LERNE ODER LEIDE 27.11.2021(16/7)

Halbmond und starke Dynamik zu Zusammenbrüche und eine sehr spannende Woche steht allen bevor mit maximalen SCHWACHSINN ( Sinne schwächen) und gewollter Marionettenbildung für das Volk. PANIK greift um sich ,was nur ein Hilferuf der Bösen ist die ihre Lügen nicht mehr auf Dauer halten können und wie verzweifelt um sich schlagen und nur mehr mit Druck und Kontrolle arbeiten können. Sie haben ALLES zu verlieren und versuchen deshalb alles, weil es kein Zurück mehr für sie gibt.

Die ZAHL 27 zeigt alles auf allen jeden Fronten aber gibt uns die Hoffnung für gute Zusammenarbeit im Zeichen der Humanität. Die 9 bittet dich deine Zweifel und deine Intuition nicht in Frage zu stellen und weise und umsichtig zu Handeln für die seelische Heilung. Die Quersumme 9 steht für Wissen, Heilung und setzt sich konstruktiv für das Wohl der Menschen ein ( 27 = 2 + 7 = 9). Die 11 ( November) fordert Wahrheit und steht am Anfang der Meisterzahlen die uns behilflich ist (11) Türen zu öffnen. Mit dem Entwicklungsjahr 2021 = 5 wird der Weg geebnet für Bewusstseinserweiterung und Wertewandel. BITTE BLEIB RUHIG!

Die Tagesenergie 16 auch für die nächste Woche droht mit Zerstörung, Bedrohung und Zusammenbruch und plötzlichen heftigen Veränderungen. Deshalb ist es ratsam dich vor emotionalen Ausbrüchen zu schützen und Menschen und Situationen zu meiden um nicht unverschuldet zu Katastrophen geführt zu werden. Bleib bei dir und lass die Menschen sein, die nicht hören wollen. VERBOTE? GEBOTE? Welcher BOTE willst DU sein? Mit der Quersumme 7 wird der Druck aufgebaut aber es stellt auch den SIEG zur Verfügung, wenn DU lernst und erfährst und dabei weise und treu deinen Weg folgst. Die 7 steht für KOSMOS und die ausgleichende Gerechtigkeit ist aber sehr oft mit Schmerz und Leid verbunden. Opfer gibt es in jeden Krieg und es fordert von dir die klare Entscheidung mit allen Konsequenzen.

Ohne Fleiß kein Preis und ohne Wissen keine Entscheidungsmöglichkeit! Das Warenangebot wird knapper, die Erpressungen und der Druck nimmt zu und Handel und Wirtschaft leiden. Das ALTE Leben kommt nie wieder aber VERMISST DU ES WIRKLICH? 7 = CHANCE durch Krise und den Weg der Erkenntnis(7) müssen wir ALLE gehen. Lernst du oder leidest Du ? Wieviel Leid braucht der Mensch? ES WIRD ZEIT sich von ungesunden und unpassenden Verhalten und auch Menschen zu trennen um nicht immer wieder im Hamsterrad zu verweilen. BIST DU BEREIT?

WER GLAUBT AN WAS AUCH IMMER DER MUSS DARAN GLAUBEN denn Denken = Handeln und mit diesen Handeln setzte ich die Ursache und ernte die Wirkung! NOCH spielen die bösen Mächte GOTT und glauben an ihre ALLMACHT auch in der Nacht und besonders auf energetischer Ebene zu jeder Zeit! ACHTE AUF DEINEN GEIST und DU ERHÄLST ZUGANG ZUR KOSMISCHEN KRAFT! Nutze die mentale Fähigkeit und du fühlst dich ,was auch immer passiert geistig FREI! Sie haben keine MACHT über uns, wir haben Ihnen nur diese MACHT gegeben. Hole sie dir zurück und lass dich nicht vernebeln.

Es wird ALLES versucht um uns von der WAHRHEIT abzulenken und uns zu brechen und zu schwächen. MACH NICHT MIT UND NUTZE DEINE MACHTVOLLE MENTALE STÄRKE! Der Pluto schlägt gewaltig und brutal zu und sie können einige zum Narren halten aber sie können das ganze VOLK nicht die ganze Zeit zum Narren halten! SEI DU SELBST DAS WUNDER das DU dir wünscht. Denn das Korrupte ist am ENDE und schlägt noch gewaltig zu und es liegt an dir welche Energie du ihnen noch gibst. Unterschätze nicht deine GEISTESKRAFT und visualisiere das Ende der Bösen. Das was sie uns wünschen das wünschen wir Ihnen einfach zurück. Sie wollen dich zur Kognitiven Dissonanz zwingen, lass es nicht zu! Sei dein eigener Schöpfer und verbinde dich mit dieser KRAFT! Lass nicht dein Gehirn blockieren sondern stärke dich mit kraftspendenden Gedanken und konstruktiven Gefühlen!

MACHTVOLL nicht machtlos sein! Wandle deine Angst um den sie haben Angst vor unserer Macht und wir sind viele! Lerne oder Leide! Wir können alles verlieren aber am Ende werden wir ALLES gewinnen!

EUCH GESCHEHE NACH EUREM GLAUBEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: