ALLES NEU MACHT DER MAI? STARTSCHUSS für neue Zeiten!

Der Startschuss beginnt mit der Sonnenfinsternis und dem Neumond am 30.4.2022 (13/0). Es ist die 66. Sonnenfinsternis ( 6 + 6 = 12 = alles steht Kopf und möchte verändert werden) und der Grad der Finsternis ist 10 Grad 28 (11/2) die uns als Magier die Meisterkraft aller Energien zeigt in allen Richtungen. Wir wissen nicht ob das Datum 30.4.2022 überhaupt richtig ist, denn bei den Kelten und in der Astrologie beginnt das Neue Jahr mit dem Widder und dem Frühlingsbeginn. So wäre nach dieser Rechnung der 30.4.2022 der 11.02.2022.Dieser zeigt uns aber mit der Quersumme 10/1 den Neuanfang und das Rad des Schicksals. Welches Schicksal wirst Du wählen? WIR gehen einen NEUEN Weg und ALLES ändert sich.

Es gibt PIONIERE in jeder Richtung. Achte auf deinen Umgang mit deinem Selbst und deinem Ego, denn diese beiden wollen vereint werden. Intuition und Medialität kommt vermehrt in unser aller Leben. DEIN Gefühl ist immer richtig. Kosmische Kräfte und Strahlkraft gibt es besonders Anfang Mai bis circa 8.Mai 2022( 19/1) , wo viel Energie (alles unter Strom) vorhanden ist. Aber auch Explosionsgefahr. Verwirrung total und was heute wahr ist, kann morgen wieder falsch sein. Diese Zeit ist unruhig und aufregend in positiven wie auch im negativen Sinne. Ab 10.5. 2022 ( 12/3) ist wieder alles etwas langsamer aber mit viel Tatkraft. Bis zum 23.5. 2022 ( 16/7) ist der Merkur rückläufig und Kommunikationsschwierigkeiten und Schwierigkeiten mit Verträgen sind möglich.

Am 16. Mai 2022 ( 18/9 ) oder aber 666 = 18 gibt es eine TOTALE MONDFINSTERNIS in Skorpion, der verdrängte Konflikte an die Oberfläche holt, Blockaden sich zeigen und Hemmungen hoch kommen. Eine nervöse Zeit kommt und Lebensstandard und Wohlstand nehmen ab, aber um das nackte Überleben geht es in dieser Zeit nicht. Brauchst du eine schöne Kleidung oder eine praktische Kleidung? Wähle weise , denn Entscheidungen können negative Folgen haben.

Bis zum 18.Mai kann es zu zerstörerischen unsichtbaren Dingen ( Quadrat mit Saturn = 4 = Macht und Kontrolle) kommen , deshalb gib auf deine Emotionen acht. Auch Heimlichkeiten ( Täuschungen = 18) sind möglich und Gefahr von Vergiftungen sind extrem groß. Die HELLSTE ZEIT ist neben Anfang Mai auch noch besonders ab 19.Mai bis zum 24.5. wo authentisches Sein und handeln Glück und Erfolg bringen. Die letzten Tage im Mai von 25.5.bis 29.5. sind noch besonders kriegerisch und auch aggressiv, deshalb sorge für dich! Der MAI ist sehr turbulent ( 3 oder 5 = Wandel) und ein AUF und AB der Energien auch mit Erdveränderungen, Reinigungsphasen, Vertragsverhandlungen, Herzensbegegnungen und fühlbar intensiven Gefühlen. Andere Themen berühren uns und unsere Sinne werden schärfer.

Synchronizität als Stimme des Kosmos nimmt zu und obwohl alles Kopf steht, spüren wir eine beschützende fürsorgliche Energie. Deine HERZKRAFT wird stärker und deine Gefühle mit deinem Handeln stimmen überein. Unabhängig von außen sollen wir die Freude fühlen und uns nicht beeinflussen lassen von destruktiven Kräften. Ein gemeinsames Schwingen ist möglich. Der Kosmos hat seine eigene Zeitrechnung und deshalb sei nicht ungeduldig und vertraue das ALLES was passiert seinen Sinn hat. Es liegt NUR an uns, wie wir darauf reagieren. Erkennen wir unsere Lichtkraft und bringen wir zuerst Licht in uns um dann im außen strahlen zu können.

Alles hat seine Zeit ! Diese Energien könnten uns noch bis Juli 2025 begleiten! Denken wir groß, aber gehen wir voran Schritt für Schritt in eine NEUE ZUKUNFT die wir selbst gestalten! Dieser Weg ist kein Spaziergang, aber mit ausreichend Ruhephasen und guter Vorbereitung, Vernetzung und Vertrauen erklimmen wir auch den höchsten Berg.

ES GESCHEHE NACH DEINEM GLAUBEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: