WUNDERSAME ENTWICKLUNGEN! Portaltage April und Wendepunkte

Wundersame ENTWICKLUNG ( sich selbst befreien) und massive höhere Kräfte mit PORTALTAGEN 6.4.2022(16/7) und 10.4.(11/2) und 27.4 (19/1) sowie Wendepunkte und kollektiver Bewusstseinswandel mit 12.April 2022 und spannendem 18.4.2022 (20/2). Der APRIL schenkt uns nicht nur das Erwachen des Frühlings, sondern gibt uns auch das Geschenk des Erwachens in dir. Ob DU das Geschenk annehmen willst liegt nur an dir SELBST! An PORTALTAGEN öffnen sich die Tore zur geistigen Welt. Die Portaltage wurden aus dem MAJA KALENDER entnommen. Wir bekommen Einsichten in höhere Welten!

Am 6.4.2022 wird die Möglichkeit geschenkt ALTES und gewohntes zum Einsturz zu bringen und nach NEUEN Möglichkeiten zu greifen. Der 10.4.2022 mit der Meisterzahl und den Meisterenergien der 11 ladet dich ein Manipulationen zu erkennen, und dich auf den WAHREN WEG zu deiner Meisterschaft zu machen mit DEINER eigenen SCHÖPFERKRAFT. Halte den Fokus auf dich und übe dich in Gelassenheit, Geduld und Vertrauen in die Schöpfung ( macht keine Fehler = alles hat Sinn und Zweck). Lerne DEINE Energie zu spüren und nicht die kollektiven Energien und diese zu übernehmen, speziell die niedrig schwingenden Energien. Finde DEINEN FRIEDEN und dehne in aus für den Weltfrieden.

Besonders am 12.April 2022 ( 13/O = diese ENERGIE verwandelt, aber die Richtung bestimmst DU) sind spirituelle und kreative Prozesse in dir maximal möglich, wenn Du dich weder von der Angst noch vom eigenen Ego manipulieren und provozieren lässt. Wir dürfen in unserem GEIST ( wir sind nicht nur Körper) konstruktive Energien erschaffen um sie dann umzusetzen. Bei jedem Scheitern unsererseits können wir zu JEDER ZEIT wieder NEU beginnen. STEHE auf und gehe weiter und erinnere dich wer Du bist und welche Macht Du in dir trägst ( SELBST -BEWUSST-SEIN)!

Der 18.April 2022 ( 19/1) offenbart uns das Ende der Täuschungen, wenn wir hinsehen und gibt uns mit der Schöpferkraft der Sonne ( 19 = Sonnenkraft = Lichtkraft) die Möglichkeit im Ende einen NEUEN ANFANG zu finden. WAHRE WUNDER werden möglich. ABER kollektive Wutenergie und Angst und Schuldgefühle sind im Massenbewusstsein noch vorhanden. Häuslicher Unfrieden und geheime Feinde sind möglich und turbulente Zeiten mit Schockmomenten und Provokationen. Destruktiver Kräfte messen sich noch mit ihrer Kraft und der Kraft der Energie des Lichtes ( Licht = stets stärker als Dunkelheit). DER WEG des LICHTES und der WAHRHEIT zeigt uns mit seiner Energie der 7 und 8, dass es meistens nur über Bürden, Lasten und Prüfungen, aber auch durch schmerzhaften eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen der Weg zur ERLÖSUNG erst möglich ist.

Erhöhe mit dem kosmischen Geschenk und deiner Fähigkeit zu medialen und mentalen Kräften ( 2022 = Meisterenergie 11 und Meisterenergie 22) sowie deiner Eigenverantwortung und deiner sozialen Verantwortung zum Wohle aller dein BEWUSSTSEIN. Lass uns zusammen erwachen für ein NEUES ZEITALTER! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Mit deinem erwachten Bewusstsein aber wird es uns gemeinsam gelingen, schneller und liebevoller eine NEUE WELT zu schaffen!

In den nächsten 4 Jahren ( 2026) wird ein NEUES Bewusstsein geschaffen mit dem Wissen, das wir göttliche Wesen sind mit göttlichen Fähigkeiten. In dieser Übergangszeit entstehen Parallelwelten und Du schaffst dir deine Welt wie sie dir gefällt. Du darfst dich für deine kosmische Wahrheit entscheiden. Wenden wir uns mit einem liebevollen versöhnlichen Blick ab vom Alten ab und bilden wir unsere eigene Realität. Lassen wir uns nicht mehr vorsetzen, was wir zu denken und zu schaffen haben, sondern schaffen ( schöpfen) wir unsere Realität SELBST!

Verlangen wir nicht von unseren Mitmenschen, das sie uns glücklich machen sondern versuchen wir, Glück zu geben und suchen wir keinen Führer, sondern übernehmen SELBST unsere LEBENSFÜHRUNG ! Auch wenn wir im Moment alleine sein sollten, aber die Neuen aufgewachten SEELEN werden sich treffen! Viele von uns haben das Bedürfnis nach Ruhe und Stille in diesen Zeiten. Dieses Gefühl und diese ZEIT mit uns JETZT sollten wir nützen , um uns selbst Raum und Identität zu geben!

Alles har seine Zeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: