ZÜNDE das LICHT an!21.12.2021(11/2)und DRANBLEIBEN!

Was für ein MAGISCHES DATUM! ZWEIMAL die ZAHL 21, die als die höchste Schutzzahl gilt! Bereits in Offenbarung 21 wird angekündigt das die Liebe siegt! JETZT ist die WICHTIGSTE ZEIT für Gedankenhygiene! Die Tage bis zum 25.12.2021 sind die dunkelsten Tage im Jahr wo Dunkelheit sich in der tiefsten Ecke zeigt. Umso wichtiger ist JETZT LICHT zu zünden um das kollektiv voranzutreiben zur Wahrheit, zum Licht und zum Leben. Gemeinsam können wir viel mehr bewegen. Es ist WINTERSONNENWENDE und Tag-Nacht -Gleiche und unsere Vorfahren haben diesen Tag stets gefeiert und waren mit der Natur im Einklang.

Die Quersumme ist 11/2 eine Meisterzahl, die uns in diesem Jahr besonders oft begegnet i wie auch die 1 und die 2 treue Begleiter sind das ganze Jahr über. Es geht um Intuition um mentale Kraft und Medialität. Die 1 ist der MEISTER ALLER ENERGIEN und es liegt an uns diese mentale Kraft zu nutzen für unsere Visionen ( 1 = Visionär). Die 21 stellt die eigenen Interessen eher zurück als die 12 die zuerst auf ihre Bedürfnisse schaut . Die Herausforderung ist das Gleichgewicht zu finden um auf sich selbst zu schauen aber Mitgefühl und Empathie zu bewahren für die Mitmenschen ( liebe deinen Nächsten wie dich selbst). MEDITATION und MENTALE GEDANKENKRAFT nutzen und bei sich selbst bleiben ist jetzt die Devise. Wirke von INNEN nach AUSSEN denn Gedanke, Wort und Tat passieren zuerst in dir. Stärke dich und finde dein seelisches Gleichgewicht! DU kannst es! Willst Du Opfer bleiben?

2022 bringt uns soziale Verantwortung und fordert Hinwendung zum DU. Deshalb können wir nur GUTES bewirken wenn wir bei uns selbst anfangen und auf uns achten. BESONDERS HEUTE aber auch in den nächsten Tagen bis zum 24.12.2021 sei gut und barmherzig zu dir. Zünde bitte VIELE LICHTER an, BETE, MEDITIERE, NUTZE DEINE SCHÖPFERKRAFT, VISUALISIERE, LÄCHLE, UMARME, SEI BARMHERZIG MIT DIR UND ANDERE! ERWECKE DEINEN GÖTTLICHEN FUNKEN und bringe ihn zum LEUCHTEN zum Wohle aller! Das System kippt, es ist nur eine zeitliche Frage aber wir haben die Chance NEUES zu schaffen ohne Korruption und Machtgier, Erpressung, Lüge und Kontrolle.

JETZT ist eine magische Zeit die voller Dunkelheit ist. JEDER einzelne von uns ist ein Lichtbringer und ein Wahrheitssuchender. Deshalb müssen wir überall Licht bringen in die Menschen und in uns selbst. JEDER Mensch ist individuell gefordert, aber nur wenn wir die Schatten in uns ansehen und unsere Themen erlösen, können wir kollektiv das Feld verändern. Auch den kollektiven Schmerz, den von uns alle in unterschiedlicher Intensität spüren können wir befreien. Die ZEIT ist reif! Aber alles was dich runterzieht, deinen göttlichen Funken auslöschen will und dir Schuldgefühle gibt, davon müssen wir uns lösen. Es ist URSACHE WIRKUNG! KARMA PUR begonnen intensiv 2020 ( 20 = Karma mit all seinen Ahnen und ihren Themen individuell und kollektiv)!

Der Druck von Politik und Medien ist grausam und überall breitet sich Panik aus, aber besonders bei den bösen Mächten. Wer hat den wirklich Angst? Auf Dauer kann keine Lüge und keine Dunkelheit bestehen. Die 21 erinnert uns als Schutzzahl daran und gibt uns Segen auf unseren Wegen wenn wir ehrlich und aufrichtig danach suchen und unsere Geisteshaltung nach der Wahrheit ausrichten (Wahrheit = 11/2). Es ist eine Energie die lange braucht bis sie ihr Potenzial erkennt und lebt. Aber wenn die Zeit reif ist passieren WUNDER und OFFENBARUNGEN in allen Bereichen. Wenn DU glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Es ist schmerzhaft und tut weh, aber gerade dadurch sind wir erst bereit für eine Veränderung. Wandle dich und wandle deine Werte und finde HEUTE besonders DEINE VISION!

DIE WAHRHEIT wird euch FREI machen? die I……..zur Sklaverei und Fremdbestimmung? Finde SELBST deine Antworten. FRIEDE, FREIHEIT, SOUVERÄNITÄT! DRANBLEIBEN!

Wir müssen geduldig sein dann dauert es nicht mehr lang! ( Ein Prozess der Mitarbeit verlangt und Entscheidungen von jeden einzelnen für uns)! NUTZE DIESE TAGE ………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: