Neumond 1.2.2022 und das LICHT nimmt an Fahrt auf mit 2.2.2022 (10/1)

Neumond im Wassermann welcher der Startimpuls zur Erneuerung ist. Beim 1.2.2022 haben wir noch die 1 als unseren Wegweiser zu uns selbst, während der 2.2.2022 mit der 2 vermehrt Interesse am Wohle anderer bekunden. Die HEILKRISE ( auch Krankheiten ) liegt vor uns und wir haben noch spannende Wochen bis ENDE März. Dann beginnen Wahrheiten, Veränderungen und Klarheit zu dominieren. Das Blatt wird sich wenden, aber Du bist jetzt noch gefordert dich in Geduld zu üben. Wir haben schon so eine lange Wegstrecke gemeistert und sollten kurz vor dem Ziel nicht beginnen zu schwächeln. Die KRISE geht langsam zu ENDE. Nutzen wir sie als CHANCE. Frage dich selbst LEBST du schon oder funktionierst Du noch?

Der URANUS nimmt FAHRT auf ( Energie der 3 und der 5) und kann nicht mehr aufgehalten werden. Das ALTE, der Saturn ( 4) bläht sich noch auf, aber kann sich nicht mehr durchsetzen. WICHTIG am 2.2.2022 ist MARIA LICHTMESS. Dieser Tag ist auch PORTALTAG und weist auf einen Ende mit neuen Anfang hin. Auch für die Germanen und Kelten war es ein wichtiger Tag. Die meisten Menschen sehnen sich danach, das die TAGE heller und länger werden. Der 2.2.2022 zeigt uns WACHSTUM und bringt Potenzial. UNGEDULD ist auf BEIDEN Seiten sehr präsent und es liegt noch ein Schleier auf der Wahrheit mit Verwirrung und Verunsicherung bei vielen Menschen. Die letzten Spielzüge werden vorbereitet und wir dürfen im Vertrauen bleiben. MARIA LICHTMESS ist interessanterweise der 33 Tag nach Weihnachten und die 33 wird als Meisterzahl und Christusbewusstsein von dunklen Kräften leider für böse Absichten verwendet und missbraucht. Die Zahl 33 ist eine wichtige Zahl der Freimaurer deren höchster Grad die 33 ist. Diese HEILKRISE ist notwendig , denn es wurde viel verdreht und als satanische Umkehr könnte man sie bezeichnen. Das bedeutet, die Wahrheit ist die Lüge und die Lüge ist die Wahrheit. Beobachte die Politik und forsche selbst nach.

2.2.2022 = 2= Intuition, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft aber auch Dualität und Sarkasmus und die 2 + 2 = 4 = Macht , Kontrolle und Loyalität und zeigt uns das wir noch mit Entbehrungen rechnen können. Die 2 + 2 + 2 = 6 die Selbstliebe und Nächstenliebe fordert und Loslassen verlangt und kritisches Hinterfragen und wo sich vieles um Verträge und Öffentlichkeitsarbeit dreht. Die 2 + 2 + 2 + 2 = 8 die Gerechtigkeit, Mut und Risikobereitschaft fordert und in diesem Fall auch stark mit finanziellen Aspekten zu tun hat. Die 2 + 2 +2 + 2 + 0 + 2 = 10 = WENDEPUNKT = Rad des Schicksals = WANDEL ALLER WERTE = Veränderungen in jedem Bereich unseres Lebens! Die 0 im Datum verstärkt noch die Themen davor und wie schon so oft erwähnt, fordert die Meisterzahl 22 im Jahr ( 2022) die SOZIALE VERANTWORTUNG und will GERECHTIGKEIT!

Die Kelten bzw. die Druiden durften das heilige Kraut, den Mistel, an diesen Tagen ernten und man sagt ihr eine magische Wirkung nach. Besonders beruhigend ist sie für unser Nervensystem. Deshalb ist es nicht verwunderlich, das auch bei uns der Mistelzweig an diesen Tagen zum Schutz aufgehängt wird, aber auch um Magie und Kraft zu ernten. Mit dieser Pflanze kann Negativität abgewehrt werden und ab 2.2.2022 können wir uns SEELISCH wieder vermehrter aufrichten, weil das LICHT stärker wird.

Das KOSMISCHE wirkt JETZT positiv auf Erden und das LEBEN fängt langsam wieder an. Geh weg von der Angst und wandle sie zur LIEBE und trage dazu bei, NEUE Werte für unsere Zukunft, vor allem für unsere Kinder zu bringen. Erinnere DICH daran, das WAHRE FREIHEIT im GEIST ist, mit deren Kraft DU unverletzlich bist und mutig voranschreitest.

DIE FREIHEIT IM GEIST KANNST NUR DU FINDEN UND BEWAHREN UND DAMIT DEN FRIEDEN UND DIE MENSCHLICHKEIT IN DIE WELT ZAUBERN noch 333 Tage lang, denn interessanterweise dauert es noch bis zum Jahresende ( auch unsere Zeitrechnung darf hinterfragt werden , auch den Schalttag) noch so lange. DU BIST MACHTVOLL! DU KANNST VIEL BEWIRKEN! DU KANNST IMMER WIEDER NEU BEGINNEN!

Lass uns gemeinsam strahlen für uns und alle anderen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: