SOWOHL… ALSAUCH wichtige Energien 10.12.und 11.12.2021

ALLES kommt aus den GLEICHGEWICHT deshalb finde bitte DEIN GLEICHGEWICHT! SELBST machen, SELBST finden nur das macht zufrieden! Aktivität und Stille und Rückzug sind gefragt ( BALANCE)! Diese Zeit ist spannend, herausfordernd sowie der Wunsch nach Wahrheit und Klarheit! RECHT haben und RECHT bekommen sind zweierlei ABER DU SELBST reagierst auf das, was DU wahrnimmst, wie DU wahrnimmst und so wirst DU dich auch verhalten! FINDEN wir den gemeinsamen roten Faden der uns verbindet und trägt.

Es geht um die BEFREIUNG der Angst denn wovor DU dich fürchtest, dahin schenkst DU dann deine Macht dieser Angst und deren Propaganda. In DEINEM eigenen GEIST liegt die BEFREIUNGSERKLÄRUNG! Im Verborgenen passiert viel und natürlich gibt es hinterhältige Angriffe um uns in die Irre zu führen. Dieser WEG wird kein leichter sein, aber mit Erkenntnis und aus der Adlerperspektive können wir unsere KRAFT nützen zur Umsetzung trotz Manipulation, Missbrauch und Zwangsbeglückungsversuchen.

Es ist eine aggressive gespannte Atmosphäre spürbar und extremer Freiheitsdrang und auf beiden Fronten gibt es Hartnäckigkeit. Die Öffentlichkeit und das gesellschaftliche Leben wird immer mehr auf die Straße verlagert. Es sind auch ideale Voraussetzungen zur Visualisierung gewünschter Ergebnisse. Die Änderung und das Zusammenbrechen dieses Systems ob Finanzen, Gesundheit oder Schule ist eingeleitet und kann nicht mehr aufgehalten werden.

Die Zahlen und Planeten sind heftig mit Sturheit, Kämpferwillen, Hartnäckigkeit aber ein NEUBEGINN ist möglich, wenn wir in der Stärke und Kraft bleiben. Das RAD des Schicksals läuft und wandelt sich, aber wir können die Richtung bestimmen. ALLE 10 Planeten sind präsent und in Spannung und mit Pluto = 1 = Macht und Zeugungsimpuls wird sich das kollektive Massenbewusstsein ändern. BIS ENDE MAI 2022 laufen Transformationsprozesse mit starken Bewusstseinsänderungen. In dieser Zeit, die jetzt bereits eingeleitet ist gibt es sehr starke Gefühle, aber auch sehr viel Leid und Schmerz ( Erkenntnis durch Schmerz).

ES gibt jetzt nichts wichtigeres als DU dich SELBST stärkst! Es ist auch viel Geduld erforderlich bis die Erkenntnisse zur Wahrheit kommen und die Nerven liegen blank und glühen! Es ist wie in der GERMANISCHEN HEILKUNDE wo durch die aktive Schmerzphase die HEILUNGSPHASE folgt. Die Energien jetzt sind mächtig, denn alles ist miteinander verbunden. Deshalb bleib in der Ruhe, lass dich nicht kontrollieren auch von keinem Führer. Den ein wahrer Führer kontrolliert nicht, sondern er überlässt es dir ihm nachzufolgen.

Die vielen 1 und 2er und die Meisterzahl 11 kommen deshalb so oft vor , weil sie nach deiner eigenen Erkenntnis und der eigenen Wahrheit verlangen. Die Meisterzahl 11 gibt uns die mentale und mediale Kraft dazu. Wenn wir uns SELBST vorbereiten mental, körperlich und auch für Lebensmittelvorrat sorgen, dann werden wir und bleiben wir SOUVERÄN ( Gefahr erkannt, Gefahr gebannt)!Es brodelt und kocht und die Wahrheit und die Erkenntnis über die Wahrheit ist unaufhaltsam. Auch das Wort WAHRHEIT aus numerologischer Sicht ist die 11/2, die Eigenrecherche und Selbsterfahrung fordert aber am Ende uns die klare Sicht schenkt.

Die Konsummatrix darf sich verabschiedenden. Deshalb sei geduldig und fokussiere DEIN Licht und DEIN Potenzial mit all deinen Sinnen und deiner Kraft. Ein Dämmerzustand funktioniert nicht mehr und es wird ZEIT aufzuwachen, aufzustehen und mit Herz und klaren Verstand weise und fokussiert den WEG des LICHTES und der WAHRHEITSFINDUNG zu gehen! DU bist nicht alleine denn viele Menschen werden sich finden und ihre Verbindungen spüren und ihren Seelenplan folgen. ERKENNE dich selbst und erkenne dein Potenzial zur Veränderung für eine friedliche WELT , wo es keine Gleichschaltung gibt sondern Individualität zum Wohle aller gelebt werden kann.

ZURÜCK zu den Wurzeln, zur Natürlichkeit und Einfachheit. Nutzen wir die KRISE als unsere CHANCE! Wozu dient das Problem? Was ist der Sinn und Zweck? Finde die Antworten selbst. Solange wir als Sklaven auf dieser Erde wandeln ist keine Befreiung möglich!

Leben wir doch nach der GOLDENEN REGEL= ANDEREN DAS TUN WAS DU WILLST DASS SIE DIR TUN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: