12.APRIL 2022 (13/0) Zugang zu verborgenen Wissen?

TRANSFORMATION und maximaler AUFWACHPROZESS sind in der energetischen feinstofflichen Ebene spürbar. Die ZAHL 13 bringt Tod und einen Sterbeprozess in Gang um daraus NEUES zu schaffen. Es muss aber meistens erfahrbar und erlebbar werden, um eine neue Geburt zu ermöglichen. Die 12 steht für eine verdrehte, verkehrte Welt und braucht für eine Erneuerung eine Wende. Diese wird besonders mit der 7 ( 1 + 2 + 4 = 7 ) sich für das geistige spirituelle Wachstum öffnen aber fordert Auseinandersetzung mit deinem Selbst. Tiefe Einblicke in geistige verborgenes Wissen wird durch die 9 ( 1 + 2 + 4 + 2 = 9) möglich. Die Meisterzahl 11( 9 + 2 = 11) verlangt nach Wahrheit und hat die mentale Kraft zur Wende die besonders mit der Quersumme 13 maximal eingeläutet wird.

Astrologisch ist Jupiter und Neptun (2) in den Fischen, wo spiritueller Wachstum möglich wird. Ein seltenes Ereignis welches in dieser Konstellation das letzte Mal 1856 stattfand. Christusbewusstsein erwacht in den Herzen der Menschen und die Kraft kommt von dieser Qualität und Fragen nach dem Sinn und unseren Zweck werden lauter.

Jupiter will sich ausdehnen und strebt nach himmlischen Werten, neigt aber auch zu Übertreibungen. Wut wird zum Mut und alles verändert sich. Viele erwachte Seelen werden ihre Friedensenergie weiter ausdehnen ( Energie der Zwei) können. Überall kommen auch vermehrt Leuchttürme zu Menschen, die das Licht suchen. Neptun ist der Wasserwelt zugetan und den Flüssigen, welches auf Fluten hindeuten könnte. Aber auch das feinfühlige spirituelle Wesen in einem Menschen wird gefördert und wir werden auf spirituellen Hintergründe hingewiesen mit vielen Offenbarungen.

Der Geist öffnet sich , aber wir haben mit Pluto Saturn (4) auch Ereignisse wie Machtmissbrauch und Spannungen und Kriegspropaganda (12). Die Traumatisierung unserer Gesellschaft setzt sich fort ( destruktive 11) besonders bei Menschen die noch am Alten festhalten wollen (4) und so mit ihrer Geisteshaltung den Weg der Befreiung nicht erkennen können (9). Saturn -Pluto mit seinen Spannungsaspekten begleitet uns noch das ganze Jahr ( 11, 22) ! Es liegt an jedem einzelnen wohin seine Reise gehen wird. Auf körperlicher Ebene sind unsere unteren Chakren betroffen besonders der Solarplexus mit seinen Emotionen. Diese können auf Kosten unserer Lebensfreude gehen wenn wir nicht sehr achtsam und sorgsam mit uns selbst umgehen.

Pluto steht auch für das Geld (4) aber auch dort droht der Zusammenbruch vom Alten. Besonders in Amerika wo Pluto wieder zurück kommt und durch den Sterbeprozess ein neues System verlangt. Uranus im Stier und der 12.April gibt uns die Möglichkeit als das kosmische Geschenk wieder zum wahren Menschen zu werden. LASS DICH nicht runterziehen, sondern aktiviere deinen Geist JETZT und deine Zirbeldrüse für MAXIMALE INTUITION (2) und Herzöffnung! DER ZEITPUNKT IST IDEAL für BEWUSSTSEINSWANDEL aber es liegt in unseren Bewusstseinszustand wie wir mit uns selbst, den anderen und der Parallelwelt, der Welt der Schreckensszenarien und Angstpornographie umgehen!

lassen wir das ALTE hinter uns und öffnen wir uns für eine neue Geisteshaltung mit neuen Erkenntnissen und verborgenen Wissen für den WANDLUNGSPROZESS !

LEBEN ist ständige Veränderung und Entwicklung alles andere ist Stillstand ! ALLES ist Frequenz und Schwingung deshalb halten wir sie hoch und vertrauen dem Neuen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: