VOLLMOND im Stier und MONDFINSTERNIS 19.11.2021(17/8)

DU BIST MEHR ALS DU DENKST UND DU KANNST MEHR ALS DU DENKST! Es ist im November und auch bis Anfang Dezember eine sehr spannungsgeladene Zeit mit vielen Finsternissen und dunklen Seiten als bester Lehrmeister! Neben dem Vollmond im Stier gibt es noch eine Mondfinsternis und am 4.Dezember eine Sonnenfinsternis im Neumond! Es verdichtet sich noch einiges( 11) und das Tempo erhöht sich in allen Frequenzen. Willst DU ein Leben mit Angst und Kontrolle? JETZT gilt es darum aus der Geschwindigkeit auszusteigen und Abstand zu gewinnen um unversehrt durch diese Zeit zu kommen.

Genau an diesem Tag steht in jedem Tierkreiszeichen alles mit 27 Grad = 9 ( Loslösungsprozess, Verabschiedung vom Alten) und zusätzlich starke Besetzung mit der Zahlenqualität 19 ( Anfang im Ende finden und Schutzzahl) sowie der Quersumme 8 mit 17 die uns Kraft (8)schenkt wenn wir uns mit Hilfe unserer geistigen Schöpferkraft(7) verbinden. Es geht um schicksalshafte Machtfragen und um Vertrauen in die NEUE Zeit und deren Qualität ( energetisch spürbar ab 11.11.2021). Sturheit ,Kampf und Widerstand bringen uns nicht weiter weil dieses noch die Schwingung des alten System verstärkt und somit bewahrt. Seien wir achtsam und verbinden wir uns als geistiges Wesen mit der geistigen Welt bleiben dabei aber am Boden der Realität. Das polarisieren wird sich verabschieden und die RETTUNG für uns alle liegt bei jedem einzelnen Selbst. DU entscheidest dich! Sei offen für Veränderungen und NEUEM Unbekannten. DAS SYSTEM wird von ALLEINE brechen, weil DU damit nicht mehr in Resonanz gehst. Bewusstseinserweiterung mit Höhepunkt am 21.12.2021!

Eine lange Wirkung hat dieser Qualität nämlich bis zu einem halben Jahr ,wo Saturn und Uranus uns ALLE angeht. Der Stier im Vollmond fordert die materielle Ebene und die Auseinandersetzung mit Stabilität und Sicherheitsdenken( Abhängigkeiten) wo wir in all unserem Wertesystemen geprüft werden. Dabei ist es wichtig zu erkennen von welchen toxischen Menschen, die unser Nervensystem schädigen, wir uns trennen sollten und von welchen Süchten ( übermäßigen Genuss bei Essen, Trinken und Ausschweifungen) wir uns befreien dürfen. Das UNSICHTBARE wird auf der materiellen Ebene sichtbar und mit Skorpion zeigen sich verborgene Themen. Das ist JETZT die WELLE zwischen den grobstofflichen und feinstofflichen Ebenen. Viele MENSCHEN werden innerlich stark und sind bereit für die Tiefe und neue Schwingungsfrequenzen.

Gleichzeitig (Realitätsspaltung und Parallelwelten) gibt es viel Stress, Streit und Unruhe, Nervosität und Trennungsschmerz besonders dann, wenn du innerlich unruhig und ungeduldig bist. Es geht darum Schritt für Schritt alte Muster und Blockaden abzubauen denn Umbruch und Verwandlung kommt. Geh nicht in Resonanz mit niedrigen Energien und Widerstände sondern kläre zuerst deine eigenen Themen und finde die Ursachen in deinem Glaubenssystem. BRING LICHT IN DEIN LEBEN dann hat die Dunkelheit keine Macht über dich und NUR DU kannst deine Schmerzen erkennen, verstehen, annehmen und verändern zur Transformation in die Liebe! WIR ALLE haben das Recht glücklich zu sein und dorthin gelangen wir nur, wen wir den richtigen Wolf füttern und mit der richtigen GEISTESHALTUNG.

Die Venus und die 19 sowie die 17 helfen uns den harmonischen Winkel zu finden und selbst zu gestalten ( Souveränität). Welche Themen müssen noch bearbeitet werden? Es ist ein Prozess der Entwicklung auf unserer Erde und Ideen brauchen Zeit um sie in die Realität umzusetzen. In ALLEN LEBENSBEREICHEN findet ein Wertwandel statt aber in erster Linie muss diese Entwicklung zuerst bei uns selbst beginnen. Der Weg wird kein leichter sein mit Lieferengpässen, Erpressungen, Nötigung, Körperverletzung und Inflation in Verbindung mit Chaos und Verwirrung und Machtspiele. ABER es ist unsere einzige CHANCE, denn nur dadurch, je nach persönlicher Leidensfähigkeit des einzelnen kann dieses korrupte alte SYSTEM bis auf die Wurzeln verabschiedet werden. Es reicht nicht den Menschen es zu sagen, man muss es Ihnen zeigen und der Schmerz ist dabei der beste Lehrmeister.

WIR SIND DER SOUVERÄN! Es gibt keinen Krieg ohne Opfer und auch keine größere Freude als durch den zuvor erlittenen Schmerz! DU BIST nicht nur was du isst, DU wirst auch das was Du denkst und aussendest! WIE DU IN DEN WALD HINEINRUFST SO KOMMT ES ZURÜCK deshalb achte wohin DU deine Gedanken lenkst! ( Gedanke = Handlung = Ergebnis = Ursache = Wirkung)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: