BLUTVOLLMOND IM SKORPION 16.5.2022(18/9)Mondfinsternis und Tiefe Einsichten

Ein rötlicher Schimmer erscheint, deshalb Blutmond als Sterbe- und Wandlungsprozess des Skorpions. 18 = 3x 666 = 18 ( Tarnen und Täuschen), aber auch Ende der Täuschung. Der Skorpion dringt in die Tiefe und beleuchtet alle unsere Schattenseiten. Er bringt etwas in Bewegung und verborgene Botschaften an das Licht. Hollywood mit Macht, Ruhm und Geld mit ihren Verführungen haben keine Zukunft mehr. 16 will Umbruch und die 5 verlangt den Wandel. DEIN Bewusstsein hilft zur Transformation (9) durch dein Wissen(9) und deine Intuition ( 2022)! Wenn DU willst, findest DU zurück zur SCHÖPFERKRAFT und weg von Angst und Schrecken, hin zur Liebe und deiner Kraft!

Das BÖSE darf sich zeigen, damit es erkannt und entlarvt wird. Immer mehr Menschen finden den Weg zur Menschlichkeit. Friedensbewegungen verstärken sich und Wachstum und Entwicklung vieler Menschen werden spürbar. Der göttliche Funken wird geweckt, aber gut Ding braucht Weile. So werden wir auch durch schmerzhafte aber segensreiche Erfahrungen gerüttelt in unseren Lebensstrukturen. Es ist neben Blutvollmond auch eine TOTALE MONDFINSTERNIS , die auch die Schattenseiten unserer Gesellschaft zeigt. Bis zum Herbst hinein gibt es starke Energien und Umbrüche sowie Kämpfe mit alten und neuen Mächten. Der Uranus im Stier wird alles verändern und ob es der HIMMEL auf ERDEN wird liegt an jeden einzelnen von uns. SCHUTZ und SICHERHEIT kannst und sollst DU in dir SELBST finden um die kommenden Zeiten leichter zu bewältigen.

Woran orientierst DU dich? Worin inspirierst DU dich? Wo ist DEIN Herz und wohin lenkst DU deine Aufmerksamkeit? Wir sind in einem Klassenzimmer als Schüler um zu wachsen, unsere Aufgaben zu erkennen und Teil einer NEUEN Bewegung zu werden. Der Skorpion will alles ergründen und gräbt tief , aber damit kann ALLES an das LICHT gelangen! ACHTUNG von 10.Mai bis zum 3.Juni 2022 ist der Merkur rückläufig , und deshalb ist es hilfreich achtsam zu sein. Besonders bei Verträgen ( Prüfen!) und auch bei Austausch mit anderen ( Kommunikation). Ebenso ist es besser starke unkontrollierte Emotionen zu vermeiden und sich nicht von Schwermut und düsterer Färbung anderer anstecken zu lassen. Aber auch der Pioniergeist, der Wunsch nach Wissen und der Wahrheit, als auch der MUT wird erweckt in den Menschen.

Spannende und emotionale Zeiten mit weiblicher Energiequalität ( ganze Jahr 2022) ! Es zeigt sich Mut, Energie und Ausdauer und es wird uns gezeigt, wo wir unflexibel sind und wo wir noch festhalten wollen. Es kommen KRAFTVOLLERE ENERGIEN als je zuvor! Auch wirtschaftliche Folgen werden bewusster wahrgenommen. Der WEG ist schwer, aber es lohnt sich diesen Weg zu gehen, auch wen wir nicht wissen wohin er führt und wo und wann er tatsächlich endet. Der Mensch denkt, aber Gott lenkt. MENSCHEN haben jetzt die CHANCE ihr Bewusstsein zu verändern und NEUE WEGE zu gehen. Raus aus der Versklavung und Beendigung von satanischen bösartigen Qualitäten. SCHICKSALSJAHRE werden JETZT aktiviert. Wir dürfen dabei ständig trainieren, uns verbessern und an unseren eigenen Frieden und unseren lichtvollen Qualitäten arbeiten!

BRING LICHT IN DEIN LEBEN UND DAMIT LICHT IN DIE WELT! MACHEN WIR DIE WELT WIE ES DER LIEBE GEFÄLLT! GEBEN WIR UNS GEMEINSAM DIE HAND UND STEHEN WIR EIN FÜR UNSER LAND! SEI PIONIER JETZT UND HIER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: