VOLLMOND 18.3.2022 ( 18/9 ) KRIEG und FRIEDEN!

Vollmond in der Jungfrau und 18 ( = Täuschung?) und 18 = 666 = kriegerische Energie und gleichzeitig humanitäre Bestrebungen ( Quersumme 9 ). Diese zeigen uns deutlich die vermehrte (2 = 2022) . Wir wollen auf Drama verzichten und hoffen auf ein Ende. Aber wir haben Lernaufgaben ( wir bekommen nichts geschenkt) kollektiv und individuell. Panikmache und Angst wird überall wie ein Mantra gepredigt und wiederholt und Versprechungen laufend gebrochen. 100 Milliarden Euro werden für die Rüstung investiert und waren einst das Gesundheitspersonal doch Helden werden sie weiterhin belogen und betrogen. Stell dir vor keiner macht mehr mit bei den Maßnahmen ? Wir brauchen PIONIERE! Oder es ist KRIEG und keiner geht hin ! SPALTUNG geht munter weiter und die Menschen machen mit und suchen SÜNDENBÖCKE, anstatt zu hinterfragen. Ist wirklich nur immer einer SCHULD? ( Schuldthema darf ausgelöscht werden).

Alle gegen alle? Die Ursache ist die ICH SUCHT und der Egoismus ( Angst = niedere Schwingung = keine Liebe), weil wir unsere Wünsche befriedigen wollen und Recht haben wollen und nur auf unser Ego hören das bestens manipuliert werden kann. ABER es gibt das machtvolle , das höhere SELBST in uns , welches die Anlage zum göttlichen in uns trägt. Die MACHT der Werte werden immer wichtiger, denn es geht mit der 18 auch um MACHT und Ohnmacht und um Krieg und Frieden in dir SELBST ( Nährboden) ! Die Manipulation und Gehirnwäsche mit der zweifachen 18 und der zweifachen 666 ( Zahl des Antichristen) und den Vollmond läuft in diesen Tagen davor und danach noch besonders stark. Wir werden verführt zur bewussten Kontrolle und Spaltung . Alle 10 Sekunden verhungert ein Kind, Drogenkriege, Bürgerkriege seit Jahren auch in der Ukraine, nicht erst seit heute. WARUM interessiert es dich jetzt? Die MEDIEN bestimmen wann Du was denken sollst. Es herrscht eine Jagd auf Andersdenkende, es wird Hass geschürt auf einen Sündenbock und wir lassen uns von Medien und WHO ( interessieren sie sich wirklich für deine Gesundheit?) manipulieren. Was ist deine Lebensaufgabe und wohin gibst du deine Energie und was nährst du?

BESONDERS JETZT ist es so wichtig zuerst FRIEDEN in dir zu suchen und nicht die Meinungen anderer zu bekämpfen ( = Ego), den alles was im Außen passiert, muss sich zuerst im INNEREN manifestieren. Schau genau hin und DU wirst immer mehr die Enttäuschung erleben, die ein Ende der Täuschung ist (18). Damit lernst DU die richtigen Fragen zu stellen und vom Kopf ins Herz zu kommen und zu verbinden. Die Quersumme 9 = Wissen, Humanität und Menschlichkeit will erfahren werden von dir! KRIEG in dir selbst? Ver -stehe andere und ver- zichte auf Streit und harmonisiere DEINE KRÄFTE und handle DU als Vorbild in FRIEDEN! LIEBE ist die wichtigste Kraft und Träger der IDEEN FÜR DIE SOZIALE LIEBE! VOLLMOND in der JUNGFRAU und die 9 will PRAKTISCH für die WELT von morgen aufstehen . Als ICH – DU -WIR = unsere Schöpferkraft in der Gemeinschaft! DAS QUANTENFELD braucht dich JETZT und alles beginnt auf geistiger Ebene. Wir dürfen Mutter Erde und Vater Himmel vereinigen und verbinden zur wahren Menschlichkeit, denn nur aus der LIEBE heraus ändert sich alles.

Die ZEITQUALITÄT bleibt bis zum Spätherbst und verlangt DEINE klare Entscheidung. Der FRIEDEN in dir ist jetzt umso wichtiger, weil die Zeiten voller turbulenter Energien sind und auch mit energetischen Angriffen zu rechnen ist. DEIN Körper spricht jetzt auch stark mit dir und rebelliert bei der Ernährung und bei den starken Energien und Frequenzen im Umfeld. ES DREHT und WENDET sich unaufhaltsam alles und ein neuer Zyklus kommt zu uns SELBST! Bewusste Menschen können sich vom alten ICH trennen, von der Vergangenheit und von Schuldzuweisungen und erfahren sich neu. MENSCHLICHKEIT kommt wieder, hab Geduld und Vertrauen. Aber es liegt an dir wie DU mit dir und anderen umgehst und welche Energie du wohin legst. Wir brauchen jetzt besonders die erdige Energie der Mutter Erde denn die 18 will uns weiter täuschen und tarnt sich auch als Engel des Lichts!

ACHTE auf Körper -Geist-Seele besonders jetzt im März und beobachte deinen Körper und nehme seine Signale wahr und vertraue deiner Intuition. DIE WORTWAHL ist JETZT besonders wichtig, denn will ich zerstören oder aufbauen? Das WORT ( Buchstabe = Zahl) hat eine enorme Kraft. Sei dir der Schwingung und Auswirkungen bewusst. Manchmal ist es auch besser zu SCHWEIGEN, denn Schweigen ist Gold und Reden ist SILBER. SEI barmherzig mit dir und lebe das, was DU dir wünscht. Behandle andere Menschen so, wie DU behandelt werden willst. WIR erleben einen Prozess , der seine ZEIT braucht , weil ALLES umgewandelt werden wird. Je bewusster DU lebst, desto schneller kann das Energiefeld und die Schwingung sich zum GUTEN wenden. Wenn DU unbewusst bleiben willst, ist das deine Entscheidung. Aber DU verletzt damit nicht nur andere, sondern vergiftest dich in erster Linie selbst. ACHTE darauf wohin DU deine Energie lenkst und lass die Medien und ihr Gift nicht in deinem Geist!

FRIEDE- FREIHEIT- SOUVERÄNITÄT durch LIEBE und Vorbild! Wir können immer wieder NEU beginnen und uns NEU entscheiden! DIESE KRISE wird unsere CHANCE sein , aber es liegt an uns! Übernehme VERANTWORTUNG für dich handle zum Wohle aller !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: