AUFRUF ZUR GEMEINSCHAFT! GEMEINSAM sind wir STARK!

Eine kleine Geschichte über unser Potenzial und die STÄRKE in der GEMEINSCHAFT! Werden wir warten bis die Not größer wird oder sind wir bereit wirklich gemeinsam unsere Potenziale zu entfalten? Es gibt Zusammenkünfte und Treffen mit Gleichgesinnten aber nur in der Stärke unserer Individualität schaffen wir es gemeinsam zu siegen.

Die Geschichte der Werkzeuge oder unsere Fähigkeiten oder unser Code oder Lebensaufgabe lehrt uns , dass es KEINE RANGORDNUNG braucht. Jede Begabung und jedes Talent eines JEDEN EINZELNEN ist wichtig. Wir ALLE werden gebraucht. NUR so kann echte Gemeinschaft entstehen, und nicht das jeder RECHT haben muss, alles besser weiß und sich besser fühlt als der andere.

GESCHICHTE = Eines Tages hatten die Lebenszahlen und/oder Werkzeuge ihr Treffen und der Hammer oder die Lebenszahl 1 führt den Vorsitz ( auch die Lebenszahl 8 hat gerne Führung und Kontrolle). Die anderen Lebenszahlen oder Werkzeuge schlagen vor, dass er das Treffen verlässt, weil er so laut und dominant ist. Der Hammer oder die Lebenszahl 1 (8) antwortet: Wenn ich dieses Treffen verlassen muss, dann muss die Lebenszahl 2 oder die Schraube auch gehen, denn man muss sie drehen und drehen oder motivieren und motivieren, bis sie endlich aktiv wird und etwas macht. Da meldete sich die Lebenszahl 2 oder die Schraube und sagt traurig : Wenn ihr wollt, dass ich gehe, dann gehe ich aber nicht allein. Denn der Hobel oder die Lebenszahl 7 (aber auch Lebenszahl 3 ) muss auch gehen, denn diese arbeiten nur an der Oberfläche und ihre Arbeit hat keinen Tiefgang.

Das ist allerdings die Schattenseite oder die unerlösten Aspekte der 7, die die Forderung der Tiefe hat, aber meist durch Schicksalsschläge erst zum Tiefgang kommt. Ebenso die 3 die unerlöst gerne eine Rolle spielt oder eine Maske aufsetzt und sich vorm Tiefgang fürchtet. Der Hobel oder die Lebenszahl 7 oder 3 erwidern trotzig, dass sich dann auch die Messlatte zurückziehen soll oder die Lebenszahl 4 ( auch teilweise 6 und 9) , weil sie misst und bemisst alles, als ob sie die einzige wäre, die immer recht hat. Die Messlatte reagiert empfindlich und zornig wie die Lebenszahl 4 ( auch die 6 und die 9) und beschwert sich.

Sie beschweren sich über das Sandpapier und die Lebenszahl 5 aber auch wieder 1 und auch 9, denn diese sind oft grau und Rauh und bürsten immer gegen den Strich und ecken damit an. Weil sich die Werkzeuge und die Lebenszahlen nur in ihren Schwächen erkennen und gegeneinander arbeiten, erkennen sie nicht das Potenzial des anderen um gemeinsam stark zu sein.

Mitten in dieser Besprechung kommt der Schreiner, schaut auf die Werkzeuge oder der Schöpfer auf seine Mitschöpfer und ihre Lebenszahlen und beginnt einfach mit der Arbeit ohne zu kritisieren oder Recht haben zu wollen. Der Schreiner zieht sich die Schürze an und geht an die Hobelbank und fängt an einen Tisch anzufertigen mit ALLEN Werkzeugen und allen Potenzialen einer Zahl und arbeitet mit ihren Stärken.

Er braucht einen Hammer ( starke unabhängige Lebenszahl 1 ) und die Schraube (die Lebenszahl 2 um zu verbinden ) sowie den Hobel ( Lebenszahl 7 oder 3 für die Oberfläche und die mentale Stärke zur Umsetzung). Der Schreiner braucht aber auch die Messlatte und ( Genauigkeit der Lebenszahl 4 und Perfektion der Lebenszahl 6 und 9) sowie das Sandpapier ( veränderungsfreudige Lebenszahl 5, Mut der 1 und Wissen der 9) als Hilfe für die Fertigstellung zum Tisch.

ALLE MENSCHEN ( alle Potenziale) werden gebraucht und sollen WISSEN wie stark sie in der GEMEINSCHAFT sind ! ALLE können gemeinsam etwas STABILES bauen auch eine NEUE WELT mit den positiven und konstruktiven Eigenschaften eines jeden Werkzeuges oder jeder Zahl zum WOHLE ALLER!

GEMEINSAM sind WIR STARK.….warten wir nicht auf die NOT um zusammenrücken zu müssen, sondern beginnen wir JETZT und suchen wir VERBINDUNG und nicht TRENNUNG!

Das BEWUSSTSEIN zu wecken für unsere KRAFT ist der Meilenstein für die ENTWICKLUNG ZUM GUTEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: