JEDE IDEE HAT MENTALE URSACHE….Energien von 22.3.2022 (3.1.2022) und die kommenden Tage

Es wird heftig werden und Spannung liegt in der Luft. Egal mit welcher Zeitrechnung 22.3.2022 ( falsch?) oder den 3.1.2022 ( richtig?)! Wir beobachten beides! Aber überall ist der Saturn (4) mit dem Uranus (3, eventuell auch 5 ) in Spannung. Das ALTE will nicht weichen und haltet fest und das NEUE mit Uranus ist unaufhaltsam. Am wichtigsten ist es, dass ihr euch um EUCH selbst kümmert und eurer Wohlbefinden ( eigenverantwortlich und liebevoll ) denn die vielen Psychopathen schauen nur auf andere ( Kontrolle)! Die WELT besser zu machen geht nur mit eurer Liebe ( Selbstliebe und Nächstenliebe) und euren Seelenfrieden ( ist jeder Preis wert). ALLES beginnt zuerst in uns und nur dann können wir es im Außen manifestieren. WIE INNEN SO AUSSEN ( Naturgesetze)!

Der 22.3.2022 beginnt mit der 4 und endet mit 4 ( Quersumme 13/4). Diese wehrt sich gegen Veränderungen. Aber als wahrhaftige Führerschaft mit dieser Quersumme 13/4 muss transformiert werden ( Sterbe und Wiedergeburt = Prozess = 13). Mit der Berechnung von 3.1.2022 ist der Uranus (3) nicht aufzuhalten und der Pluto (1) steht für NEUBEGINN und NEUANFANG! Die Quersumme 10/1 zeigt, das das Rad des Schicksals sich erneuert mit NEUEN WERTEN UND IDEEN , der Mut fordert und Selbstständigkeit verlangt. Aber Uranus (3) steht auch für Unberechenbarkeit, Sprunghaftigkeit, Empfindsamkeit und Chaos ! Vor allem auch für das PLÖTZLICHE UNERWARTETE! Der Mensch denkt aber der KOSMOS lenkt!

Die saturnische Energie und die ALTEN Themen wollen nicht weichen und sie kämpfen gegen Windmühlen mit letzter Kraft, besonders noch in den nächsten 3 Monaten! Nervosität, Spannungen und sogar destruktive Züge können sich jetzt zeigen . Die Bevölkerung ist aggressiv und schwach durch die ständige Gehirnwäsche, den Maßnahmen und der Verwirrung, dem Chaos und der Sklaverei durch Industriearbeit. Aber das Industriealter geht zu Ende! Kommt jetzt eine High Technik Zeit ? Digitalisierung? Es wird noch große Differenzen geben und das Volk wird weiter eingeschüchtert. Die meisten Menschen wollen nur ihre Ruhe und keine Veränderung. Viele wollen nicht mehr und geben ihre Verantwortung ab.

Aber die Selbstzerstörung läuft in allen Schichten, auch bei Politikern und ihre Hintermänner. Eine Zeit lang kann das Volk belogen werden, aber die ganze Zeit das Volk zu belügen funktioniert nicht, weil wir sie auch mit den eigenen Waffen schlagen. Die WAHRHEIT kommt und wir gewinnen. ES WIRD UNS DABEI NICHTS GESCHENKT und jeder darf dabei seine Hausaufgaben machen.

Eine Verknappung des Warenangebots ist möglich sowie Probleme mit Ausland aber auch innerhalb der eigenen Familie und Partnerschaft. Es läuft vieles im Hintergrund und Stromausfall kommt und die psychische Kriegsführung geht noch weiter. DESHALB ist unser BEWUSSTSEIN so wichtig. Denn je höher das Bewusstsein, desto mehr wirkt der Kosmos durch uns. Alles beginnt mit dem GEIST und durch GESUNDE GEISTESSCHULUNG. Mit DEINER mentaler Kraft können wir ( je mehr je effektiver) unsere Visionen verwirklichen und gemeinsam NEUE WEGE gehen. Alleine haben wir zu wenig Kraft und Macht aber zusammen mit unseren Stärken und Potenzialen verändern wir die Welt.

Früher wurden Menschen ausgegrenzt und verbannt. Jetzt werden Menschen ausgegrenzt oder dressiert und durch die Spaltung getrennt. TRENNUNG bringt Leid und VERBINDUNG Segen. Wenn Du Vera Birkenbihl kennst, ist das Video = Wie wir alle dressiert wurden sehr empfehlenswert. Warum funktioniert Spaltung und Trennung? Wie früher ( es hat sich nichts geändert) schließt uns das Kollektiv aus. Das ist ein psychologisches Grundmuster weil wir alle ANGST haben alleine zu sein und ausgegrenzt zu sein. Es ist auch schwierig sich aus diesem Sklavensystem und Schuldensystem zu befreien. Besonders weil wir alle Nahrung und Kleidung brauchen (besonders im Winter). Wir haben ein Geldsystem (Betrug) wo sehr wenige reich und sehr viele arm sind. ES ist aber für alle genug da!

Im März und in den nächsten Wochen schüttelt uns der KOSMOS durch. Aber nicht nur das einfache Volk, sondern auch die Machthungrigen und die korrupten Regierungen und die Menschen dahinter. Diese werden genauso geschüttelt und ihre Selbstzerstörung naht. Wir alle machen Fehler, aber der Kosmos macht keine Fehler! Er fordert Ausgleich! Bitte bleib in deiner Mitte und finde Möglichkeiten um deine Energie gut zu nähren. Sei achtsam welchen Geist du fütterst und welchen Menschen du folgst. Besonders mit den neuen Daten wie 3.1.2022, 4.1.2022 , 5.1.2022 kann es holprig werden. DU entscheidest ob du in der Angst oder in der Liebe sein willst, ob du im Widerstand gehst oder mit der Kraft der göttlichen Führung leben willst! WAS du säst wirst DU ernten! ALLES kommt zu dir zurück was DU aussendest. Willst DU bei der Masse sein? Erkenne den SINN im Leben und erfahre und entwickle dich weiter zu einem kraftvollen liebevollen GEISTWESEN. DU HAST DIE MACHT mit deinen Talenten zu erschaffen und zu verwirklichen. Krieg oder Frieden? Hass oder Vergebung? Es ist DEIN WILLE! Wo willst Du leben und wie willst Du leben? Welche Welt wollen wir den Kindern zeigen und welche wollen wir Ihnen hinterlassen?

Denken- Reden-Handeln ! Am besten in Übereinstimmung in Wort und Tat! Nur an unseren TATEN ( vorher Gedanken) werden wir uns erkennen, uns begegnen und in langsamen Schritten wieder lernen in einer Gemeinschaft zu leben und aus dem Herzen heraus zu geben! Wir haben jetzt die GNADE in einer Übergangszeit zu leben und als Pionier für eine NEUE ZEIT zu erschaffen zum Wohle aller! Es wird kein Stein auf den anderen bleiben aber es braucht alles seine Zeit und wir dürfen geduldig sein aber klar und mutig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: