtigen MOMENT!

URSACHE und WIRKUNG!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: