DAS ECHTE NEUE JAHR 2022 (20.3.2022)

JEDER hat seine Wahrheit! Aber aus der Sicht der Astrologie und der Numerologie und von unseren Vorfahren her ist das NEUE JAHR erst am 20.3.2022, obwohl die Dynamik der Energien aus der Sicht der Zahlen ähnlich sind.

Dreimal die ZWEI (2022) ist schon sehr außergewöhnlich und zeigt uns die weibliche Energie, die mehr in den Vordergrund kommt und deren Eigenschaften und Qualitäten. Es geht um Empathie, um Harmonie, um Dualität, Intuition und mediale Fähigkeiten und um Mediation. Was wäre die Welt ohne die liebevollen, sanftmütigen, friedvollen und hilfsbereiten Menschen mit der Lebenszahl 2 ( vorausgesetzt sie leben die positiven Qualitäten) ? WICHTIG ist auf die Schattenseiten der ZWEI zu achten wie Sarkasmus, Anpassung um jeden Preis, Besserwisserei und dem dominanten Helfersyndrom und dem ständige Verlangen der Therapeut in allen Beziehungen zu sein. ERKENNE DAS POTENZIAL der ZWEI!

Die ZWEI und vor allem die Quersumme SECHS ( 2 + 0 + 2 + 2 = 6 ) steht für BEZIEHUNGEN aller Art und für Dialoge und konstruktive Lösungen, statt für Isolation. Es ist mit der SECHS ein Jahr der ECHTHEIT ( Masken fallen), der Beziehungen, der Partnerschaften , der Familien und steht für GEMEINSCHAFT und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT! Es geht um SELBSTLIEBE und NÄCHSTENLIEBE und um zu lernen und zu lehren. Es geht auch um VERTRÄGE und Vertragsbrüche und Verhandlungen. VERZICHTE auf ANERKENNUNG von AUSSEN und bleib deinen WERTEN treu. Suche nach Gemeinschaft, Gleichgesinnten und bringe dich dort ein, da wo es für dich stimmig ist. Es ist eine CHANCE zur ÖFFNUNG eines NEUEN MITEINANDERS!

In dieser Richtung gibt es einen Auftakt mit dem Beginn am NEUMOND am 2.1.2021 (Neubeginn) ! Es geht in diesem Jahr VIEL um deine Seele, deinen Geist aber auch deinen Körper. Achte auch auf deinen Körper, dass deine Seele gern darin wohnt und halte nicht am Alten fest. Dadurch können auch körperliche Symptome wie Zahnprobleme und Herzprobleme entstehen.

Es dreht sich alles um die POLITIK, die MEDIEN, den HANDEL und der WIRTSCHAFT mit Umbrüchen und ausländischen Dialogen und Offenbarungen. Die Machtkämpfe gehen weiter, und es ist auch mit Ausschreitungen und möglicher Waffengewalt zu rechnen. Umbrüche und Wechsel in der Politik und viel Augenmerk auf London, Paris aber auch China, Italien und aller deutschsprechenden Länder, wo Vereinigungen möglich sind. Beben, Stürme und Naturkatastrophen werden nicht ausbleiben und KI ( künstliche Intelligenz) nehmen zu. ABER Prominente und Millionäre werden zur Kassa gebeten und auch STEUERN und FINANZEN bleiben starke Themen. Cyberattacken ,aber auch große NEUE Entdeckungen und NEUES Bewusstsein sind stark im Energiefeld.

Die MEDIZIN und die FINANZEN ( Wandel) beginnen sich zu ändern und die Beachtung von der ENERGIEMEDIZIN nimmt an Bedeutung auf. Der TEMPEL deines Körpers ist die SEELE und DU darfst dich mehr von deinem Geist FÜHREN lassen und Verbindung mit deinem höheren SELBST aufnehmen. Mit diesem neuen Bewusstsein inklusive natürlich unseres Körperbewusstsein ( ich habe einen Körper aber ich bin nicht mein Körper) wird ein NEUES ZEITALTER langsam aber sicher eingeleitet, dass sich bis mindestens 2026 entwickeln wird und noch darüber hinaus. Es ist ein BEWUSSTSEINSPROZESS der Geduld erfordert, und seine Zeit braucht. DAMIT WIRD FRIEDEN MÖGLICH individuell und auch kollektiv!

2022 ist ein JUPITERJAHR und repräsentiert die Qualität der SECHS ( Selbstliebe, Nächstenliebe, Dialoge, Verhandlungen, konstruktive Gespräche und verlangt Einsatz für die Gemeinschaft) Es geht um EXPANSION und um gemeinsame Gespräche wo Selbstverwirklichung ,aber auch Wertschätzung und Respekt bei Andersdenkenden verlangt wird. Spannend werden der Februar, der Mai, und der September und Oktober 2022 mit Ereignissen und Umsetzung von Ideen! Die KRISE ist noch nicht vorbei aber wir gehen IN DIE RICHTIGE RICHTUNG! Es passieren Dinge, die vielleicht weh tun und die wir auch nicht immer verstehen können ( in jedem Krieg gibt es Opfer), aber diese sind notwendig zur Wende und zur Heilung. Wenn du dich mehr mit der feinstofflichen Ebene befasst und das große Ganze als Beobachter reflektierst, findest DU zu deinem FRIEDEN und kommst zu der eigenen SEELENLIEBE, die im kollektiv GUTES bewirkt für ein NEUES LIEBEVOLLES MITEINANDER!

DU bist nicht allein denn wir sind viele und wir werden uns zur gegebenen ZEIT auch alle miteinander finden! Löse dich von Abhängigkeiten und finde WEGE und MENSCHEN mit gleichen ZIELEN und VISIONEN!

Das Fleisch ist schwach doch unsere WILLE ist stark und wenn wir uns an die christlichen echten WERTE besinnen, finden wir ALLE wieder zum URSPRUNG zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: