NEUMOND 2.1.2022(90/9) GEDANKEN zu MATERIE werden lassen

Wir haben mit der ZAHLENQUALITÄT 2 und 1 und den NEUMOND in den Steinbock JETZT die CHANCE unsere IDEEN auf geistiger Ebene in die materielle Form zu bringen. Denn DEIN GEISTIGER REICHTUM und die feinfühlige Energie der ZWEI = 2 können mit deiner eigenen Struktur NEUES in dein Leben bringen ( Neumond = Neubeginn = auch 1er Qualität) , auch wenn der Weg anstrengend ist und Ausdauer verlangt. Der Steinbock ist beharrlich und wirkt durch die Erdenergie eher kühl wie die Zahl EINS = 1 ( meist nur an der Oberfläche), ist aber realistisch und genau in seiner Umsetzung und Planung.

Wenn wir nur erleuchtet sind verlieren wir den Boden unter den Füssen, aber durch diese kostbaren Energien können wir Spiritualität mit Materialismus realistisch umsetzen. Der Januar bremst uns zwar noch ein, aber Denken und Fühlen können gut miteinander verbunden werden. Zukunftsorientierte Ideen und der Wandel von Finanzen ist unaufhaltsam. Das BEWUSSTSEIN dehnt sich weiter aus und Aufbruchstimmung ist spürbar. ÖFFNE DEINE AUGEN für deine Entscheidungen, denn sie wird von uns allen verlangt.

Ein guter Zeitpunkt um zu manifestieren und um das zu tun, was DEINEM WESEN entspricht. Wir wurden ALLE unterdrückt! Viele neigen dazu unbequemes nicht sehen zu wollen. Mach das Beste daraus und bleib im Vertrauen, denn der STEIN wird ins Rollen gebracht. ALLES will sichtbar werden und gefühlt werden um heilen zu können. Die Selbstliebe darf wachsen. Gib dir Zeit, aber bereite JETZT schon deine Ideen und Wünsche hinter den Kulissen vor. Ab 4.2.2022 sind ALLE Planeten wieder direktläufig, und da kann die Kraft in langsamen Schritten nach Außen transformiert werden. Aus dem CHAOS wird in absehbarer Zeit Ordnung und ERNEUERUNG findet statt.

Es ist ein langer WEG der aber wichtig ist, damit viele noch diesen WEG erreichen können um ihn dann gemeinsam mit uns zu gehen. Besonders ab 20.März 2022, dem richtigen NEUEN JAHR wird mit dem feurigen Widder und den Qualitäten des Jahres 2022 Umsetzungen und zu Lösungen erfolgen. NUTZE die Kraft dieser beiden wichtigen ENERGIEN, der feinstofflichen und der grobstofflichen Ebene und folge deinem HERZEN. Die Quersumme9 (verstärkt durch seine 0) gibt uns WISSEN, dem der wissen will und LIEBE und GLAUBEN, dem der lieben und glauben kann. Die Verbindung beider ( Idealismus und Realismus = 9) bringt Verständnis, Vergebung und HEILUNG für dich und die Welt!

Es braucht aber DEINE ENTSCHEIDUNG , deinen Willen zur Veränderung und zu deiner Entwicklung, aber vor allem deine HERZENSQUALITÄT um unsere Werte NEU definieren zu können. Es geht um ein gesundes wahrhaftiges Leben in Liebe zu uns selbst und zu unseren Nächsten! Dieser WEG ist meist schmerzhaft und zeigt dir das ENDE deiner Täuschungen! Aber wenn dein Kartenhaus einstürzt, dann darfst DU ein NEUES Kartenhaus bauen, mit einem neuen Fundament, das dich wirklich trägt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: