3.3.2022 (12/3) Magie der Drei ???

Was für Daten, was für ein Jahr wo starke Liebesenergie kommt, Freiheitsbestrebungen zunehmen und gleichzeitig die Lügen nicht losgelassen werden wollen. Dualität der 2 mit Krieg und Frieden steht stark im Fokus. Uranusenergie ( das Neue = 3) welche nicht aufzuhalten ist. Zahl 3 steht für Kreativität, Handlungskompetenz und Sehnsucht nach Freude. Mit 3 + 3 = 6 = Heilung durch Nächstenliebe! Die Veränderungen kommen aus den Osten, aber auch Prüfungen stehen an und gnadenlose Aufdeckungen in der Öffentlichkeit. Diese starke Tagesqualität hat aber Einfluss bis zum September 2022 und es wird viele Wunder , aber auch noch viele Schwierigkeiten (auch Krankheiten) im Volk geben. Ebenso Naturkatastrophen sowie Niedergang, Tod und Zerstörung von Besitz, weil es für ein NEUES SYSTEM notwendig ist.

Rückkehr zur Recht und Ordnung ist möglich und ein spirituelles Erwachen findet statt wo kommunales Zusammenleben möglich ist. Es gibt aber noch ausreichend Hartnäckigkeit auf dem Weg der Befreiung. Die GELASSENHEIT und das LEBEN mit FREUDE = 3 ist ein wichtiges Ziel welches verfolgt werden muss. Die 8 = 3 + 3 + 2 = 8 = Gerechtigkeit die sich in den nächsten zwei Jahren bis 2024 ( 8) durchsetzt und Wahrheit verlangt. 8 + 2 = 10 = Rad des Schicksals und Anfang vom Ende! 10 +2 = 12 = verkehrte und verdrehte Welt mit dem Wunsch der Wiederherstellung von der Welt, die nicht mehr am Kopf steht. Die Quersumme des TAGES 3.3.2022 = 12/3 = wieder die 3 ! Alle guten Dinge sind 3 und mit dieser mentalen Schöpfungskraft in Kreativität und Freude gelingt es in den nächsten Jahren, spätestens bis 2026 die Welt zu transformieren. Denn 3 = TRANSFORMATION ! Wir werden aus der Raupe zum Schmetterling und dürfen JETZT geduldig darauf vertrauen auch bei allem Schreckensszenarien, dass alles im richtigen Moment passieren wird. Die Zahl 2 steht auch für die Ruhe( 2022 ) und ladet uns ein diese auch zu bewahren.

Es sind JETZT intensive Energien unterwegs. Die Zeit ist reif für NEUE VERTRÄGE ( 2022 = Quersumme 6 = Verträge, Dialoge). Deutschland rückt mit Europa in den Fokus und vieles kommt an die Öffentlichkeit. Viele Menschen können jetzt Massen bewegen und erheben ihre Stimme. Dem Profitgedanken wird immer weniger Beachtung gegeben und es findet immer weniger Gehör. Immer mehr Seelenverbindungen treffen sich und immer mehr Menschen wollen Frieden und kommen in das spirituelle Tun. Der März ist sehr turbulent und es gibt noch viele Verdrehungen, aber auch viele extreme Erkenntnisse für die Menschen. DER SINN DES LEBENS WIRD NEU BELEUCHTET und durch den vermehrten globalen Austausch und der weltweiten Vernetzung können die Lügen der Presse und der Politiker nicht aufrechterhalten werden. Es gibt im Volk eine MUTENERGIE, aber auch eine WUTENERGIE und neue Projekte. Viele Stürme ( Reinigung) und Überschwemmungen möglich und auf Körperebene bei uns Menschen kommt es zu vielen Körpersymptomen wie Müdigkeit, Schwindel und Magen-Darm Probleme. Der MÄRZ ist der STARTSCHUSS mit Frühlingsbeginn für die Transformationswelle.

Worauf fokussierst DU dich? Deine innere Ruhe und dein innerer Friede ist jetzt so wichtig für dich und für eine NEUE Gemeinschaft des Seins. Ein NEUES Verständnis für unsere Erde und ein Quantensprung im Bewusstsein der Menschen ist möglich und dann können WUNDER passieren. Die Umpolung der Mächte ist möglich! Dort wo Du deine Aufmerksamkeit hinlenkst, da potenziert sich diese Energie. Warum das Negative und die Panik verstärken? Verstärken wir kollektiv das Feld mit Liebe, bleiben wir achtsam und ruhig und ermächtigen wir uns SELBST für FRIEDE, FREIHEIT und SOLIDARITÄT!

DER FRIEDEN SEI MIT DIR UND MIT DEINEM GEISTE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: