GUTER DRAHT ZUM KOLLEKTIVEN UNBEWUSSTEN Neumond 30.5.2022(14/5)

Die Zahl 30 öffnet uns für Ideen und mentale Stärke. Der Neumond in den Zwillingen ist geistreich. Wir sind kontaktfreudig, aber auch sehr emotional. Was zusammengehört wird sich finden und neue Türen öffnen sich. Der WANDEL (5) mit bevorstehenden Veränderungen kann nicht mehr aufgehalten werden. Jupiter ist bis 28.6. im Widder und möchte sich ausdehnen und zudem hat er mit Widder und der Zeit Qualität der Quersumme 5 die Kraft dazu. Alle 12 Jahre ist die Expansion äußerst kraftvoll und 2022 ist es jetzt wieder soweit. Dieser Neumond schenkt uns Veränderungspotenzial. Auch Mars ist im Widder und schenkt uns Durchsetzungskraft, aber erhöht die Spannungen (14).

Beide bilden eine Konjunktion und bei Bedarf sind wir angriffsbereit. Wir dürfen in gesunden Maße zu unserem Ego mit unseren Fähigkeiten und Stärken stehen. Achtung vor Selbstüberschätzung! Diese Energien werden in der Politik sehr spannend und energiegeladen sein. WILLE, TATKRAFT und HANDELN nicht nur reden sind Thema in dieser Zeit! Wir können kraftvoll in unserer Herzensenergie bleiben und unseren Geist vertrauen und aus der Angst befreien. Reflexionen funktionieren und wir können aus der Distanz aus unseren Emotionen schöpfen. Sei spontan, die geistige Welt hilft dir, wenn DU in deinem Geiste bereit bist. Wichtig ist sich KLAR auszudrücken und das Intellektuelle mit dem Herz zu verbinden. Denn DENKEN und HANDELN in Liebe und Vernunft ist gefragt.

Es gibt auch ausreichend Spannungen durch die Zahl 14 die zur Bescheidenheit mahnt ( Saturn und Merkur bilden ein Quadrat). Wir sind anfällig für Manipulationen und für unsere Schwachpunkte. Finde die Balance zwischen Pflicht und Genuss ( Venus im Stier und Suchtpotenzial der 5) und vergiss nicht zu leben in der Liebe. Ein WECHSEL findet statt und überprüfe dabei deine Besitzansprüche ( 14). Was brauchst DU wirklich? Willst du achtsam mit dir und anderen umgehen und nachhaltig wirtschaften ? Oder willst Du lieber an allem festhalten und fremdgesteuert werden? Es ist dein Geist und deine Seele und deine Entscheidung. Individuelle Entfaltung oder Gleichschaltung? Dieser NEUMOND mit seinen Qualitäten ladet DICH JETZT besonders dazu ein, deine Fähigkeiten zu entdecken und Freude zu erleben. 30 = mentale Geisteskraft pur! Nütze sie konstruktiv oder falle in lähmenden Pessimismus, denn diese Zahl verkörpert diese beiden extremen Empfindungen.

LEBE, LIEBE, LACHE aber sei achtsam und informiere dich umfassend und öffne deinen Geist auch für Unvorstellbares. Alles ist möglich und ab 3.6. noch intensiver, weil Merkur (Kommunikation und Wissen) wieder direktläufig wird.

Das WESENTLICHE ist für die Augen unsichtbar und der Glaube (Geist) kann Berge versetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: