ZAHLEN UND WORTE beherrschen die WELT nicht WORTE und GESETZE!

Am Anfang war das Wort? Wort = Logos und LOGOS sind Zeichen und Symbole. Früher hatten wir ALLE die gleiche URSPRACHE sonst würde es keine Ableitungen geben. Die Geschichte wurde verfälscht und die Sprache durch Buchstaben geändert. Es ist interessant das ALLE Kontinente mit A beginnen wie AFRIKA, AMERIKA, AUSTRALIEN, ASIEN und ANTARKTIS außer EUROPA wo möglicherweise Buchstaben verdreht wurden. Denn Wir sind voraussichtlich das älteste Volk der Welt. EUROPA = UROPA = URSPRUNG!

Beim Wort WEIB wurde das weibliche schlechtgemacht und verdreht und aus der Heiligen wurde eine Hure und umgekehrt. Magdalena = Magd = Jungfrau, Mädchen! Magdala ist eine Stadt in Thüringen und die meisten Namen in der Bibel beziehen sich auf einen deutschsprachigen Raum und nicht auf Israel. Magdalena war eine Dirne und Dirne = althochdeutsch = Jungfrau! Vom 15.Jahrhundert gibt es eine Karte wo Bethlehem = Bettenheim = Gasthaus in Nordrhein-Westfalen eingezeichnet ist. Die Essener = Essen = Deutschland. Früher wurde Deutschland mit T geschrieben = Teutschland! Es wurde BEWUSST unser Wissen abgetrennt um uns zu manipulieren und klein zu halten. Der Ölberg/Zion liegt in der Schweiz (Ölberg/Sion) und Jesus war Essäner = Essener.

Es gibt keine präzisere Sprache als die deutsche Sprache! W = M und P = b d.h. Buchstaben werden gespiegelt, doppelte Buchstaben nicht benötigt oder können verdoppelt werden oder verlieren einen Buchstaben. Buchstaben werden oft an eine Stelle verrückt. Im Althochdeutsch heißt Atta = Vatta = Vater. Bereits Putin weiß das wenn Russland und Deutschland sich verstehen, Frieden im eurasischen Kontinent herrscht. Viele Firmenlogos lassen Buchstaben weg oder einfach einen Strich im Buchstaben wie z.b. SATURN ohne den Strich A in der Mitte. Auch bei besser = better und Wasser = Water werden die Buchstaben einfach als nächstes weitergeführt.

Seit Jahrtausenden werden wir absichtlich verwirrt und die Realität verdreht als Spiegel (satanische Umkehr)? Namen wurden zu Geschichten angepasst und aus Frieden Krieg gemacht. Schon Obama spiegelte indem er sagte, das er Frieden macht. Daraufhin ist er 10 Tage danach in Afghanistan eingefallen. Es werden uns als Volk NEUE Namen gegeben um zu verhindern, dass wir uns bewusst werden welches große Volk wir sind. ( PRUSSIA, RUSSIA, PREUSSEN). Die bösen Kräfte machen sich die Symbolik zum Freund um uns ihre Sicht der Wahrheit zu übermitteln und uns zu verwirren.

Besonders die Kraft des weiblichen wurde verdreht und statt Weib = Frau und Frau = F = 6 Buchstabe und wird zur Sexsau, also alles verdreht ! DIE WEIBLICHE KRAFT IST JETZT SO WICHTIG! 2022 = 2 = fürsorgliche weibliche Energien ( nicht Frauenenergie), denn diese Energien tragen göttliche Energien in sich. Das männliche mit den Pyramiden und Obelisken will Chaos und Untergang, Ausbeutung und Sklaverei. Die männliche und saturnische Energie will Krieg und Zerstörung! Es braucht die weibliche KRAFT!

Alles ist verdreht! Friedensaktivisten zeigen die falschen Symbole die Kriegs Rune anstatt das Friedenssymbol und viele wissen auch nicht um die Bedeutung des wahren Regenbogens! Das YING YANG Zeichen zeigt uns spiegelverkehrt die EULE ! Die EULE ist die Trägerin von Geheimnissen und wird von den dunklen Kräften oft verehrt und angebetet und ist auch am Dollarzeichen wie die Pyramide und das Auge.

Depressives Verhalten entsteht oft , weil unser Verhalten mit der Symbolik nicht übereinstimmt und das spüren wir in uns. Deshalb ist es wichtig SELBST zu erkennen und sich SELBST zu informieren wohin man seine Energie wirklich lenkt. ZAHLEN und WORTE beherrschen die WELT und nicht Worte und Gesetze!

WUSSTE GOETHE von diesen Geheimnis? Beim Hexeneinmaleins sagt er uns aus 1 mach 10! Aber die Wahrnehmung der 0 wurde aus unserer Wahrnehmung entfernt. Früher schrieb man noch 01 denn spiegelverkehrt bedeutet 01 = 10! Die 2 lass gehen! Dies zeigt uns das doppelte Buchstaben keine Bedeutung haben und man so einen Buchstaben gehen lassen kann 2 = 1 Paar = 1! Die 3 mach gleich ! Das bedeutet Doppelung der 3 = 33 ! So bist Du reich! 33 steht für die Freimaurerei und es gibt keinen armen Freimaurer und der 33. Grad ist der höchste Grad der Freimaurerei! Verlier die 4 ! Das bedeutet die 4 zu streichen ( aber auch 2 mal die 2 )! Aus 5 und 6 mach 7 und 8! D.h. die Buchstaben und Stellen werden verrückt! So ists vollbracht! Und 9 ist EINS = 1 + 9 = 10 = 1 und 10 ist keins = 1 + 0 = 1

Das ist das Hexeneinmaleins oder auch die saturnische patriarchische Energie der Sonne wo keine weibliche Energie Platz hat! Möglicherweise ist das so und Goethe war auch Freimaurer? Katholiken = Katharer + Koliken = Arschkriecher und Ketzer! Denn die Pazifisten und Heiler die ohne Geld ihre Dienste anboten und Heilen mit Kräutern die wurden fälschlicherweise als Ketzer verbrannt. IST DAS ALLES SATANISCHE UMKEHR?

Ich weiß es nicht, aber es lohnt sich sich mit Symbolen und unserer Sprache uns auseinanderzusetzen und unserer Geschichte und zu hinterfragen ! Auch mir braucht ihr nichts zu glauben es geht nur um GEDANKENANREGUNG! WICHTIG IST SELBSTERKENNTNIS ! Achtet darauf welchen Herrn ihr folgt und welche Symbolik ihr verwendet. Es gibt ausreichend interessantes Material darüber! Es wird Zeit das die ABSOLUTE WAHRHEIT und unsere GESCHICHTE WIEDER DEN PLATZ EINNIMMT, WELCHE SIE WIRKLICH VERDIENT!

ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT UND WISSEN BERUHIGT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: