Sturm mitten unter uns…Energie 20.2. und 21.2.2022 und SENSATIONSTAG 22.2.2022

Der Sturm ist nicht ober uns, er ist mitten unter uns ALLEN und fegt weg, was weg muss. Es ist auch unsere Mutter Erde, die sich jetzt reinigt und befreit aus eigener Kraft. Es ist notwendig, das DU dich jetzt entscheidest ob DU ein göttlicher Mensch sein willst oder ein Transhumaner Mensch! Viele Medien schweigen noch und auch Menschen, weil sie ALLE bis zum Hals im Dreck der Korruption und im Verbrechen stecken. Besonders mit der Zahl 20 (Gericht, Ursache und Wirkung und Karma aus unser allen Ahnenreihen) und der 22 (sozialer Gerechtigkeit, Wahrheit, Forderung nach Strafen) werden sie untergehen. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit!

Du entscheidest JETZT für dich! DU trägst die Konsequenzen , aber auch für deine Kinder und die ganze Welt. ALLES ist mit ALLEM verbunden ! Die 21 ist die höchste SCHUTZZAHL und bringt uns , wenn wir es wollen in unsere Entwicklung weiter. 21 = 3 = Heilige Zahl der Schöpfung! Der Kosmos gibt uns ALLEN JETZT DIE CHANCE DAZU! Es kommen noch viele lehrreiche, auch schwierige Momente auf uns zu, aber mit unserer Schöpferkraft, dem Vertrauen in die Quelle und die Gelassenheit ist die Zeit des Überganges zu bewältigen. Überall wird es noch etliche Ablenkungen geben und Angstgeschichten, aber lass dich bitte darauf nicht ein und suche deine Stärke in dir selbst. Glaube mir DU wirst gebraucht, und bist genau da richtig, wo DU jetzt bist! Die ZEITQUALITÄT passt und wurde bereits 2000 aber intensiv am 21.12.2012 eingeleitet!

Wir sind in der ZEIT des Überganges (21. Jahrhundert) und du bist bei der WENDE dabei! JA es ist stürmisch und kalt. Aber zieh die Rüstung Gottes an und DU wirst die Kraft jetzt besonders ab 22.2.2022 spüren. Was für ein Datum!!!! 6 ( Quersumme 2022 = Liebe, Hingabe, Christusbewusstsein, Gemeinschaft und Dienst an anderen und liebe zu dir selbst). ZWEIMAL die MEISTERZAHL 22 das ist kosmische Energie des göttlichen Gerichtes pur! 6 mal die 2 das ist Trennung und Einheit zugleich! Dunkel und hell, gut und böse, ALLES MUSS zu einem AUSLEICH kommen und das GLEICHGEWICHT wiederhergestellt werden auf unserer Mutter Erde, ob DU das willst oder nicht! Es gibt Dinge im Leben die kann unser Verstand nicht erklären, aber unser GEIST, wenn wir im schulen und seine Kraft nutzen ist zu allem fähig. WIR SIND MACHTVOLL! GEHEN WIR RAUS AUS DER UNTERDRÜCKUNG UND WERDEN WIR UNSER EIGENER SOUVERÄN OHNE PARTEI (Spaltung) und ohne Führer, die uns blenden und täuschen wollen!

JETZT am 22.2.2022 gibt es auch eine EREIGNIS in der Astrologie, welches das letzte Mal am 4..Juli 1776 ( Gründungstag Amerikas), vor 248 Jahren stattgefunden hat. PLUTO kehrt zurück nach Amerika und PLUTO bringt Zerstörung und Wiedergeburt wie die 9 = Pluto = Werte, Normen wo ein Kreislauf zur Veränderung kommt. Es will transformiert werden! Was für eine Energie….2022 wird uns noch viele Überraschungen bringen und DU entscheidest welchen Herrn du dienen willst. 248 = alles exakt gerade Zahlen = eine klare Linie! Mit der 2 eingeleitet und durch die 4 zur Ordnung gezwungen und mit der doppelten 4 = 8 den Ausgleich schaffend zwischen Materie und Spiritualität! Es ist unaufhaltsam ,ob Du es glauben möchtest oder nicht. Ich wünsche uns allen viel Ruhe, Vertrauen und Liebe um diesen Übergang zu bewältigen.

MÖGE DIE MACHT DER LIEBE MIT UNS ALLE SEIN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: