Z = VERBOT – GEBOT – GUT oder BÖSE?

Ein Buchstabe wird unter Strafe gestellt? Die Aufregung um den Buchstabe Z ist sehr spannend und erlaubt uns aus der Sicht der Zahlen eine nähere Betrachtungsweise. In Russland sagt man Za Pobedu das bedeutet = für den Sieg ! Das Z bei genauer Betrachtung zeigt uns zwei mal die 7, oben und unten, die miteinander verbunden sind und die 7 = göttliche Zahl und steht für Sieg! Es steht für den Sieg des Geistes über die Materie! Dieser Sieg wird aber nicht geschenkt, sondern muss hart erarbeitet werden.

Im russischen Alphabet gibt es kein Z und Z = hebräischen ist es die Zahl 8 und bei Pythagoras und unseren Alphabet der Buchstabe 26 = 8! Z = 8 und steht für Wahrheit und Gerechtigkeit ! Der Buchstabe 26 zeigt uns kraftvolle und mutige Energie, wo Angst abgelegt werden soll. 26 = auch die Zahl mit der jüdischen mystischen Auslegung in der Gematrie, das 26 = den unausgesprochenen Namen Gottes trägt. Im hebräischen auch als Höchste Erhebung und als das Zeichen übersetzt. 26 = Z = eine Zahlenqualität , wo geholfen und eingegriffen wird für die Gemeinschaft und das Volk unabhängig davon ob es der Mensch will oder nicht. Ob gut oder schlecht liegt im Auge des Betrachters. Beides kann notwendig sein, die Hilfe und die Zerstörung.

Interessant in Goethes Gedicht das Hexeneinmaleins, wo steht = so sagt die Hex, mach 7 und 8 so ist es vollbracht. Das bedeutet, dass mit dieser Energie geistige spirituelle Macht zur Vollkommenheit geschaffen wird. Wie die Macht gebraucht oder missbraucht wird, liegt beim Menschen selbst! WICHTIG die Energie der ACHT = 8 kann mit einem Schachbrett verglichen werden, wo jeder Zug gut durchdacht ist und Strategie und Ausdauer zum Ziel= Z führt! ALLES dreht sich jetzt um Offenbarung der WAHRHEIT und GERECHTIGKEIT! Die 8 will aber Materie mit Spiritualität verbinden in einem gesunden Gleichgewicht! Wir erinnern uns an Z wie Zorro, der Ungerechtigkeit bekämpft und sich für die Armen einsetzt. Z = kraftvoller Buchstabe und wird verboten? Gebot oder Verbot? Gut oder böse? Es liegt immer an unserer Absicht und wir sollten SELBST bestimmen und SOUVERÄN sein und uns von Regierungen doch nicht beeinflussen, manipulieren und bestimmen lassen! Sie suchen immer einen Schuldigen außer sich selbst. Darum erinnert euch welche tiefen Wunden noch heute mit diesem Wort SCHULD angerichtet wird. Bitte schaut in die Vergangenheit um die Gegenwart zu verstehen.

7 = Spirit, Geist, Gott aber auch Erkenntnis durch Schmerz und Selbsterfahrung und 8 = Mut, Strategie und Vollkommenheit aber auch Ohnmacht und Manipulation und Grausamkeit. WIR SCHREIBEN GERADE WELTGESCHICHTE und es würde mich freuen, wenn DU dich dafür interessierst ohne deine kostbare Energie destruktiven Mächten zu geben, sondern die Kraft deiner Gedanken nützt zum Wohle der Menschen und das Wissen über die Rolle des Beobachters. Es ist faszinierend wie Symbole und Buchstaben uns Qualitäten zeigen. Q= 17 und ist als Bewegung mit Trump sehr bekannt und hier ist ebenso die 7 enthalten wie die 1 + 7 = 8 wie jetzt bei Z = 26 bei Putin mit der Quersumme 8 ( 2 + 6 = 8) und der Symbolischen Bedeutung der doppelten 7 = Z . Im hebräischen Alphabet Z = 7! Also laut Goethe wird es mit dieser Energie vollbracht und wahrlich mit dieser ENERGIE ist alles möglich. Während bei 26 = 8 aktiv eingegriffen wird, ist mit 17 eine Energie vorhanden , wo der Mensch SELBST erkennen darf um durch Erfahrung zu reifen zur Weisheit und die göttliche Anbindung wieder herstellen kann.

ALLES hat Bedeutung und ALLES IST ENERGIE. Wir leben in einer ZEITQUALITÄT der OFFENBARUNG! Z = Ziel und wurde ( kyrillischer Buchstabe 3) durch den lateinischen Buchstaben Z ersetzt. Im englischen wird es mit denazification ( Entnazifizierung) angegeben. Zahlen sind verschlüsselt , aber ihre Botschaften lernen wir zu erkennen und zu erforschen, wenn wir es wollen. Mit Symbolen und Buchstaben werden wichtige Nachrichten weitergeleitet in beide Richtungen. Deshalb ist es wichtig zu erkennen welche Botschaft hinter welcher Zahl steht und welcher Symbolik sich dahinter verbirgt. NUR dann können wir das Gute von den Bösen unterscheiden lernen und uns entscheiden welchen Herren wir dienen wollen, den beiden Herren zu dienen ist nicht mehr möglich. Die ZEIT = Z der Entscheidung ist da! Welchen Weg gehst Du und wem schenkst du deine Aufmerksamkeit? Die ZUKUNFT = Z liegt in unseren Händen!

Wenn nicht Zahlen und Symbole Schlüssel sind aller Schöpfungen sind, und wenn die, die singen und küssen mehr als die Gelehrten wissen und erfahren, und wenn sich da die Menschen und die Welt durch Klarheit und Wahrheit wieder zu sich finden wie in Märchen und Gedichten mit Happy End und wenn erkennt der Mensch die wahren Weltgeschichten und nur dann fliegt vor einem geheimen Wort das ganze verkehrte Wesen fort!

8 = MACHT und OHNMACHT !Wir können wählen, die OHNMACHT = ohne Macht oder MACHTVOLL = voll mit Macht! Willst Du ohnmächtig sein oder machtvoll?

DU bist dein eigener Schöpfer! Wir sind SCHÖPFERWESEN mit geistigen Potenzialen und sollten diese nützen! GEIST bestimmt die MATERIE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: