APRIL , APRIL macht was er will??? Energien im April

Der BEGINN ist mehr als spannungsgeladen und von 1 bis 8.April mit den Energien von 11 18 die in ihrer Widersprüchlichkeit bekannt sind und eine Herausforderung sind. Veränderungen, Bescheidenheit und Umsturz fordern uns, sowie Tarnen und Täuschen sind sehr präsent , aber gleichzeitig wird Wahrheit und Gerechtigkeit gezeigt. In dieser Zeit ist auch eine Mars-Saturn Konjunktion ( Machtkampf) spürbar und sehr hässliche Kräfte wirken auf uns. Mit Biegen und Brechen will Macht durchgesetzt werden. Es gibt in dieser Zeit viel Zank und Kampfbereitschaft und ein Aufbegehren. Sei achtsam und leg dich mit niemanden an und füttere das System mit deiner Energie nicht mehr! ABER der 7.April bereits (17/8 Energie) bis zum 17.April bringt uns spirituelles Wachstum und Bewusstseinserweiterung mit der Konjunktion Jupiter mit Neptun. Das letzte Mal war diese Konjunktion 1856 mit Neptun im eigenen Zeichen der Fische. Jupiter = Glück und Neptun ist geistig spirituelle Qualität allerdings mit der Gefahr der Täuschung!

Humanitäre Kraft kommt und humanitäre Bestrebungen nehmen zu. Diese kann durch deine Gedankenkraft ( Gedanke-Wort-Tat) beschleunigt werden. Träume nicht nur deinen Traum, sondern lebe dein Leben wie im Traum ist das Motto. Diese Konstellation lädt zum Wunschdenken und zur Manifestation deiner Wunschvorstellungen ein. Diese Prozesse sind möglich, auch wenn der Wohlstand schwindet wenn wir die Täuschung und Manipulation durchschauen. Besonders die FINANZWELT ist das Thema und hintenherum laufen Bestrebungen in jede Richtung. Das WICHTIGSTE DATUM und der WENDEPUNKT zwischen Mensch bleiben oder die sogenannte Freiheit verlieren ist der 12.APRIL 2022! Die Quersumme ist 13/0 das TRANSFORMATION und Veränderung verlangt. Diese Energien der ZEITENWENDE und WENDEPUNKTEN ist bereits spürbar ab 7 April bis 22.April wo eine kollektive AUFLÖSUNG stattfinden kann mit der Vereinigung göttlicher INTUITION ! Es findet eine Expansion im Dienen und im Göttlichen Wirken statt und eine BEWUSSTSEINSERHÖHUNG und ein geistiges Verstehen. GEIST über MATERIE!

Die Träume von einer besseren Welt werden wahr für einige von uns. Denn vor allen Ereignissen MUSS zuerst die Gedankenkraft stattfinden und diese hängt wiederum nur von deinem Bewusstsein ab. Nur die angstfreien, bewussten, kreativen Menschen, die bereit sind zur Transformation und die ALTE WELT loszulassen erleben eine Befreiung und können Pionier der NEUEN ZEITQUALITÄT werden. Im April bis in den Mai hinein läuft noch intensive Propaganda und diese erzeugen negative Wellen und Schwingungen. Bist Du bereit mit allen Konsequenzen zu deiner Entscheidung zu stehen und welche Schwingungsebene fütterst Du? Da wirst Du dich wieder finden wohin DU deine Aufmerksamkeit gibst. Wenn keine Gedanken für Liebe UND Miteinander geschaffen werden, so können sie auch nicht entstehen. Zuerst kommt der Traum und die Idee und dann wird sie manifestiert und das führt zu WUNDER! Wer nicht mitschwingen will und am Alten festhalten will, der wird kollektiv missbraucht und kann sein Bewusstsein nicht mehr erweitern.

Am 15.4. 2022 bis Ende Mai wird es nicht mehr so sprunghaft und unberechenbar, aber hinter den Kulissen wird weiter gearbeitet. ACHTUNG wichtig ist der 18.APRIL 2022 denn da ist Pluto im Steinbock. Mit der 18 (666) geht es um starke Machtkämpfe und diese Energien sind spürbar für ALLE! Die 18 = Macht und Ohnmacht und der stoffliche Höhepunkt des Geistes mit der Kunst der Täuschung. Erkenne was DU bist und entscheide dich für einen Weg! Es geht mit der 18 = 1 + 8 = 9 um Auflösung und Zerstörung und Erneuerung und das LOSLÖSEN vom Alten! Die 666 (18) zeigt uns nur mögliche Schattenseiten, aber mit der konstruktiven Qualität der Quersumme 9 entsteht auch Wissen, Weisheit des Herzens und spirituelle Heilung! Richte deinen Fokus auf Heilung und lass dich mit der 666 ( Zahl des Teufels) nicht manipulieren und täuschen. Wir wollen zwar keine Spaltung, aber es MUSS eine SPALTUNG stattfinden damit sich Spreu von Weizen trennt. Denn sie alte Welt ist mit der NEUEN Welt nicht mehr kompatibel.

Viele Menschen kommen mit dem alten System nicht mehr zurecht und wollen eine NEUE ZEITLINIE schaffen. Dieser Wendepunkt passiert jetzt. Denn ein harmonischer Übergang, wie wir uns ihm wünschen, findet nicht statt. Es muss aufgespalten werden. Die Menschen die sich sträuben und am Alten festhalten, können nicht mehr mit der neuen Qualität mitgehen. INTENSIVE VERDICHTUNG DES GEISTES wird angestrebt aber ein kleiner Prozentsatz von bewussten Menschen spürt eine feinstoffliche Welt, wo Dualität auf eine andere Ebene gebracht werden kann. Aber für ALLE gibt es eine Transformation! Wir brauchen einen Great Reset, aber nicht nach Plan von Klaus Schwab. WILLST du eine chinesische Diktatur oder eine lichtvolle selbst bestimmte Zeit?

Dieser Zeitraum im April zeigt uns eine GEBURT EINES NEUEN BEWUSSTEN MENSCHEN! Weiche den dunklen Energien aus, gebe ihm keine Aufmerksamkeit und lass dich nicht im Widerstand schwächen. Nutze deine Kraft die das Gute schafft! Auch in der Medizin bekommt das Geistige Heilen mehr Aufmerksamkeit. Deshalb lasse die kollektive Masse nicht über dein individuelles Selbst stellen. Der Uranus im Stier wird auch das Finanzwesen erschüttern . Deine INTENSIVE KLARE HALTUNG OHNE ZWEIFEL (dafür ist kein Platz) wird für die NEUE kommende HOCH -ZEIT gefordert, die natürlich ihre Zeit und ihren Raum braucht aber vor allem DEINE ENTSCHEIDUNG!

WO willst Du hin ? Es gibt nur zwei Richtungen und deine innere Haltung bestimmt dein weiteres Leben. Am 30.4.2022 gibt es eine Sonnenfinsternis , die bei uns nicht sichtbar ist aber die Energien sind genauso wirksam. Eine Finsternis bedeutet immer Transformation! Aber auch helle Aspekte sind in jeder Dunkelheit dabei ( Böses will und Gutes schafft?). DU kannst auch deinen göttlichen Funken erkennen. Wohltäteraspekte nehmen zu, aber auch Liebesaspekte die uns sehr viel Kraft geben. April = 4 ( nach der NEUEN Zeit= 2) wo Ausgleich geschaffen werden will und Sehnsucht nach Frieden herrscht. Mit 4 geht es stark um finanzielle Aspekte die im Vordergrund stehen (Inflation ? Crash?). Ein neues Finanzsystem, ein neues Gesundheitssystem und ein neues Bildungssystem will sich entwickeln für eine NEUE gerechte menschliche Welt. Das ALTE muss sterben, damit was NEUES entstehen kann. Lass das ALTE los! Was vermisst Du am Alten ? Wo bist Du in der Angst? Es werden NEUE Werte geschaffen. Reich und schön auf Kosten anderer oder Wohlstand durch Leistung durch Versklavung ( Steuer) ? Das wird es in der neuen Zeitpoche nicht mehr geben.

Die ENTSCHEIDUNG liegt bei dir allein und niemand wird dir das abnehmen ! Spielst Du in der alten Welt noch mit mit der Gefahr einer möglichen Diktatur nach chinesischen Vorbild ( Sozial Kredit System) oder bist du mutig mit einem bewussten Sterbeprozess und Loslassungsprozess vom Alten um NEUES zu schaffen?

DER SCHATZ liegt in dir ! Aber beide Welten werden nicht kompatibel sein auch mit größter Anstrengung und Wohlwollen unmöglich ! Angst oder Liebe? Gewohnte scheinbare Sicherheit oder Vertrauen auf neue Möglichkeiten? Vertraust du der Politik und den Menschen in Machtpositionen oder vertraust du dir und der göttlichen Quelle oder Kosmos? DEIN FREIER WILLE GESCHEHE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: