ES WIRD DUNKLER! Spezialtage am 31.10.2021(10/1) und am 1.11.2021(80/8)

Intensive ZAHLEN 31, 10,1, 8 die konstruktiv Stärke, Willen und Durchhaltevermögen zeigen aber auch destruktiv Machtmissbrauch, Sturheit, Manipulation und Grausamkeit. Besonders an diesen Tagen werden gerne Rituale durchgeführt die schwarzmagisch sind und uns mit in die Unterwelt des dunklen Okkultismus führen wollen. Achte besonders jetzt an welchen Ritualen du teilnimmst und ob dir die grauenhaften Verkleidungen zu Halloween wirklich gefallen. Was soll mit Halloween bezweckt werden?

Welche Energie und welchen Gott willst Du anbeten? Die Absichten dunkler Gestalten dahinter sind skrupellos, grausam, gemein und auch sarkastisch wie die Zahl 31 in ihrer negativsten Form sein kann! Es ist mit der 10 eine alchimistisches Symbolik der Wandlung. Diese möchte im Idealfall vom niederen Selbst ( niedrigen Bewusstsein) zum höheren Selbst (höheres Bewusstsein)! FANGE einfach DU ( 1 = Ich) damit an und befreie dich von Schakalen und Spinnen hin zu deiner Lebensaufgabe (unserer) und DU ( wir) werden anstehende Probleme lösen ( eine Aufgabe nach der anderen).

Es geht mit der vielen 1er Dynamik um DEINE Souveränität und die ZEIT ist jetzt reif dafür. Es geht um eine klare Entscheidung und ein kluges Urteil mit der 1 . Auch die 11 die kritisch prüfen soll und als Meisterzahl Gerechtigkeit und Wahrheit im Ursprung fordert. Die 11 steht an der Grenze zwischen menschlichen und göttlichen Bereich. Aber keine Zahl ist so extrem wie die 8 die entweder Macht oder Ohnmacht zeigt, lähmenden Pessimismus oder positive Gedankenhygiene, Täter oder Opfer ist. Die ACHT = 8 kann das Umfeld enorm beeinflussen. Eine kalte kalkulierte Dynamik ist möglich an diesen heiligen Tagen.

Am 1.11. ist Allerheiligen wo alle heilig sind oder? Mehr scheinheilig als heilig. Aber die Ahnen sind uns in diesen Tagen tatsächlich sehr nahe und auch die Verbindung zur Anderswelt. Eine mystische magische Zeit, wo es besser ist ein Licht anzuzünden und dem lichtvollen zu folgen. Dabei unseren Ahnen in Liebe zu gedenken und Ihnen dort, wo immer es auch sein mag, alles Gute und Seelenfrieden zu wünschen. Wir sollten nicht mit schwarzer Magie ihren Geist stören, denn wenn sie es wollen, geben sie uns von sich aus ein Zeichen. Das Thema ist Leben und Tod und dabei geht es auch um deine Einstellung und deinen Zugang dazu. Setze dich mit dir selbst auseinander und lerne von deinen Ahnen und ihren Geschichten.

Die Beschäftigung mit diesen Themen sind wichtig, vor allem mit der Angst vor dem Sterben. Wie viele von uns sind am Leben und doch wandeln viele schon wie Tote! Es geht auch um die Opfer Täter Frage mit der starken Kombination 1 und 8, die uns auch den Mars im Skorpion zeigt. Sei wachsam und achte darauf ruhig und überlegen zu handeln! Nutze die starke mentale Kraft dieser Zahlen für deine guten Absichten und finde dabei deine Lösungen. Es ist wie in einem Schachspiel, der gute Spielzüge fordert, seine Zeit braucht aber zum Sieg führen kann! Sei ein guter Stratege!

Bei all dieser schwierigen Zeit bewahre die Heiterkeit und deinen Mut, denn am Ende wird alles gut! Glaube daran das diese Zeit auch kommen kann und mach mit zum Befreiungsschritt! GEDULD bringt Rosen nicht nur zerrissene Hosen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: