AGIEREN statt REAGIEREN und KOMMUNIKATION mit HERZ …Energien bis Ende Januar

Wir haben die Tage vor Vollmond mehr Tatendrang und den Wunsch unser Potenzial leben zu können. DU und WIR entscheiden jetzt die Zukunft und sonst niemand. Bei ALLEN Menschen gibt es Veränderung, und mit der Erkenntnis der eigenen Macht gelingt es eine völlig NEUE Richtung zu gehen. 13,14,15,16,17,18 bis zum 22.Jänner sind starke Zahlen, die den Umbruch und die Kehrtwende begünstigen. Mit dem Glauben an uns selbst und den Kämpferwillen und Pioniergeist der 1 ( sehr präsent ) haben wir die Macht durch Klarheit zur Wahrheit und zum Sieg ( kein Sieg ohne Anstrengung). Die Zahlen raten uns zum Verzicht von unnötigen Konsum, der Treue zu sich selbst, Akzeptanz des freien Willens und zeigt uns viele Enttäuschungen (Ende vieler Täuschungen) und langsam nähern wir uns Schritt für Schritt zur Befreiung.

ABER maximale Verwirrung halten die Menschen vom Wesentlichen. Viele Regierungsmitglieder arbeiten mit unserer fehlenden Energie ( Herzintelligenz)für ihr gutes Geschäftsmodell. Wir Menschen brauchen die Natur und sollten uns mit dieser mächtigsten Kraft auseinandersetzen und uns an ihre Energien erinnern. Wichtig GLAUBE an dich SELBST und an den Gesetzen des Kosmos. Es geht auch besonders ab 19.1. bis Ende Januar intensiver um HERZKOMMUNIKATION! Ein NEUES Miteinander will gelebt werden und VERGEBUNG und VERZEIHUNG rückt mehr in den Fokus. Heilsame Tränen können fließen!

Durch warme Tränen und Berührungen auf Herzebene können WUNDER erlebt werden. Die Zeit ladet dich ein eine liebevolle Begegnung mit dir selbst zu leben und dich von alten Mustern zu befreien. Dann werden auch deine Träume wahr! Seelenpartner finden sich wieder und in Partnerschaften und Familien kommt man sich einander wieder näher! Die SPALTUNG zerbricht Schritt für Schritt und ein NEUES UMDENKEN ist nicht aufzuhalten.

Wie geht es aus? Es liegt nur an UNS allen und an die Entscheidungen die wir treffen. Besondere Vorsicht ist am 15.1. und 16.1. hilfreich, weil viel FRUSTENERGIE vorhanden ist und die Menschen sich entladen wollen. Übe dich in Geduld und Gelassenheit den Provokateure sind überall. Bleib mutig, ruhig und sei intelligent mit Herz. Unsere Gespräche werden sich dahingehend verändern in naher Zukunft in diese Richtung!

Das RAD des Schicksals bewegt sich und bringt Drehmomente ! Ein sehr kraftvolles halbes Jahr , das seinen Höhepunkt im Mai hat. ( Alles NEU macht der Mai? ) Forschungen werden uns präsentiert. Politiker wechseln in die Wirtschaft und dabei sehen die Menschen vermehrt das böse Spiel der mächtigen. Lass sie nicht weiterspielen ! Öffentlichkeit und Politik rückt in den Mittelpunkt und Dominoeffekte sind möglich. Spielen wir das Spiel zu Ende mit unseren Regeln!

Weil wir auch feinstoffliche Wesen sind, können wir auch diese Frequenzen und Schwingungen spüren. Wir sind nicht nur unser Körper, sondern ein machtvolles Geistwesen , dass sich wieder an seine Quelle erinnern soll und seiner Schöpfungskraft.

WIR KÖNNEN NICHT TIEFER FALLEN ALS IN DIE HÄNDE GOTTES!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: