SINN IM WAHNSINN? 14.12. – 18.12.2021

Der FAHRPLAN des WAHNSINNS steht schon lange fest, aber wir können aussteigen und die Route ändern. JEDER muss eine Entscheidung treffen ob er aussteigt oder bis zum Ende ( gibt kein Zurück mehr) mitfahren will! WO ist der SINN IM WAHNSINN? Die CHANCE zur totalen Veränderung durch die bittere Wahrheit unserer Matrix. JETZT und in den nächsten Monaten ( bis April 2022) kommen schonungslos Erkenntnisse zu uns und Illusionen werden erkannt!

JETZT gibt es noch INTERPRETATIONEN von Wahrheiten und Lügen sowie MACHTMISSBRAUCH in Wort und Tat. Diese WOCHE zeigt uns den Wahnsinn extrem und die Gefühlskälte der Mächtigen und auch einiger Menschen! Bei der Politik ist das neue Motto = DER NÄCHSTE BITTE! Es ist JETZT eine heftige sorgenvolle Zeit für die meisten Menschen von uns und es geht um ÜBERLEBEN! Enthüllungen und Horrornachrichten sind möglich und TRAGÖDIEN mit Verlusten. Todesfälle mehren sich und körperlicher Schwäche nimmt zu. HARTE WOCHE und Entbehrungen und Enttäuschungen!

BLEIB EIN MENSCH, sorge für dich und deine Lieben und bleib bitte ruhig. Die Gefahr von Streit und Aggression in Familie und Partnerschaften ist hoch und überall nähert sich der ZUSAMMENBRUCH! Das SYSTEM kann nicht mehr lange aufrechterhalten werden! Es geht nicht mehr um den äußeren Wachstum es geht um die innere Entwicklung und deren Wachstum. Was für ZAHLEN! 14 ( Bescheidenheit, Entbehrung) ,15 ( Sucht und Verführung), 16(Zusammenbruch), 17(Umbruch und Erkenntnis durch Schmerz aber Kraft zur Wahrheit und Kampf für Gerechtigkeit), 18 (Manipulation, Täuschung und Ende der Täuschung) sowie VERÄNDERUNGEN in den VERÄNDERUNGEN und MENSCH-MASCHINE KAMPF aber auch NEUE wegweisende wohlgesinnte Technologien. VIELES ist aber NOCH im Verborgenen und die WAHRHEIT noch komplex. Aber Offenbarungen folgen!

Bleib ruhig, es wird heftig und finde Möglichkeiten außerhalb der Matrix. Suche Menschen mit gleicher und ähnlicher Geisteshaltung! Energie ruhig und hoch halten ! Alles was deinen SEELENFRIEDEN in Gefahr bringt meiden. NOT macht erfinderisch! Wir feiern JETZT Freiluftpartys und organisieren uns selbst und statt Lockdown sind wir auf den Straßen und zeigen dort unser MENSCHSEIN. Wir umarmen uns und wir singen und lachen, aber zeigen bestimmt und klar unseren Weg und unsere SOUVERÄNITÄT.

WIR SIND VIELE! WIR SIND ANGSTFREI! WIR SIND SOUVERÄN! WIR SIND LIEBE UND WIR HABEN DIE MACHT IN UNSEREN HÄNDEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: