DAS FASS IST VOLL! ERLÖSUNG? Die Energien zwischen Neumond und Vollmond im November!

Genug ist genug? Ungeduld und warten auf Erlösung? WARTEN = STILLSTAND! Den psychischen und physischen Druck spüren viele intensiv und hoffen auf Erlösung durch andere und beugen sich damit leider diesem System um endlich ihre Ruhe zu haben und erhoffen dadurch ihre gewohnte Normalität! Eines ist gewiss, das es diese alte Normalität nicht mehr geben wird und das die Unterstützung und Unterwerfung damit nur die Machtspiele weniger mächtiger weiter fördert. Die versprochene Ruhe ist eine Illusion! Traue dich andere Wege zu gehen um das NEUE zu schaffen! Die Ahnen helfen und begleiten uns in dieser Zeit, wenn Du es zulässt!

Der Knoten und dein Karma kann sich jetzt plötzlich lösen und du spürst eine unsichtbare Kraft die dich stärkt, aber in deiner Ungeduld prüft. Der ZUSAMMENBRUCH wird erfolgen. Selbst die Erde befreit sich durch Katastrophen für eine NEUE ENERGIE! Nutze die energetische Kraft im November und vertraue darauf, das DU nicht allein bleibst, sondern Gleichgesinnte und Weggefährten dich finden werden. Bleibe JETZT besonders in der Ruhe, denn auch menschliche Gefühle brechen jetzt auf, verbunden auch mit sehr viel Wut und Rebellion. EXTREME ENERGIEN wo die Spaltung deutlich wird, denn auf beiden Seiten vor allem bis Mitte November wollen sie Recht haben mit ALLEN Mitteln!

Menschen die stark in Verurteilungen sind breiten die Spaltung voran, während die Menschen die kaum mehr manipulierbar sind den friedvollen Weg gehen und mit der KRAFT und Erkenntnis der BEWUSSTHEIT diesen Weg vorbereiten. Panikmache gibt es nur in den anderen Lagern, wo Angst geschürt wird und damit Manipulation. SELBSTERMÄCHTIGUNG und SOUVERÄNITÄT der Menschen und deren Länder kommen vermehrter den je ins Zentrum. Wir besinnen uns auf unsere Ressourcen in uns und in unserem Land (Lieferkettenunterbrechungen bringen uns dorthin zurück).UMDENKEN und WERTEWANDEL folgen!

ALLES DIENT UNSERER ERWECKUNG auf Basis der FREIWILLIGKEIT! Jeder der möchte darf weiterschlafen. Aber jeder einzelne wird gerüttelt. Wer ist wirklich dein Gleichgesinnter? Wer trägt innerhalb deines Umfelds noch eine Maske und macht uns was vor? Wer hilft wirklich aus dem Herzen heraus? Masken werden fallen und der Druck auf Ungeimpfte gezielt verstärkt. Bleib dir treu und in deiner Kraft denn zwischen NEUMOND und VOLLMOND ist diese Energie stark spürbar und hilft dir dabei! Die VERBINDUNG zu Geimpften und Ungeimpften wird stärker und die daraus kraftvolle Verbindung fließt zusammen und verstärkt unsere MACHT! Empfangen wir diese Kraft und unterstützen wir uns gemeinsam und zeigen unsere Präsenz.

Die Medien werden noch gesteuert und präsentieren uns immer lächerlichere Wahrheiten und viele erkennen demütig jetzt diese Lügen. Reichen wir jedem die Hand und gehen wir KRAFTVOLL MITEINANDER den Weg, der bereits von einigen vorbereitet wurde. Übe dich weiterhin in Geduld und urteile nicht denn JEDER Mensch hat sein eigenes Tempo. Wir haben nicht das Recht zu richten. Öffne dein HERZ und denken wir dabei an die ZUKUNFT UNSERER KINDER für die sich jede Mühe lohnt! Genug ist genug! Was wollen die Medien und Machthaber erreichen? Was wollen wir erreichen?

Es kann auch zu flächendeckenden kurzzeitigen Stromausfällen kommen und Verträge werden gebrochen und dem Volk unterschlagen. Aber Prüfungen werden auch dort erfolgen. Mit Widerstand und Wut füttern wir nur ihre Energien und das System. Der FOKUS MUSS im INNEREN zuerst beginnen, damit DU selbst bestimmt, selbst ermächtigt und souverän entscheiden kannst um in deiner Ruhe handlungsfähig zu bleiben aber auch durch Suche nach der Wahrheit und dem Sinn hinter dem Unsinn!

Immer mehr Menschen dürfen dann in ihrer FREIWILLIGKEIT Entscheidungen treffen zu ihrem Wohle und dem Wohle aller um dann in ihrer Handlungsfähigkeit mit ihrem Wissen zur TATKRAFT und zum HANDELN zu kommen durch ihre SOUVERÄNITÄT! Wir dürfen JETZT unseren eigenen WERT erkennen und den WERT in unserem eignen Land!

ALLES dient zu unserer ENTWICKLUNG und unserer ERWECKUNG! Je mehr Menschen bereit sind desto schneller passiert der WERTEWANDEL! 2021 beginnend mit 2012 schenkt uns diesen Erweckungsprozess für eine bessere WELT ALS HEUTE die sich 2022 fortsetzt für eine nachhaltig gute liebevolle Erde mit wahrhaftigen Menschen darin!

Gehe deinen Weg voran und freue dich auf Begleitung und Menschen die mit dir gehen, dir nachkommen und die du WIEDER erneut treffen kannst. Wir wissen nicht, wann ,wer , wie , und wo aufwacht, wichtig ist nur , das DU vorangehst und jeder, der FREIWILLIG möchte wird dir folgen oder dich sogar überholen am Weg! FREUE DICH!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: