NEUMOND IM WIDDER 1.APRIL 2022

Weiterhin gibt es viele Spannungen! Mit Widder im Neumond will man oft mit dem Kopf durch die Wand und wird blind vor Wut ! Aber viele Menschen wachen auf wie der Frühling, dessen Wachstum unaufhaltsam ist. Der NEUMOND und vor allem die ersten beiden Wochen im April sind sehr fordernd und verlangen Umdenken! Karma wirkt intensiv ( was ich verursache wirkt besonders kräftig)! Einige sind noch im Winterschlaf , während andere erwachen mit mehr Kraft als zuvor. Wer nicht umdenken will, wird durch äußere Ereignisse dazu gezwungen. Es ist nur eine Frage der Zeit! Ebenso steht das Geld immer mehr unter Druck! Wir dürfen beinahe das doppelte bezahlen für unser Leben (Überleben?) und dürfen mit Engpässen und Lieferschwierigkeiten rechnen. Das Land geht dem Bach runter. Wie lange schauen wir noch zu? Der Widder im Neumond schenkt uns Mut und Durchsetzungskraft und er ist auch ein Pionier wie die 1 ( 1.April)!

Unternehmen sterben weiter, aber auch der Kapitalismus und so fordert uns dieser Monat und der 1 + 4 ( April) = 5 ( Wandel, Veränderung) auf, uns endlich zu bewegen und NEUE Lebensmodelle ins Leben zu rufen. Viele alternative Modelle entstehen bereits und unser EGO wird sich dabei verabschieden müssen. SOZIALE GEMEINSCHAFT ( 2022 = 6) ist jetzt gefragt. Zeigen wir Fürsorge und vermehrt Menschlichkeit und schöpfen wir Kraft im Miteinander. Es geht um höhere geistige Werte die uns mindestens bis 2024 begleiten. Freies Denken und faire Wirtschaft ist die Zukunft! Unsere Aufgabe ist es Gemeinschaften zu stärken mit Menschen, wo das HERZ am richtigen FLECK ist. Die wichtigste AUFGABE jedes einzelnen liegt darin , den FRIEDEN zuerst in sich zu schaffen um diesen dann zu verbreiten ( Leuchtturm) um kollektiv eine andere Schwingungsebene zu schaffen. Den Frieden findest DU nirgendswo, als zuerst in dir SELBST! Nur dann ist es möglich, von der kleinsten Zelle ( Selbst, Partnerschaft, Familie) zu einer liebevollen Gemeinschaft zu werden um uns dann auszudehnen.

Die Quersumme von 1.4.2022 = 11/2, unsere bereits bekannte Meisterzahl die viel fordert aber auch mediale und mentale Fähigkeiten hat. Allerdings Achtung vor weiteren Täuschungen und Manipulationen. Höre bitte auf deine Intuition und verbinde dein Herz mit deinem Verstand! Das NEUE WIR wird sich durchsetzen, allerdings ist es ein Prozess der noch lange andauern kann. Je intensiver Du an dir selbst arbeitest ( jeder kann was tun) und dich liebst, desto schneller können wir in diese NEUE ZEITQUALITÄT eintauchen des liebevollen Miteinanders! Es ist noch ein letztes verzweifeltes Aufbäumen der ALTEN WELT ( Saturn) der sich noch durch Spaltung, Hetze, Angstmache, Prüfungen, Unberechenbarkeit und Kälte zeigt. ACHTE jetzt besonders auf deine GRENZEN und deine Verletzlichkeit. Bleib geistig offen aber sei nicht zu leichtgläubig. Die 2 die sich sehr oft offenbart, zeigt uns die Dualität und unterschiedliche Realitäten ( Parallelwelten), die oft schwer zu ertragen sind.

Es geht auch viel um SINNFRAGEN den Spiritualität will erfahren werden. Konjunktion Jupiter-Neptun soll das letzte Mal 1861 passiert sein. Diese Konjunktion stärkt unsere mentale Kraft wie auch 11/2, aber die Herausforderungen sind noch der Umgang mit Unsicherheiten und Verschleierungen ( auch 11/2) ! Es gibt im April Konflikt und Kampfpotenzial mit viel Ungeduld, Frust und auch Wut. Aber wenn wir versuchen immer wieder in der Ruhe und in der Mitte zu bleiben, und uns von Emotionen nicht aus unseren Gleichgewicht zu reißen, räumen wir alle Steine weg, die uns in den Weg gelegt werden. Bewahren wir unseren Humor und sehen wir auch in dunklen Zeiten das Licht. Not macht erfinderisch und schlechte Zeiten erzeugen starke Menschen! ALLES geht vorüber aber steck nicht den Kopf in den Sand sondern stehe immer wieder auf, egal wie oft du hinfällst. Wenn wir uns in unseren Potenzialen und Fähigkeiten stärken können wir uns die Hand reichen und wenn einer umfällt, reicht ihm der andere die Hand.

GEMEINSAM sind wir stark!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: