BEWUSSTSEINSWELLE 11.11.2021(9)Da oben da leuchten die STERNE und da unten da LEUCHTEN WR!

Die Zeit wird schneller, unsere Wahrnehmung intensiver und wir werden sensibler und hellsichtiger und unser Körper registrieren Töne und Frequenzen, die uns vorher nicht möglich waren. Das LICHT ist in dir, in mir und in uns alle wenn wir es erkennen und wenn viele gleich schwingen. Damit verändern wir kollektiv das Bewusstsein hin zum licht und zur Wahrheit. Mit was gehst Du in Resonanz? Zur Wiederholung = Energie folgt der Aufmerksamkeit! Gerade jetzt wo diese dunklen finsteren Tage für uns Menschen so präsent sind schaffe dir mit deiner Schöpferkraft deine Realität und DU erfährst Wunder! DRANBLEIBEN und die Energie hoch halten dann können dir niedrige Energien nichts anhaben. Wahrheit, Licht und Leben werden wir erleben , denn es geschehe nach deinem Glauben!

Was für eine Energie und was für eine kraftvollen Zahlen, die uns vorbereiten das Licht und die WAHRHEIT selbst zu erkennen! Es ist eine Öffnung für die NEUE kommende ZEIT! Gerade JETZT in der dunkelsten PHASE zeigt sich der göttliche Funken und das Licht und ist unsere CHANCE! Es ist die Konfrontation mit der Dunkelheit um LICHT in das Dunkel zu bringen. Darum versteht man auch, das das Laternenfest am 11.11. stattfindet zur Erleuchtung des Guten! Nehme die Dunkelheit an und zünde dein Licht an und nutze in diesem Licht deine Kraft und die Spiritualität! Werde der DU sein willst und erkenne deine Kraft in dir und schenke mit deinem Licht oder deiner Laterne Hoffnung, Liebe und Zuversicht und lass uns gemeinsam eine große Lichterkette werden. Es gibt viel Dunkelheit, vieles was uns jetzt nicht gefällt an Regelungen deshalb ist es umso kraftvoller die Einladung des LICHTES anzunehmen für die innere Freiheit und um ein Zeichen zu setzen für eine NEUE BEWUSSTSEINSWELLE!

Zur 11= Diese ZAHL ist die erste ZAHL der Meisterzahlen und markiert den Beginn des neuen Zeitalters und hat spirituelle Bedeutung. Diese Zahl kann uns helfen Türen zu öffnen und uns zu Erfolgen und zur WAHRHEIT bringen. Die 1 steht für Führung, Mut, Kraft und hat viele Talente, innere Ahnungen und einen brillanten Verstand. Die doppelte 1 = 11 hat den Wunsch zu wissen, zu verstehen und zu offenbaren und vor allem die WAHRHEIT zu finden. Die Quersumme = 2 ( 1 + 1 ) ist die Erinnerung an andere zu denken und auf andere zuzugehen und ihnen zu dienen meist als Lehrer. Die Tagesenergie an diesem Tag und in diesem JAHR verstärkt enorm die Wirkung der Heilung und der Weisheit und steht für höhere Ziele und seelische Heilung (9). Es geht um höhere Werte und umsichtiges Handeln.

Natürlich kann jede Zahl auch missbraucht werden und die Schatten und die dämonischen Aspekte zum Ausdruck bringen. Meisterzahlen verstärken in jeder Richtung ihre Wirkung. Die Gefahr ist der Fanatismus und die Überwältigung von Träumen zum Realitätsverlust und verzerrter Wahrnehmung. Zwei Seelen in einer Brust und Polarisierung und die Neigung Idealvorstellungen zu glorifizieren. Sie wird leider missbraucht bei Anschlägen oder zu Ritualen die böse sind ABER was die 11 wirklich will und fordert ist das VERTRAUEN IN DIR SELBST und der GLAUBE AN DIE EIGENE KRAFT! Es geht darum eine konstruktive Richtung zu wählen um uns zu stärken und mit dieser Stärke uns miteinander zu verbinden für die WAHRHEIT und das LICHT! Am 11.11. werden wir daran erinnert und 2021 möchte das wir diesen WANDEL beiwohnen den WEG HIN ZUM LICHT !

Fass den MUT und öffne dich für diesen Weg und bring die notwendige Geduld auf und finde Gleichgesinnte mit konstruktiven, positiven Austausch und bringe dabei deine EINZIGARTIKEIT ans Licht! Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir da oben da leuchten die Sterne da unten da leuchten wir!

2 Kommentare zu „BEWUSSTSEINSWELLE 11.11.2021(9)Da oben da leuchten die STERNE und da unten da LEUCHTEN WR!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: