Ursache und Wirkung…aktuelle Zeitqualität

Eine spannende ZEIT JETZT die Angst, Furcht und Ungewissheit aber auch Zuversicht und viel Bewegung ins Spiel bringt und voller Spannung bleibt. 2022 = DREIMAL die 2 die uns einladet, uns nicht zu fürchten . Dein Geist schläft nie. Du beklagst dich über Angst und Panik, fährst aber fort deinen Geist mit Angst zu versetzen. Schule deinen Geist! Die Zahl 2 symbolisiert Dualität und zeigt auf wie wichtig Geben und nehmen, weiblich und männlich ist. ABER daraus kann was geschaffen werden und zum Ausdruck gebracht werden. 20 = Gericht und will uns von einengenden Bindungen und Sachzwängen befreien. 22 hat eine besondere Schwingung als Meisterzahl und Umgang mit Gefühlen ist gefragt. Denn mit der Macht, die wir ALLE besitzen muss dieser Umgang gelernt werden. 22 fordert Gerechtigkeit und steht für soziale Verantwortung. 2022 = HOHE ENERGIEN, die JETZT ins Feld kommen! Vermehrt mit Frühlingsbeginn, der aber auch gleichzeitig das NEUJAHR 2022 präsentiert. (20.3. = wieder 20 = ist Neujahr im Widder). Hindernisse können überwunden werden und das NEUE kommt in Fahrt!

In der RUHE liegt die Kraft! Nütze die Gaben als Pionier, als sanftmütiger, verständnisvoller, emphatischer friedlicher Mensch für die Umgestaltung von Werten und meide Manipulation und Egoismus mit dem Einfluss der vielen 2er!Die Quersumme 2022 = 6 = Familie, Liebe, Gemeinschaft und Verantwortung! Dargestellt wird es grafisch durch ein gleichseitiges Hexagramm. Das untere Dreieck steht für Aspekte von Körper, Geist und Seele. Das obere Dreieck für die Vereinigung göttlicher Kraft und Tugend auf den drei Ebenen. JETZT geht es um HERZANGELEGENHEITEN und um Kreativität, Mitgefühl, Heilung, Dienst am Nächsten und Selbstliebe! NEUE GEMEINSCHAFTEN bilden sich und gleichgesinnte Geister treffen sich um zum Wohle aller zu handeln. Sei mit deinem Geist dabei und schöpfe das, was du WILLST . Füge keinen anderen etwas zu, was DU selbst nicht möchtest. Erkenne die KRAFT in deinem Geist und dehne dich als Licht für die Welt aus!

Der Februar dient zur Visionsfindung und wendet sich zum DU hin. Ein gefühlvolles Miteinander wird möglich, wenn DU deinen Geist nicht spalten lässt. Ein NEUES Lebenssystem wird geschaffen und DU kannst helfen es aufzubauen. Für ein friedvolles Miteinander wo wir keine Rollen spielen und uns keinen Zwängen ( Masken?) unterwerfen. SEI souverän und begreife das jeder Angriff, den Du wahrnimmst, in deinem eigenen Geist ist und sonst nirgendwo. Dann haben wir die Quelle aufgespürt , und da, wo es beginnt, da muss es auch enden. Wenn Du den Nebel keine Macht gibst das Licht zu verschleiern, hat er keine Macht mehr. Schalten wir unser Licht ein und die Schatten werden weichen.

Viele Wiederholungen prägen auch meine Texte, aber Wiederholungen besonders drei Wiederholungen ( Kraft der 3) gehen ins Unterbewusstsein. Es ist wichtig sich immer wieder zu erinnern, das die Macht bei uns liegt und wir unsere Gedanken und unsere Taten lenken können und nicht Opfer der Umstände sind. Das Ego konzentriert sich gerne auf den Irrtum und übersieht dabei die Wahrheit. Unser wahnsinniges System können wir nicht innerhalb des Systems bewerten. Wir müssen hinausgehen dort, wo geistige Gesundheit ist um den Kontrast zu sehen um dann zu erkennen und zu verändern. Beginnen muss alles bei dir SELBST !

Alles dauert so lange es dauert, weil Menschen es nicht glauben sondern es erfahren müssen. Aber es kommt für ALLES die richtige Zeit. JEDER hat dabei seinen eigenen Seelenplan und seine Lebensaufgabe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: