DEN HIMMEL AUF ERDEN AKTIVIEREN! ( Qualitäten Vollmondenergie und Vollmond 18.1.2022)

Diese ENERGIEN helfen uns zur HERZÖFFNUNG und laden uns ein AKTIV zu werden. Es geht in die richtige Richtung um UNSER Bewusstsein und UNSERE Werte durch Selbstreflexion und Klarheit umzusetzen. Es kann dabei noch holprig sein, aber das alte Programm stirbt und alles bekommt eine NEUE Bedeutung. Starke Zahlen ( 1, 8, 18, 1 ) die uns einladen uns von Illusionen zu befreien und unserer Ohnmacht, um mutig und voller Vertrauen den eigenen Weg zur Selbstliebe und der Liebe zum Nächsten zu gehen. Es geht um Balance zwischen Nüchternheit und emotionales Engagement und um deine Wahrhaftigkeit!

Den HIMMEL auf Erden können wir Schritt für Schritt erleben, wenn wir das Spiel nicht mehr mitspielen und uns ein NEUES Spielfeld suchen und uns hingeben zu unserer wahren Natur. Liebst du deine Arbeit? Wie ist dein Verhältnis zu Geld? Bist Du noch gefangen in alten Mustern? Dieser Vollmond ist im Krebs (Krebs spiegelt die Energie von 2022 = 6) und dieser will Zugehörigkeit, Familie und Gemeinschaft! Das zentrale Thema ist die Gemeinschaft und das NEUE MITEINANDER für 2022! Mit dieser Vollmondenergie haben wir die Kraft und Energie Gruppen zu bilden. Wir sollen uns die ZEIT nehmen, die uns was gibt und diese Zeit nützen um voneinander zu lernen und IDEEN zu erschaffen!

Die Quersumme 16/7 zeigt uns , das unser SIEG kein geschenkter ist und wir dafür einige Opfer bringen müssen. Verlasse alle Programme die nicht die Wahrheit unterstützen ( 16= Umbruch, Umdenken) und vertraue das ALLES SINN macht, auch wenn wir es nicht verstehen. Die nächsten 15 – 18 ( Machtzahlen) Monate prüfen uns noch in unterschiedlicher Intensität in unserer Moral. Trainiere DEINE Macht und bleib wachsam! Mit der 20 in diesem Jahr 2022 wird KARMA ( Ursache -Wirkung) immer wieder wirksam in regelmäßigen Abständen! Die 7 zeigt uns den Weg, wenn wir im Vertrauen sind und uns als geistige Wesen unserer Geisteskraft bewusst werden. Schau auf die Schattenseite der Gesellschaft und auf ihr System und gib diesen nicht deine Energie ( füttern), sondern finde NEUE Konzepte und NEUE Ideen. Suche nach Gleichgesinnten!

Der Einzelkämpfer und der Einzelgänger wird abnehmen (auch ungewollt) und in absehbarer Zeit Vergangenheit sein, weil wir NUR MITEINANDER und FÜREINANDER die Chance haben die Menschlichkeit wieder zu erwecken. Das Geld wird knapp, die Preise steigen und statt Konsumismus und Egoismus werden wir WEGE finden um diese Herausforderung gemeinsam zu meistern. Es geht um HILFSBEREITSCHAFT zum Wohle aller! Der AUFTRAG ist LIEBE lernen und mit Krebs in diesem Vollmond haben wir die Qualitäten dazu. Er leitet den Auftakt ein für kommende Zeiten! Es kommen schlechte Zeiten und gute Zeiten, aber gemeinsam haben wir mehr KRAFT und MÖGLICHKEITEN diese zu meistern.

Brot und Spiele für das Volk aber lässt Du dich darauf ein? Die Demaskierung läuft und Politiker zeigen ihr wahres Gesicht. Der Druck bei den Politikern steigt gewaltig, aber unsere Lebensfreude kommt wieder. Arbeitslose werden kreativ und ALLES bekommt eine NEUE Bedeutung. Erkenne deine geistigen Fähigkeiten und dein wahres Potenzial und nimm Abstand von Angst und Horrormeldungen. Es ist IMMER die Bedeutung die DU den Dingen gibst. Bleib in der Liebe, denn es können bei der biologischen Waffe ( I?) das Immunsystem dramatisch abnehmen und sie könnten unsere Hilfe brauchen. Obwohl einige Menschengruppen diskriminiert und beschimpft wurden ( UI) , sollen wir für diese Menschen da sein, wenn sie es wollen. Wir vergelten nicht Gleiches mit gleichem!

DER STURM WIRD STÄRKER! DAS MACHT NICHTS, DENN WIR WERDEN AUCH STÄRKER! Not macht erfinderisch und GEMEINSAM sind wir stark! 2022 = GEMEINSCHAFT UND LIEBE!

AKTIVIERE DEINE HERZENERGIE UND SEI EIN LICHT FÜR DIE WELT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: