4.12.2021(12/3) NEUMOND und SONNENFINSTERNIS

WACHSTUMSPOTENZIAL! Die Richtung wird gezeigt und GEISTIGE FLEXIBILITÄT(3)ist in Anmarsch. Es geht auch darum, dass es nicht nur die eine Lösung gibt sondern viele Lösungen und bis Weihnachten = RETURN TO LOVE! Eine stürmische unruhige Zeit (12)mit der Forderung deiner Entscheidung zu vertrauen. WIR können das Leben NEU erschaffen und die Richtung lenken aber wir brauchen MUT UND GEDULD! Die Gefahr ist da übers Ziel hinausschießen zu wollen. Achtung vor Fluchtgedanken denn JETZT oder NIE! Wir können und sollen nicht davonlaufen.

Vieles ist machbar im Prozess bis März 2022! Es geht um DRANBLEIBEN! Werte können sich ändern (auch deine ) und was DU nicht mehr willst wird gehen! Verlieren wir die Realität nicht aus den Augen und verschließen wir nicht unsere Augen vor Schattenthemen. WENIGER IST MEHR bekommt immer mehr an Bedeutung und auch der zunehmende Wunsch nach Frieden und Freiheit. FOLGE deinen Traum und lass dich nicht von Weg abbringen und gib bitte außer Briefe nichts, absolut nichts auf. Glaube an deine Träume und sei geduldig denn NUR wenn die FRUCHT reif ist kann sie geerntet werden und so braucht auch jetzt alles seine Zeit.

Erst wenn der Mensch außen nichts mehr erreicht, kann er sich nach innen richten! Jede Veränderung und jede Vision passiert zuerst im Inneren bevor sie sichtbar werden kann. Bleib bei dir und lass dich nicht entmutigen und erpressen auch in scheinbar aussichtslosen Situationen. ALLES was geht und alles was unser Weltbild erschüttert muss zuerst an die Oberfläche kommen damit bewusste Veränderung einsetzen kann. Bewege dich vorwärts auch unter Druck und bleib in der Ruhe denn NICHTS währt ewig. ALLES HAT EIN ENDE und gleichzeitig einen neuen ANFANG.

Der Neumond steht immer für einen NEUANFANG! Aber wir dürfen JETZT über uns hinauswachsen und trotz Krise Möglichkeiten der Zuversicht und Freude finden. Die SONNENFINSTERNIS nimmt OBRIGKEITEN oft den Wind aus den Segeln und wir sollen ins Tun kommen. SACHLICHKEIT und KLARES DENKEN ist jetzt gefragt und mit beiden Füßen auf der Erde zu bleiben. SAMMLE und GEBE Informationen weiter aber sei dabei WERTFREI und gebe den Empfänger die Möglichkeit selbst zu wählen. Die Schütze Energie und die 7 unsere Werte und Überzeugungen öffnen geistige Fenster zu unseren Schöpferreichtum. Bleib dabei aber objektiv und sachlich.

Ehrliche aufrichtige Beziehungen sind Grundvoraussetzungen! Auch im Bereich der Finanzen tut sich, auch wenn wir es nicht sehen in den nächsten Wochen und in den nächsten 6 Monaten enorm viel. ALLES wird anders aber besser und wir können jetzt schon anfangen den Weg einzuschlagen Schritt für Schritt. Auch Sinnlichkeit und Erotik sind sehr präsent und ohne Zwang und Erwartungshaltung! ACHTE auf deine Sensibilität denn wir sind sehr empfänglich für die Aggressionen und den Ärger von anderen. Erkenne das Licht und jeden leuchtenden Funken der zur Erkenntnis und Menschlichkeit notwendig ist besonders jetzt !

Befreie dich von Altlasten und sei kreativ, verbinde dich mit der Natur und fühle dich nicht als Opfer sondern als SOUVERÄN! DER BESTE WEG ist der Weg den wir uns SELBST formen unabhängig von Parteien, Führern und Vorreiter! Verbinde dich dabei mit Menschen die SELBST denken, SELBST souverän handeln und laufe nicht wieder einer Masse hinterher! Es ist die ZEIT gekommen wo vieles möglich ist, aber es liegt wie immer an dir wie DU reagierst auf Botschaften und was DU daraus machst mit deiner geistigen Haltung und deinen Gedanken! Es ist der WEG zu uns SELBST und der WEG hin zur Selbstbestimmung und der WEG hin zum Licht und zum Frieden! Der WEG wird kein leichter sein aber notwendig für unsere Befreiung!

Finde deinen Seelenfrieden, erkenne deinen Seelenweg und höre auf deine Seelenstimme und bleib auf diesen Weg und sei dabei voller Freude, denn DU wirst dabei deine Seelengefährten finden und gemeinsam werden wir in absehbarer ZEIT eine NEUE Form des MENSCH sein erleben. Nutze die Energie des Neumondes für deinen Anfang!

EUCH GESCHEHE NACH EUREM GLAUBEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: