ÖSTERREICH alter Schuh oder neue Schuhe?

Staatsvertrag 15.5.1955 = Freiheit? Die Energie aus numerologischer Sicht zeigt uns hier die saturnische Energie (4 = Tradition, Gewohnheit, alte Muster, Starrheit). Die Energie = 31/4 (Quersumme 15.5.1955) zeigt zwar Erdverbundenheit, Loyalität aber auch ihre Starre und ihre Schwermut und Bequemlichkeit. Es fehlt an Leichtigkeit und Lebendigkeit. Alles ist eher schwer und düster. Die Weigerung für Veränderung und Festhalten an Traditionen erschweren oft die Entwicklung in diesem Land. Das Leid muss groß sein um in die Gänge zu kommen. Mehr Schein als Sein, aber auch sehr viel Liebe und Sehnsucht nach einem eigenen zu Hause und nach Geborgenheit und Harmonie.

Es ist sehr interessant auch mit Hilfe der Astrologie die Geschichte zu erkennen. IMMER wenn es SATURN-PLUTO Spannungen ( meist mit den Steinbock im Mars = Kampf!) gab, war Krieg oder es gab kriegsähnliche Zustände wie 1914 erster Weltkrieg, 1939 zweiter Weltkrieg aber auch März 2020 mit Corona und dem ersten Lockdown. Österreich kommt wieder mit den Schattenseiten in Kontakt und Geschichte wiederholt sich wieder. Saturn = Schatten, Autorität aber auch Lehrmeister und Pluto ist mystisch, geheimnisvoll und es dreht sich stets um das große Geld. Es ist immer eine Autorität und Macht im Hintergrund. Auch die Politiker können nicht tun was sie wollen. Österreich ist frei? Österreich wird an Fäden im Hintergrund gezogen, aber die Ausgangssituation verändert sich JETZT! Der 15.5.2022 (17/8) hat eine ganz andere Qualität wo giftige Kräfte entsorgt werden können, Brücken gebaut werden und wo movere = sich bewegen an Fahrt aufnimmt. Gerechtigkeit und Wahrheit wird gefordert. Nutzen wir die mentale Kraft und die kosmische Hilfe für eine Veränderung und unterstützen wir die Freiheitsbewegungen.

Wir können die KRONE wieder aufsetzen. Ab Mitte März leuchtet besonders ab den Frühlingsbeginn die Sonne mit ihrer Kraft für uns. Das Verborgene und die tiefen Ebenen der Macht und der Korruptionen kommen ans Licht. Stehen wir auf und bewegen wir uns für ein NEUES FREIES ÖSTERREICH und bewahren wir unseren Verstand und hören auf unser Herz. Verbinde dich mit deinem höheren Selbst und erkenne die wahren Werte und die wahrhaftigen Gedanken für den Frieden. Der JULI = 7 gibt uns die göttlichen Energien und schenkt uns Weisheit. Auch die Astrologie weist uns auf maßgebliche Veränderungen und Überraschungen hin. Bereits im April werden wir erwachen und sollten uns vertrauensvoll führen lassen bis März 2023. EINE GEISTIGE WANDLUNG DER MENSCHEN STEHT BEVOR! Meinungsbilder verändern sich.

2022 wird mit seiner Qualität in der Öffentlichkeit, der Gemeinschaft und in Beziehungen ALLES in Frage stellen und erneuern. Die revolutionäre Energien und Energien des Uranus( 3 und 5, das NEUE, die Wandlung) sind nicht aufzuhalten. 2022 beginnt IMMER mit dem NEUMOND im Widder ( nicht mit Frühlingsanfang) , der in diesem Jahr auf den 1.April 2022 fällt. WIR SIND DAS VOLK! FRIEDE, FREIHEIT, SOUVERÄNITÄT! Das Volk wird stärker und Gleichgesinnte finden sich und es entstehen viele Verbindungen und Vernetzungen zum Wohle aller! JEDER kann bereits JETZT dazu beitragen mit seiner mentalen Kraft, seinen Potenzial und damit, dass er zuerst bei sich selbst anfängt nach Frieden zu suchen. Deine GEDANKEN haben Kraft, deine WORTE können erbauen oder zerstören und deine HANDLUNGEN sind Wirkung und Ursache zugleich!

3 V = Vertrauen, Vorbereitung und Vernetzung und 3 G = Geduld, Gelassenheit und Gemeinschaftssinn ! Weg vom EGO hin zu unserem Höheren SELBST zum WOHLE aller!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: