AUSHALTEN? DURCHHALTEN? MAUL HALTEN? Energien von 13.11. bis 18.11.2021

Es sind jetzt die finstersten Tage in diesem Jahr. JETZT gilt es besonders einen Funken Licht in die Dunkelheit zu bringen. Bitte verzweifle nicht, denn die Täter können zu Opfer werden und die Opfer zu Täter und beides zugleich. Sei gewiss das sicher ist, das nichts sicher ist und alles Anfang und Ende hat! Es ist AUS mit dem Halten! Aber wichtig sind weiterhin DURCHHALTEVERMÖGEN (durchhalten) und STANDHAFTIGKEIT! Aber MAUL halten funktioniert nicht mehr, denn es gilt seine Meinung zu vertreten. Wichtig ist aber zu wissen wann es Zeit ist zu sprechen und wann es Zeit ist zu schweigen. Diese Tage zeigen uns deutlich die Bösartigkeit und Gewaltbereitschaft der Puppenspieler. Wir können wunderbar erkennen wer ist Mensch und wer kein Mensch mehr.

Es ist mehr als Zeit zu der eigenen WAHRHEIT zu stehen und auf unsere Kinder zu achten und Kindeskinder. Lass die Angst los und geh durch die Finsternis und vertraue darauf, das Licht zu finden. Die Medien und die Machthaber können viele Menschen einsperren, kontrollieren und diktieren und andere wiederum täuschen und blenden, aber sie können den Geist und seine mentale Kraft nicht einsperren und sie können auf Dauer nicht alle täuschen und blenden. ALLE wollen ZEIT gewinnen für ihre Ziele! Sei klug, achtsam und wähle den weisen Weg und vernetze dich mit Menschen mit den gleichen Absichten. Wenn DU aufgibst hast DU bereits verloren!

IMMER dann wenn es am hoffnungslosten ist geschehen WUNDER. DU hast die Wahl welchen Herren du dienst mit allen Konsequenzen! Kannst du dich am Abend in den Spiegel sehen und bist du zufrieden mit deiner Handlung, deinen Taten und deinen Worten? Lohnt es sich nicht sich einzusetzen für das Gute und für unsere Kinder? Ist unser Leben so viel wert um es fremdbestimmt abzugeben? Wie willst Du leben und welchen Menschen vertraust du? Ist es die Regierung oder glaubst du an dich selbst? DU BIST NICHT ALLEIN!

Es ist ZEIT, ob geimpft oder ungeimpft, alt oder jung, weiß oder schwarz, Arbeitgeber oder Arbeitnehmer und alle Unternehmer eine gemeinsame Verbindung zu suchen und ein Fundament zu bauen wo wir stark und vereint für Gerechtigkeit und Wahrheit kämpfen im Außen um die geballte Kraft einer GEMEINSCHAFT zu leben für unser WOHL und für die ZUKUNFT unserer Kinder! Warten wir nicht auf den Retter sondern retten wir uns selbst. Lassen wir uns nicht mit Angst und Erpressung blockieren denn am Ende verlierst Du nicht nur deine Sicherheit, deine Freiheit sondern auch deine Würde und deine Kinder!

13, 14. 15, 16, 17 und der 18.11. sind Tage mit starker Macht Ausübung und starkem Druck um mit aller Gewalt Maßnahmen durchzupeitschen ohne Rücksicht auf Verluste! Gerade JETZT ist es wichtig DEINE SOUVERÄNITÄT zu zeigen und weg von der Angst zu gehen in dein Vertrauen und den kosmischen Plan! Werden wir geprüft? Es ist dein freier Wille und wenn DU als MENSCH weiterhin auf dieser wunderbaren Erde leben möchtest so gibt es nur EINEN EINZIGEN WEG dorthin! ICH MACH DA NICHT MIT.….NEIN ist ein ganzer Satz! Lohnt es sich nicht zu kämpfen für die Gerechtigkeit, Wahrheit, die Liebe und für unsere Kinder? Ein Leben als Feigling oder ein Leben als Held? WAS jetzt zählt ist nicht das Geldverdienen sondern WERTE und ÜBERZEUGUNGEN als Chance für ein NEUES SYSTEM !

JEDE SEELE kennt seinen Weg! Es ist sehr schmerzhaft wenn viele Seelen freiwillig gehen wollen, die du sehr liebst und schätzt aber JEDE Seele hat ihre eigene Aufgabe in dieser Inkarnation und die Betrachtung auf der feinstofflichen Ebene hilft uns dabei in diesen schwierigen Zeiten. WIR SIND VIELE ! Wenn wir uns verbinden sind wir MACHTVOLL und bleiben machtvoll auch in unseren GEDANKEN, wo es hilfreich ist konstruktiv zu denken und dort zu bleiben. Es ist besser an das Gute zu glauben und sich darauf zu fokussieren als destruktive Gedanken zu hegen, die den Schatten und die Dämonen und das Böse füttern! BEHALTE DEINE KONSTRUKTIVE ENERGIE UND GIB SIE DIESEN DUNKLEN MÄCHTEN NICHT sondern sei dir bewusst, das DU allein deine Energie steuern kannst, hoch halten kannst für das GUTE!

SENDEN WIR DIESE ENERGIE IN DAS KOLLEKTIVE FELD und LASSEN WIR UNS NICHT SCHWÄCHEN, denn eines ist gewiss, das die dunkle Herrschaft zerbricht! ( Licht ist stärker!) Auch in der schwersten Stunde deines Lebens gibt dir diese Energie Kraft. Wenn dich alles rundherum verlässt und auch dann, wenn Du für deine Überzeugung dein Leben lassen musst, kommt und bleibt das Licht bei dir!

WIR SIND KRIEGER DES LICHTS ! Aus der Sicht der Astrologie und der Numerologie gewinnen wir diesen Kampf und Wahrheiten kommen ans Licht! Deine Zähigkeit, dein starker Wille und deine mentale Kraft und Standfestigkeit werden sich bezahlt machen. Aber es fordert Geduld und MUT dir selbst treu zu bleiben. Es wird mit dem 19.11. VOLLMOND erträglicher und leichter und die SPALTUNG wird beendet werden ,weil das Bewusstsein der Menschen sich erhöht und die Handlungsfähigkeit wächst.

WAHRHEIT, LEBEN UND LICHT !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: