ALLES HAT SEINE ZEIT und erkenne WERTVOLLE Zeit in der Zeit! 12,2021,11.12.,12.12., 21.12.,1,2,2022 und immer wieder 11 und 22!!!!!!!!!!!

WAS für eine ZEITQUALITÄT in diesen Zahlen! Speziell für eine NEUE ZEIT und dem WANDEL der WERTE in dieser Zeit ! Der Wandel wurde spürbar ab 2012 (5) und langsam eingeleitet und erreicht jetzt 2021 (5) den Höhepunkt mit der Forderung der SELBSTVERANTWORTUNG und SELBSTBESTIMMUNG! Es geht mit der 1 um die eigene Person und deren Erkenntnis mit ihrer mentalen geistigen Schöpferkraft um NEU zu gestalten und der eigenen Stärke bewusst zu werden und mutig den Visionen zu folgen. Die 1 verlangt Unabhängigkeit, Selbstständigkeit und Entschlossenheit und vor allem SELBST (Ich) und bestimmt den eigenen Weg zu folgen. Sie ermahnt uns aber nicht zu starr und stur zu sein, und wenn nötig auch Hilfe anzunehmen. Ebenso verlangt sie Barmherzigkeit und vor allem GEDULD mit uns selbst und mit anderen und nicht zu hart ins Gericht zu gehen. Es gilt auch nicht alles alleine zu tun sondern im Team zu arbeiten und zu agieren.

Die doppelte 1 oder die 11 hat ausgezeichnete mediale und mentale Fähigkeiten wenn sie bereit ist auch die Schattenanteile zu integrieren zur Bewusstheitswerdung. Eine magische Meisterzahl die nach WAHRHEIT strebt und ein guter Lehrmeister ist. Die 12 stellt vieles am Kopf und steht auch für Prüfungen, um zu erkennen was richtig und falsch läuft. Im Außen sehr bemüht für andere, aber der Wunsch nach der eigenen Selbstverwirklichung und den eigenen Wohl steht an erster Stelle. Die höchste Schutzzahl ist die 21, die in sich ruht, und wo das Wohl des anderen sehr wichtig ist und Priorität hat. Wir sehen das JETZT in diesem Transformationsprozess vieles mit der 1 und der 2 in Verbindung steht, wobei es keine Zahl und keinen Anfang ohne die 1 gibt.

Von ICH zum DU von 1 zu 2 wird immer präsenter in den nächsten Jahren. Mit der 2 wird es Schritt für Schritt bewusster zu einem wahrhaftigen Wertewandel. Wir werden auch langsam zur WEIBLICHKEIT und zur SANFTHEIT zurückkehren (2022) = 3 mal 2! Die 2 steht für fürsorgliche Energien und Emotionen, die uns auch Altlasten bringen um es erneut durchfühlen zu können und zu verabschieden. Die 2 steht für Empathie und Mitgefühl und möchte helfen , aber auch für Ängste und Sehnsüchte die jetzt bearbeitet werden sollen und nicht mehr verdrängt. Welche Werte willst Du fühlen? Es geht viel um Intuition und Teamarbeit und Partnerschaft mit der Energie der 2!

Bereits im Dezember(12) bis zum nächsten Jahr aber auch dann ab 2022 ( erst Ende März) wird die LIEBE sichtbarer und das Licht stärker, auch wenn es noch dunkel ist. Halte still und gestalte deine LEBENSZEIT wertvoll! ( VOLLER WERTE)Auch die Liebe erwacht bei Seelengefährten und Seelenpartnern und man findet gemeinsame Wege! Wir werden diese Kräfte fühlen und erleben wenn wir unsere BEWUSSTHEIT ins Zentrum rücken. Es ist der Anfang von wunderbaren Energien die auf uns zukommen, wenn wir achtsam und in der Liebe sind!

Auch die Tatkraft der SEELE nimmt zu wenn unsere Seelenkraft erwacht und Selbstheilung ist möglich! 2022 hat diese besondere Energie mit drei 2er und sie beinhaltet noch die 22, eine Meisterzahl, die für SOZIALE VERANTWORTUNG und GERECHTIGKEIT steht. Diese Zahl sorgt sich sehr um andere und ist sehr feinfühlig und sensibel. Wichtig dabei ist die ABGRENZUNG die auch als 2 sehr wichtig ist. Ebenso gilt es, das wir uns von dominanten Helfersyndrom in Acht nehmen oder durch destruktive Gedanken und auch Handlungen den Bezug zur Liebe verlieren. 2022 = Quersumme 6 steht für Nächstenliebe und die Gemeinschaft und Gruppenbildungen werden immer wichtiger.

2022 verlangt Echtheit und den Einsatz von Werten für andere, die aber nicht im Widerspruch zu unseren Werten stehen. Wir werden und sollen dabei mehr Gesicht zeigen. Auch in der Öffentlichkeit und im Gemeinwesen gilt es tätig zu sein zum Wohle der anderen, aber uns nicht aufopfern für andere. FINDEN WIR DABEI DAS GLEICHGEWICHT! Es ist auch eine gute Energie für Dialoge und um Schwierigkeiten zu klären und Lösungen zu finden.

WIR haben eine WERTVOLLE Zeit in dieser Zeit, und wenn wir unserer Macht bewusst werden und auch deren ENERGIE die damit verbunden ist, können wir JETZT schon in dieser ZEIT anfangen eine NEUE WELT zu schaffen. Zuerst in uns SELBST (1) dann in dem anderen(2 ) und schließlich in der Gemeinschaft, im VOLK(6) um souverän zu werden und zu bleiben!

RETURN TO LOVE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: