Februar 2022 Dornröschen beginnt zu erwachen….

Lade das NEUE in DEIN Leben ein! Am 1.2.2022 ist NEUMOND im Wassermann und die Qualität der Heilung und des Wissen wollen (90/0) und bis 12.8.2022 (17/8)gibt es Möglichkeiten den SAMEN für deine Vision zu setzen und mutig voranzugehen. Das ALTE und all deine Schutzschichten dürfen fallen. Es ist ZEIT uns von alte Konstruktionen zu befreien. Es wird heller und die 11 als MEISTERZAHL ( kommt sehr häufig vor) zeigt uns unser Spiegelbild. Wo spiegeln wir uns? Der Weg der WAHRHAFTIGKEIT beginnt und gemeinsame Entwicklungen werden möglich. Genauso kommt die Meisterzahl 22 zu uns das ganze Jahr über, die nach Gerechtigkeit und Sozialer Verantwortung schreit. Wenn WIR es wollen können wir den Weg vom EGO zum SELBST gehen!

Es gibt noch extreme Energien, aber genauso viele Herzöffnungen. Denn einige befinden sich noch in Wut und im Widerstand während andere die Kraft der friedvollen Energien spüren und sichtbar ausdehnen. Experimentiere mit diesen Energien und schaue hin und beschäftige dich mit dir SELBST. JEDER von uns ist aufgefordert diese lichtvollen Energien zu spüren, zu manifestieren und zu entfalten zum WOHLE ALLER! Besonders der 2.2.2022 ladet dich dazu ein. Eine gute Zeit kann von 13.2.2022 bis 22.2.2022 geschehen, wo der Liebesaspekt und die Tatkraft und die Klarheit und deine Entschlossenheit an Fahrt aufnimmt. Es ist ein ÜBERGANGSMONAT zum Überqueren deiner Grenzen und der kollektiven Grenze. AUSTAUSCH wird immer wichtiger und neue Freundschaften, Begegnungen und neue Ideen. Die Wandlungsphase ist unaufhaltsam und beginnt bei jedem von uns, der sich traut alte Strukturen zu verlassen. Wir bekommen eine NEUE Sicht der Dinge und die Form dehnt sich aus.

Womit? Mit einem NEUEN Aufbruchsgeist und NEUEN Werten, Enthüllungen und Wahrheiten. Die Augen können nicht mehr geschlossen bleiben und die Blickrichtung geht in ein NEUES System, ob Du dich wehrst oder aber gedanklich das Neue mitgestaltest. Bei der Gestaltung setzt du den Samen für VISIONEN ZUR MENSCHLICHKEIT ! Kleinere Gemeinschaften mit gleicher Gesinnung sind die Themen für die nächste Zeit. DU bist gefordert mehr von dir zu zeigen. Für viele kann es ein schmerzhafter Prozess sein, weil sie nicht bereit sind NEUES zu wagen und das Alte gehen zu lassen während für andere die Befreiungen näher rücken. Als SELBST , als souverän , als von Gott erschaffene göttliche Wesen zu einem wahrhaftigen Leben. Die 2 ( Februar 2022) steht für Intuition und Empathie und Mitgefühl und möchte Liebe erfahren und geben. Höre auf DEINE INNERE STIMME! Der FERBRUAR schenkt uns den 6.Sinn und wir können unserer eigenen inneren Stimme vertrauen, die dir deutlich zeigt was richtig und was falsch ist. Achte besonders auf deine eigene Identität um sie zu bewahren ,aber auch auf ein mögliches dominantes Helfersyndrom. Lass dich nicht zu viel beeinflussen vom Umfeld sondern vertraue dir und nimm dir die Zeit, die DU für dich brauchst.

Eine großartige Zeit liegt vor uns, und es liegt an dir ob DU sie nützt. Lade das NEUE in dein Leben ein und es werden WUNDER geschehen.

EUCH GESCHEHE NACH EUREM GLAUBEN! SCHREIB deine eigene Geschichte und vergiss dabei die Liebe nicht!

2 Kommentare zu „Februar 2022 Dornröschen beginnt zu erwachen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: